Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, definitiv nicht. Der ist zu weit weg von nem Hernandez in der aktuellen Form. De Ligt ist zu langsam, zu fett und technisch kann er Hernandez auch nicht das Wasser reichen - wohlgemerkt bis jetzt!Thane schrieb:Kurzfristig kann man das natürlich kompensieren mit deLigt.
Die schlagt ihr doch immer - ich hatte keine Bedenken. Hatte euch zusammen mit den Bayern gesetzt.@mo schrieb:Marseille scheint für uns ein gutes Pflaster zu sein.
Die Pleite gegen Brügge relativiert sich auch ein wenig, nach deren Spiel in Porto, nun souveräner Anführer der Gruppe.oeMMes schrieb:Die Pillen sind ne Wundertüte
Immer ne schwierige Entscheidung. In der CL profitiert er natürlich von seiner Erfahrung aus den ganzen Jahren Buli und EL, aber wenn du den dann auch noch aktuell durch die Buli jagst, dann macht das der Körper in dem Alter auch schnell nicht mehr mit.@mo schrieb:Bei uns fragt man sich nun, warum Glasner eigentlich Hase nicht schon vorher aufgestellt hat
6 Spiele CL hat er auch schon. Vor gefühlten 50 Jahren mit VW. Da war ma was!oeMMes schrieb:In der CL profitiert er natürlich von seiner Erfahrung aus den ganzen Jahren Buli und EL.
Ich finde, dass er gerade genau da ist: richtig starke Pässe, bester Spieler im Gegenpressing, dazu verdammt viel Torgefahr. Für mich gibt es keinen Spieler, den ich da momentan lieber stehen hätte.MoinKffee schrieb:Zudem muss Kimmich wieder richtig in die Weltklasse kommen.
Mal unabhängig davon, dass das nicht stimmt. Welche 4 sind den bisher besser, dass es da Probleme geben könnte?PES_God schrieb:Doch, ich sehe absoluten Schrottfussball ohne wirkliches Konzept, wo man Probleme haben wird unter die ersten 4 zu kommen am Ende.
Ja, dunkel ist mir nicht aufgefallen, aber das Duo am Mikro war das Nervigste seit Anbeginn der Zeit.Delgado schrieb:Schaut jemand Bayern auf Amazon?
Die Übertragung ist unglaublich dunkel am TV.
Hab dann auch umgeschaltet. Mega!c-mate schrieb:Das Basketballspiel ist der absolute Hammer.
So sieht es aus. Aber soll mir in der CL so recht sein.DEADBEEF schrieb:Bayern mit Bayern-Dusel. Kein Elfer und Lewa trifft so als wäre er zurück zum BVB gewechselt
Absolut. Buschi beim Basketball oder Football ist super, beim Fußball ist er wie auf Droge einfach nicht zu ertragen.kampion schrieb:Buschi bei RTL >> CL![]()
Ich auch nicht, dafür gibt es heute 2 Niederlagen.Thane schrieb:Hätte ich auf jeden Fall nicht erwartet.
Ja sicher, hab ich oben erwähnt. Die SGE hat da keinen Heiligenschein. Man hat im Prinzip auch zu viel durchgehen lassen.abcddcba schrieb:Sind nicht auch einige SGE Fans so begeistert von Pyro?
Joar ist natürlich ein Bullshitargument das viele Fan und Fanszenen gerne vorschieben.abcddcba schrieb:Mein Lieblingsargument für jegliche Form von Gewalt sind die sagenumwobenen "Emotionen", der Freifahrtsschein um alles zu rechtfertigen oder bagatellisieren