Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab es ja gesagt, die Situation war perfekt für uns, auch noch Volltreffer mit dem 4:0 im Kicktipp :D

Musiala beeindruckt mich Spiel für Spiel, was der in dem Alter am laufenden Band in einem Team mit solcher Konkurrenz abliefert ist überragend.
In der Form ist für mich Startelf bei der WM Pflicht.

Mane wieder Mal mit Pech dass sein zweites Tor aberkannt wurde - zu Recht aber er selbst konnte ja nichts dafür. Mit etwas mehr Glück hätte der locker 3 Tore mehr auf dem Konto.

Ja, die, die sich Süle abgeholt hat.
Ich find es ja eigentlich gut, es ist nur schade, dass es ja wettbewerbsverzerrend ist, wenn der Schiedsrichter sich denkt “Ja, heute pfeife ich es” und dann ziehen die anderen Schiedsrichter bei Unsportlichkeit und Zeitspiel nicht mit.
Also ich habe das bisher so in keinem Spiel von keinem Schiedsrichter gesehen.
Aber richtig ist es trotzdem irgendwie.

Läuft!

Bin gespannt, ob sich Union noch mal berappelt.

Kolo und Lindström..... 👍

Das Tor von Lindström war echt Klasse. Natürlich muss Union den Ball vorher eigentlich klären. Aber das Solo war erste Sahne.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Statt 0:3 steht’s 1:1, läuft ja wieder.

Oder 2:1

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
@mo schrieb:
Läuft!

Bin gespannt, ob sich Union noch mal berappelt.

Kolo und Lindström..... 👍
Na die Serie musste ja mal zu Ende gehen.
Im Stadion des UEFA Pokal Siegers passt das schon.
Kriegt ihr in der Försterei nächstes Jahr dann vielleicht zurück😊

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo und Banger
Dortmund spielt Köln 30-40 min. Gegen die Wand, schießt 1 Tor, Köln spielt 2 Minuten gut und hat nen Sonntagsschuss, mal wieder nen Sonntagsschusstor gegen Dortmund und man kassiert 3 Tore.

Ohne Hummels und Reus läuft da auch echt gar nix zusammen.

Aachen heute mit so einer Drecks-Niederlage wieder. Es war die Gelegenheit, Düren endlich mal einzuholen.

CSOger schrieb:
Na die Serie musste ja mal zu Ende gehen.

Läuft der Spieltag heute für das rote München und Freiburg. Eigentlich blöde Paarung, weil Eisään und Frankfurt gewinnen müssen.

Red Bull Leipzig ist ja so richt Hui und auch mal Pfui, so wie sich Kantersieg und Klatschen abwechseln. Für Bochum erhärtet sich der künftige Gang in Liga 2.

Wir brauchen dieses Jahr dann einfach 4 Abstiegsplätze, damit man auf keinen aus der Auwahl Hertha, Leverkusen und Wolfsburg verzichten muss. :D

@ Feligs, Kampion: Wäre gut, wenn ihr euch die Punkte gegenseitig klaut. :D Und Gelsenkirchen gegen Augsburg ist wieder so eine Paarung, wo beide gewinnen müssten. Also eine schlechte Paarung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feligs
Na dann halt trotz Niederlage ne Woche weiter oben,wenn Dortmund nicht möchte.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk und Banger
Bleibt eher nicht beim 3:2.

Sauber Wolfsburg! Wichtig, dass VFB damit unten drin bleibt. Könnten morgen einen guten Sprung machen wenn Werder heute auch noch verliert

Darum wird diese verfickte Mannschaft auch nie wieder deutscher Meister, weil die erst nachdem die Gegner wieder eine Führung haben anfangen zu spielen, ich hab so die Schnauze voll von dem Verein.

Modeste kann man dann direkt auch an der Raststätte in Köln lassen, keine Ahnung ob Terzic eine Brille braucht.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF und bl!nk
Kobel muss schnell zurück und Hummels sowieso gesetzt sein.

Mit dem BVB schickt es mir so langsam... Kann der entweder die Taktik so ändern, dass Modeste mal Flanken bekommt oder den bitte einfach draußen lassen?

Dass alle anderen Chancentode sind, ist ja jetzt auch nichts neues. Ausgerechnet der Sonntagsschuss von Rothe geht rein, nachdem man reihenweise gute Chancen komplett amateurhaft abschließt.

Und die Eintracht hat am Ende einfach mal abgezockt in Unterzahl verteidigt. Bis auf die beiden klasse Schüsse von Skarke, die Trappo genauso klasse pariert, war das dann doch ungefährdet. Auch wenn ich die Gelb-Rote gegen Kolo für etwas übertrieben halte. Die erste gelbe hätte man stecken lassen können.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo und PES_God
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben