Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich das richtig gesehen, hat der Coman den Torjubel " verweigert"? Weil er mal bei PSG gespielt hat? Boah sowas regt mich so richtig auf. Oder ich hab mich getäuscht.

Bei mir läuft Prime perfekt.

PES_God schrieb:
Das war dann auch zu leicht für Coman.
Hakimi ist ne richtige Bockwurst geworden, der verteidigt ja gar nichts mehr weg.
Hakimi wusste halt nicht, dass Coman schnell ist. Galtier hat zur Halbzeit dafür Kimpembe eingewechselt, der das zwar weiß, aber dem es dafür nichts bringt.

Tja, komplett anderes Spiel mit Mbappe.

Ok, dann doch Bayerndusel 😁

Jetzt siehts aber insgesamt nach Fußball aus.

Tut einfach nur weh Mbappe bei so einem Verein zu sehen. England oder Spanien wäre die richtige Bühne für ihn

Ne schöne Blutgrätsche war das.

Bittencourt gegn Moukoko gleiche und nichtmal Gelb.

DEADBEEF schrieb:
England oder Spanien wäre die richtige Bühne für ihn
Der ist ja erst 25, kommt bestimmt noch.

Dieser Pavard ist und bleibt ein Komplettidiot. Das Foul in der 1. HZ war sowas von unnötig.

Das Tor hat dem Spiel sehr gut getan, am Ende mit den letzten 20 Minuten kommt Bayern mit dem 1:0 auch gut weg, wäre toller wenn es noch die Auswärtstorregel geben würde.

Nuno Mendes ist ein toller Spieler, hat die Verteidigung ziemlich filetiert in der Zeit wo er auf dem Platz stand.

PES_God schrieb:
Bittencourt gegn Moukoko gleiche und nichtmal Gelb.

Englischer Weltschiedsrichter > Deutscher Weltschiedsrichter

Aber ja, die Qualität der englischen Schiedsrichter ist einfach eine Ecke besser.

Zuletzt bearbeitet:
Verdienter Sieg der Bayern, wenn man das ganze Spiel betrachtet. Hätte auch durchaus zwischendurch 2:0 stehen können.

Milan hat auch gegen die Spurs gewonnen, hätten noch 1-2 mehr sein können aber das war ziemlich stabil

oeMMes schrieb:
Ist ein Nachholspiel vom 12. Spieltag. Das kriegen die sonst nicht mehr unter.
Schon, aber in der BL wär das Spiel um 18:30 angepfiffen worden. Und genau darum ging es mir. Den Engländern ists scheiß egal wer da sonst spielt, die ziehen ihr Ding gnadenlos durch.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Dass Pavard nach der frühen gelben ein starker Rotkandidat ist, war abzusehen. War halt keiner auf der Bank, den man ohne Umstellung hätte bringen können. Stanisic für ne ganze Halbzeit wäre noch unsicherer gewesen. Dass Pavard aber so lange gewartet hat, ist ihm dann doch noch irgendwie positiv anzurechnen. Da konnte PSG die Lücke nicht mehr nutzen.

Ansonsten gut gemacht. In der Drangphase nach dem 1:0 hätte man nochmal nachlegen können, da hat Donnarumma dann auch stark gehalten. Dass man das Spiel danach so aus der Hand gibt, war aber etwas enttäuschend. Für das Rückspiel muss man sich ein besseres Mittel gegen Mbappe einfallen lassen. Mit Ulreich statt Sommer wäre das ein 1:1 geworden.
Ergänzung ()

Fleshed schrieb:
Nuno Mendes ist ein toller Spieler, hat die Verteidigung ziemlich filetiert in der Zeit wo er auf dem Platz stand.
Der hat durchgespielt. Bevor Mbappe reinkam und die Verteidigung noch stand, war das auch bei ihm nichts. Aber definitiv ein schneller Spieler.

Am Ende alles etwas wild aber in Paris nehme ich jeden Sieg.

Cyberdunk schrieb:
Welcher Verein in England oder Spanien will den von PSG lösen? Der ist ja jetzt schon unbezahlbar.
Der hat nicht zum Spaß nur einen Dreijahresvertrag (bis 25) unterschrieben, wenn der kommendes Jahr nicht geht dann halt ablösefrei in 2 Jahren.

turbo1 schrieb:
Bayern hat heute wieder das Glück gepachtet
Weil? Einmal Abseits? Bayern hätte das Ding schon vor der 75. Minute 3:0 zu machen müssen. Die waren dann leider vorne zu unfähig. Noch unfähiger war aber Paris in 75. Minuten. Bochum hat das besser gemacht gegen Bayern...

Morgen lege ich mich fest: Dortmund wird Chelsea rasieren. Das wird ein 2:0 oder 3:0. Habe ich heute auch auf Bayern getippt, die haben dann leider vorne gepennt.

• Gefällt mir
Reaktionen: MoinKffee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben