Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mo schrieb:
Das seh ich bissl anders.
Mußt du besser wissen, du bist da deutlich näher dran.

Der Kader an sich war aber deutlich stärker imo als euer aktueller.

Danach hat er jedenfalls alles krachend vor die Wand gefahren wo er seine Griffel drin hatte.
Der soll sich auf dem Balkan irgend einen Staat aussuchen und wieder Nationaltrainer werden.
Zu mehr reichts nicht.

PS: Zagadou hat bis 2026 beim VfB Stuttgart unterschrieben.

Wenn er gesund bleibt, guter Einkauf. Geht garantiert auch auf Svens Deckel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
Mittlerweile juckt mich sowas wie mit Eberl gar nicht mehr, im Fussball wird nur noch gelogen und betrogen, jeder ist sich selbst der nächste.

oeMMes schrieb:

Auf dem BVB liegt ein Fluch, guck dir Haaland an, der kann auf einmal jedes Spiel über 90 min gehen.

oeMMes schrieb:
Schreib dir die # von dem Post auf und ruf den nach 8 Wochen noch mal auf.

Nur so lernt ihr jungen Menschen, was der Begriff Illusion wirklich bedeutet. Ich bin seit 56 Jahren BVB - Fan - ich weiß was der Begriff bedeutet. :evillol:
Wenn den Bayern etwas Feuer unterm Hintern gemacht wird und sie dann besser als zuvor zurückkommen hats ja wenigstens noch was gebracht.

Sehe jetzt aber auch nichts besonderes in ihm, oft schwerfällig und fehlerbehaftet.
Aber vllt tut ihm das ja jetzt mal ganz gut.

PES_God schrieb:
Mittlerweile juckt mich sowas wie mit Eberl gar nicht mehr, im Fussball wird nur noch gelogen und betrogen, jeder ist sich selbst der nächste.

Im Fußball ist immer das Geld an erster Stelle, egal wie sehr man Vereinsverbundenheit vorschiebt. Deshalb ist Oli Hüsing auch nach Bielefeld gegangen, anstatt das das Angebot von Hansa anzunehmen, was schon hart an der Grenze für den Verein war. Aber gegen einen Absteiger hat man finanziell einfach keine Chance. Ich gehe davon aus, dass sie die doppelten Gehälter zahlen können. Da kann man es auch nicht mehr auffangen, dass Oli hier einen hohen Beliebtheitsstatus hatte und er es wieder hätte.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Ich weine keinem Spieler mehr hinterher und mir ist scheissegal, woher unsere Neuzugänge kommen.
Business halt.

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s, oeMMes und Banger
PES_God schrieb:
.... mir ist scheissegal, woher unsere Neuzugänge kommen.

Juckt hier anscheinend auch niemanden, dass Härtel früher mal was mit Red Bull hatte als Jugendtrainer. Genauso bei John, der früher mal bei den Zecken gespielt hat. Glaube, auch Bentley Baxter Bahn war mal bei den Zecken.

Allerdings hatte man nicht immer gute Erfahrungen mit. Bei Teilen der Fans kam es nicht so gut an, dass Qui(e)ring (weiß nicht mehr, ob richtig geschrieben) ein harter Wuhlesyndikat-Ultra war und er sich nicht bedeckt gehalten hat.

Zuletzt bearbeitet:
Und wir waren so blöd und haben Rose noch Geld mitgegeben, statt von RB zu kassieren 🙄

oeMMes schrieb:
Der Kader an sich war aber deutlich stärker imo als euer aktueller.
Nöö! Die zu dem Zeitpunkt wertvollsten Spieler waren Rebic, Marius Wolf und Haller. Haller in seiner ersten Saison aber ziemlich wechselhaft, Jovic nur Ersatzspieler in seiner ersten Saison, Meier weit überm Zenith. Da war von Büffelherde noch keine Rede. Die hat erst Hütter geformt.
Da ist heute schon mehr Substanz. Und ich denke auch in Wolfsburg.
Ergänzung ()

oeMMes schrieb:
Danach hat er jedenfalls alles krachend vor die Wand gefahren wo er seine Griffel drin hatte.
Wenn 2 Titel in einer Saison krachend an die Wand sind dann gerne jedes Jahr. :)

@mo schrieb:
Wie gesagt, dein Verein. Und da wäre er auch besser geblieben. ;)

@mo schrieb:
Wenn 2 Titel in einer Saison krachend an die Wand sind
Hätte er mit euch machen sollen, dann wäre das ne Leistung. Bei Bayern ist das das Minimum. Wird Nagel schon bald zu spüren bekommen, wenn er weiter so liefert. ;)

Banger schrieb:
Im Fußball ist immer das Geld an erster Stelle, egal wie sehr man Vereinsverbundenheit vorschiebt.
Siehste doch schon daran, wie sie Lewa in München empfangen haben nach dem schmierigen Abgang mit sämtlichen hinterfotzigen Tricks seines Beraters.
Vor 20 Jahren hätte der vor der Süd den 16er nicht betreten und er hätte genau gewußt, warum nicht.

oeMMes schrieb:
PS: Zagadou hat bis 2026 beim VfB Stuttgart unterschrieben.

Laut einem Kollegen, der in BvB-Bettwäsche schläft, war der recht oft verletzt bei euch.

Tharamur schrieb:
war der recht oft verletzt bei euch.
Zuviel verletzt. War grad halbwegs im Rhythmus und fiel dann wieder für ne längere Zeit aus.

Deswegen haben wir ja auch nicht mit ihm verlängert.

Wenn der bei euch gesund bleibt und so performt wie er es bereits in Ansätzen gezeigt hat, dann könnt ihr den in 2 Jahren für um die 30 verticken, wenn bei euch die Kohle mal wieder eng ist.

oeMMes schrieb:
Die haben 15 neue Spieler geholt. sprich 50% des Kaders sind neu. Die muss Favre jetzt erst mal zu ner Mannschaft zusammen basteln. Und dass es in seiner Birne nicht ganz so schnell arbeitet, das wissen wir aus Dortmund ja zu Genüge.

Soll schon wieder kurz vor dem Aus stehen:
https://www.fussballtransfers.com/a537632526415411595-favre-wackelt-nizza-spricht-mit-star-trainer
Pochettino ist wohl heute schon in Nizza.

Wäre Lucien denn nichts für die Bayern?

oeMMes schrieb:
Wenn der bei euch gesund bleibt und so performt wie er es bereits in Ansätzen gezeigt hat, dann könnt ihr den in 2 Jahren für um die 30 verticken, wenn bei euch die Kohle mal wieder eng ist.
Unsere medizinische Abteilung hat es da leicht. Oifach Spätzle mit Soß ond dr Kerle rennt ond rennt. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s, edenjung und kampion
Tharamur schrieb:
Oifach Spätzle mit Soß ond dr Kerle rennt ond rennt.
Die könnt ihr ihm dann im Sportorthopädischen Zentrum oder in der Sportklinik servieren. Hilft ihm bestimmt schneller auf die Hufe. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Tharamur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben