Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte ich schon gepostet. Bin schon auf die PK gespannt. Normalerweile kann man erwarten, dass Regensburg 2:0 oder 3:0 gewinnt.
Edit:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Apropos Bohnen und Reis:
Thomas Reis - Vertrag bis 2024, gültig für die 2. Liga. Ablöse beträgt 300k, weitere 200k können bei Klassenerhalt dazukommen. Einen Teil der Summe soll der Ex-Bochum-Trainer selbst übernehmen.
Da lernt man doch den künstlichen "Fannebel" glatt schätzen, der verzieht sich wenigstens schnell freiwillig. Immer dasselbe, wenn sich die Natur ungefragt einmischt.
Was wundern sich den alle über Reis?
Schalke zahlt schon immer gut. Die Nummer wird sich doppelt und dreifach bezahlt machen. Der Reis kommt aus dem Pott und kennt den Schleudersitz. Selbst als der S04 noch erfolgreich war, waren die Jobs Trainer und Team immer nicht so sicher.
Leck mich in de täsch oder wie sagen die Kölner? War Freiburg die erste Halbzeit gestern KACKE. Bin dann ins Bett.
Prompt ließt man heute, dass Schröder bei RB unter Eberl als Sportdirektor "im Gespräch" ist.
RB wird scheinbar so eine Art Heimat für gestresste Manager die aus persönlichen Gründen ihrem alten Job nicht mehr gewachsen waren. Würde mich nicht wundern, wenn demnächst noch Fredi als Greenkeeper oder Abfallentsorger dort anheuert.
Geht doch nichts über soziales Engagement!