Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oeMMes schrieb:
Piecke greift durch.

Hatte ich schon gepostet. Bin schon auf die PK gespannt. Normalerweile kann man erwarten, dass Regensburg 2:0 oder 3:0 gewinnt.

Edit:

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
strempe schrieb:
Der Flirt aus dem Frühjahr hat sich wohl ausgezahlt:

Reis ist neuer Trainer auf Schalke

Es gibt Reis 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn, hendrik. und @mo
strempe schrieb:
Fühlte mich grad ertappt ;)
Beim Flirten oder beim Vergessen des Flirttermins...!?

Es gab da mal einen Film, der hieß "Flirting with disaster - Ein Unheil kommt selten allein".

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe
edenjung schrieb:
Die beste Headline - ich meine auf Sky-News - war: "Schalke holt Reis für 300K Euro"

Ich hab spontan gedacht - sie hätten paar Kilo Chili con Carne dazu kaufen sollen. Oder was soll Björn Freitag sonst aus dem ganzen Zeugs kochen? :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God, hendrik. und edenjung
oeMMes schrieb:
Ich hab spontan gedacht - sie hätten paar Kilo Chili con Carne dazu kaufen sollen. Oder was soll Björn Freitag sonst aus dem ganzen Zeugs kochen? :evillol:

Also mit Bohnen kennt er sich aus:

Apropos Bohnen und Reis:
Thomas Reis - Vertrag bis 2024, gültig für die 2. Liga. Ablöse beträgt 300k, weitere 200k können bei Klassenerhalt dazukommen. Einen Teil der Summe soll der Ex-Bochum-Trainer selbst übernehmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
hendrik. schrieb:
Einen Teil der Summe soll der Ex-Bochum-Trainer selbst übernehmen.
Der muss ziemlich dämlich sein.
Oder es gibt da wieder irgendwo ne Klausel, dass er die Kohle dann und dann zurück bekommt.

@mo schrieb:
Mit der langen Pause könnten Ende Januar ja mal alle Spieler da sein. Vermutlich weiß Glasner gar nicht, was er dann mit denen allen anfangen soll.

Könnte ich 1:1 so übernehmen 😄

Vermutlich weiß Terzic gar nicht, was er dann mit denen allen anfangen soll.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Anstoß in Uherské Hradiště verschiebt sich um 30 Minuten auf 20 Uhr. Das Wetter randaliert (dichter Nebel)
Ergänzung ()

hendrik. schrieb:

Da gibts nur einen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: hendrik. und edenjung

• Gefällt mir
Reaktionen: hendrik. und strempe
sagt den Mist einfach ab... Na endlich, Abpfiff. Morgen 13 Uhr gehts weiter...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Sehr gut, Eisäään hat Braga ausgeschaltet. Nun muss das Spiel gegen Saint-Gilloise gezogen werden. Braga wird wohl leider auch Malmö ausschalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: CSOger
Hähh und was sagt die DFL dazu ?
Müssen dann ja trotzdem Sonntag 19:30 spielen 😐

Das ist doch der UEFA egal.

Wenn der König befiehlt haben die Lämmer zu gehorchen.
Mehr als Blöken können sie nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
strempe schrieb:
sagt den Mist einfach ab... Na endlich, Abpfiff. Morgen 13 Uhr gehts weiter...
Da lernt man doch den künstlichen "Fannebel" glatt schätzen, der verzieht sich wenigstens schnell freiwillig. Immer dasselbe, wenn sich die Natur ungefragt einmischt.

hendrik. schrieb:
Einer der unsympathischsten TV Köche von allen.

Was wundern sich den alle über Reis?
Schalke zahlt schon immer gut. Die Nummer wird sich doppelt und dreifach bezahlt machen. Der Reis kommt aus dem Pott und kennt den Schleudersitz. Selbst als der S04 noch erfolgreich war, waren die Jobs Trainer und Team immer nicht so sicher.

Leck mich in de täsch oder wie sagen die Kölner? War Freiburg die erste Halbzeit gestern KACKE. Bin dann ins Bett.

Prompt ließt man heute, dass Schröder bei RB unter Eberl als Sportdirektor "im Gespräch" ist.

RB wird scheinbar so eine Art Heimat für gestresste Manager die aus persönlichen Gründen ihrem alten Job nicht mehr gewachsen waren. Würde mich nicht wundern, wenn demnächst noch Fredi als Greenkeeper oder Abfallentsorger dort anheuert.
Geht doch nichts über soziales Engagement!

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God und Affenzahn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben