Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war halt richtig gut gemacht am Ende auch von Köln, gönnen tue ich es eigentlich nur den Spielern von Köln, die haben sich belohnt, Baumgart ist leider ein Stänkerer und Heuchler und wird sich jetzt natürlich wieder auf sich selbst abwichsen aber nem Kölner Publikum kannst sowas halt als authentisch verkaufen.

Bei Dortmund fehlen halt auch wieder so viele Stammspieler, kann mir halt keiner sagen dass das alles nicht zählen darf, doch das tut es.
Malen hätte alleine heute Köln mit 4 Toren weg ballern können aber der Typ ist das nächste Millionengrab das wir bis Vertragsende mitschleppen.
Modeste wieder kein Faktor.
Und wie Abwehr habe ich schon die ganzen zu Null Spiele als immernoch zu schlecht im Abwehrverhalten und Stellungsspiel benannt(nicht von den Spielern aber wie sie verteidigen), ja, es ist gefühlt sicherer dieses Jahr aber eben noch nicht perfekt.
Lediglich Bellingham war heute auf dem Niveau, hätten wir davon 11 gehabt, dann wäre Köln sowas von weg geballert worden.
Aber solche Geschichten schreibt eben der Fußball und Köln war eben auch gut in der zweiten Halbzeit, nicht 3 Tore gut aber gut.
Man hätte wohl über Rot für Duda diskutieren müssen aber Fußball ist Ergebnissport, das Ding zählt so jetzt.

Ich glaube auch aus den nächsten 3 Spielen werden keine 3 Siege heraus springen, das werden jetzt richtig harte Wochen aber wie gesagt, kannst ja immer auf Dortmund rein hauen aber de facto haben wir die Scheiße am Schuh.

Zuletzt bearbeitet:
Da kommen die alten Werder vibes wieder hoch😀

Btw komme gerade aus dem effzeh Stadion, das war ja eine heiße Schlussphase und Köln hat alles herausgehauen.chapeu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spielerisch war der BVB stark aber ich verstehe nicht, wie man von einem Nackenschlag so untergeht. Beim 2:1 war man noch mit dem 1:1 beschäftigt, die Ecke haben sie komplett verschlafen. Konzentration und Motivation gehen wohl schnell verloren

CSOger schrieb:
Im Stadion des UEFA Pokal Siegers passt das schon.
Na ja, das ist 42 Jahre her! ;)

War schon ganz gut heute! Am Ende waren es 2 sehr starke Einzelleistungen und unsere Lebensversicherung im Tor, die das Ding entschieden haben.
Darüber hinaus jetzt schon das 2. Spiel nach Stuttgart, das sie im Verwaltungsmodus nach Hause gefahren haben. Nennt man wohl Effizienz. Sind wir hier nicht unbedingt gewohnt.

Jetzt 2x Totenham und, mir graut vor dem Spiel beim abgeschlagenen Letzten, zwischendurch Bochum.

Ansonsten mein üblicher Schlusssatz. Ich könnt kotzen beim Blick auf die Tabelle, wenn ich an die 4 geklauten Punkte des Kölner Kellers denke. Trotzdem ist der Blick nicht unerfreulich.

Edit:
Bremen in Oktoberfestlaune!

Klopp kommt ja auch nicht in die Pötte die Saison. Nach 3:3 zu Hause gegen B&H auf 9 abgerutscht.

Kimmich und Müller sind positiv auf Corona getestet. Fraglich ob sie in Dortmund auflaufen können.

Cyberdunk schrieb:
Denke nach Quatar könnte ein Wechsel kommen.
Ach, der DFB/Bierhoff hat Jogi 3-4 Jahre durchgeschleppt, da werden sie nicht Flick die 2. Chance (EM) verbauen.

Ansonsten halte ich nach wie vor Klopp nicht für den Job geeignet. Dem fehlt die Geduld (und vielleicht auch die Fähigkeit) zur Mangelverwaltung und etwas die Beamtenmentalität. Tuchel halte ich i.Ü. für genau so ungeeignet, aber aus anderen Gründen. Der wird binnen 1-2 Jahren keine Freunde mehr haben im DFB-Campus.
Ergänzung ()

Cyberdunk schrieb:
Ne der macht lieber Werbung, unglaublich wie Omnipräsent der Mann ist.
Das ist halt die perfekte Rampensau. Toll zu vermarkten! Der Traum aller Werbeagenturen. Der zeitliche Aufwand dafür ist aber minimal. Der Zuwachs auf dem Konto dagegen maximal.

Zuletzt bearbeitet:
Wann sind da mal keine Clowns? Mind. 50% reisen doch immer mit dem Clownsauto an!

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
Ist diese Sendung eigentlich nach wie vor FC Bayern lastig? Gibt es irgendwo Statistiken, die mal zeigen wie viele Minuten welcher Verein dort im letzten Jahr an Diskussionszeit bekommen hat? Ich kann mir sogar vorstellen, dass es von 18 Vereinen einige gar nicht erst geschafft haben, in dieser Sendung praesent zu sein?

Achja, schwarzer Tag fuer den Fussball und Sport im Allgemeinen, siehe den Vorfall in Indonesien ...

abcddcba schrieb:
Ist diese Sendung eigentlich nach wie vor FC Bayern lastig?

Jo, ist alles in München und sind fast immer Hauptthema. Da darf ja auch Hoeneß einfach mal so anrufen und seinen Müll loswerden

• Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba, Hells_Bells und PES_God
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben