DEADBEEF schrieb:
"Persönliche Gründe" liest sich für mich in dem Fall wie "Der Fisch stinkt vom Kopf her", sonst hätte er es sicher erläutert.
Aber warum sollte es Schalke denn auch besser gehen als Stuttgart, Hamburg oder Hertha?
Das übliche Problem "großer Traditionsvereine": Zu viele großkopferte Arschgeigen mit Profilierungssucht, getragen von ignoranten "Fans" die der Meinung sind "Wir gehören in die Schämpions Lihg", weil man Achzehnhundert-Besenreisig mal deutscher Meister war.
Hier braut sich ähnliches zusammen. Ich mutmaße mal dass sich Wehrle von den alten Seilschaften vor den Karren hat spannen lassen und Mislintat in der Winterpause weg ist.
Das wäre dann wohl der Punkt an dem ich mit Oemmes d'accord geh:
oeMMes schrieb:
Wäre dann aber wirklich langsam Zeit drüber nachzudenken ob man sich diesen Nuttensport weiter anschauen soll.
Auch wenn Svens Track Record nicht der Beste ist; Er hat wenigstens einen klar kommunizierten Plan und arbeitet nicht im Stillen, sondern versucht die Fans mit ein zu beziehen.
oeMMes schrieb:
Das Aufstiegsteam zu zerreißen und nen konturlosen Langweiler a la Kramer zu holen, waren keine Glanzleistungen.
Der Urs von Berlin ist jetzt auch nicht gerade die Partykanone. Scheint ihm nicht zum Nachteil zu gereichen.
Davon abgesehen waren Schröder da auch einfach ein Stück weit die Hände gebunden.
Was man zu Geld machen konnte, hat er so gut es geht zu Geld gemacht.
Einen Grundstock an etablierten Zweitligaspielern hat man gut verleihen können und die sammeln auch fleißig Spielpraxis.
Sollte es am Ende der Saison wieder runter gehen, steht man zumindest nicht mit runtergelassener Hose da.
Im Rahmen der ausgesprochen beschissenen Sachlage auf Schalke hat Schröder mMn einen ganz guten Job gemacht. So wirklich beurteilen kann ich das aber aus der Ferne auch nicht so recht.
PES_God schrieb:
Hab ich nicht letztens noch was von Horst Heldt gelesen ?
Uff. Da ist man ohne Direx fast schon besser dran.