Cyberdunk schrieb:Oha @Banger da kommt ein Mega Shit-Storm auf euch zu, befürchte ich jedenfalls.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cyberdunk schrieb:Oha @Banger da kommt ein Mega Shit-Storm auf euch zu, befürchte ich jedenfalls.
Ja und leider immer wieder und Überall..Banger schrieb:Gab es auch umgekehrt vor paar Jahren.
Cyberdunk schrieb:Gewalt ist immer scheisse!
Verstehe die Logik nicht ganz, er ist teuer und geht dann in einem Jahr für lau oder wie? Oder kann der mit 31 nix mehr und sitzt dann auf der Bank? Meine Vermutung ist ja dass der halt einfach die 3 Jahre bleibt für die er unterschreiben hat und dann sieht man weiter wie fit er noch ist.MightyGlory schrieb:Der Typ ist für einen Offensiven Alt, kostet viel Geld und wird auch nicht ewig im Verein bleiben. Aktuell gehe ich von 1-2 Jahren aus. Wen ich Jugendspieler beim FC Bayern wäre, würde ich so schnell es geht mich weg transferieren lassen weil dort einen wirklich nur ein älterer Spieler nach dem anderen vor die Nase gesetzt wird.
Seh ich auch so, aber da wird uns nichts übrig bleiben als abzuwarten. Die Bayern wissen genau das mMn auch.nebulein schrieb:Zum Mane Transfer, ich weiss halt nicht ob das jetzt die Position ist, auf der die Bayern unbedingt Nachholbedarf haben. Geht Lewa hat man ein riesen Loch da vorne zu stopfen, da wäre es wichtiger gewesen doch hier schon Vorab mal einen Ersatz in den Raum zu werfen, auch die Verteidigung bzw. Innenverteidigung könnte noch etwas Nachschub vertragen.
Das ist der Punkt. Alles ab 10 Mio aufwärts ist nicht machbar, unrealistisch etc. Ihr habt 20 Mio kassiert für den, also werden die den nicht für 10 gehen lassen,es sei denn sie brauchen dringend Kohle.FrankenDoM schrieb:Knackpunkt ist natürlich die Kohle....
Das ist er auch nicht! Der Typ für's Grobe ist halt Jakic. Wobei es schon erstaunlich ist, was Rode immer wieder aus seinen geschundenen Knochen raus holt. Wenn er spielt, ist nix mit Vorsicht etc. Kein Mensch hätte dem vor Monaten EL Finals zugetraut, ich auch nicht.FrankenDoM schrieb:Rode ist ja auch immer wieder mal verletzt, wobei ich ihn nicht unbedingt als defensiven Kampfschwein 6er sehe.
Ich meinte damit seine Kampfschweinmentalität. Der erinnert mich immer an Milli Milner. Die beiden lassen sich ja nicht mal mit 2 gebrochenen Beinen auswechselt, wenn man sie nicht zwingt.FrankenDoM schrieb:Rode ist ja auch immer wieder mal verletzt, wobei ich ihn nicht unbedingt als defensiven Kampfschwein 6er sehe.
Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen. Hat immer Spaß gemacht dem Ösi zuzugucken.@mo schrieb:Wie dem auch sei, Alles Alles Gute und Danke für die Zeit in Frankfurt!
Das ist wohl wahr.Marcel^ schrieb:Der wird vom Fischer sicher intern massiv Gegenwind bekommen haben, da würde ich viel Geld drauf setzen.
So sympathisch der Fischer oft ist, zum Feind haben würde ich den nicht wollen.