Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magellan schrieb:
Gerade Corona hat auch bei paar anderen Verträgen übel reingespielt, die Interessenten sind alle erstmal auf Abstand gegangen und derweil sind die Restvertragslaufzeiten in den problematischen Bereich gekommen.
Genauso war das hier letztlich auch mit Kostic. Da haben viele auch schon 50 Mio in der Kasse klingeln sehen. Rest bekannt!
Dass es für uns dann ein Segen war, wie gesagt, hinterher ist .........!

MoinKffee schrieb:
Das ist für nen Klub wie Gladbach ein Schaden fast unerdenklichen Ausmaßes. Wir sind darauf angewiesen positive Transferergebnisse zu erzielen. Eberl ist für mich und diese Entwicklung hauptverantwortlich
Da hast wohl Recht!
Ist halt als Außenstehender immer etwas schwieriger die Situation umgänglich zu beurteilen.

Magellan schrieb:
Sabitzer hätte man sich sparen können
Ich bin immer noch der Meinung dass es dabei vordergründig darum ging die Konkurrenz klein zu halten.
Der war doch nie und nimmer als echte Verstärkung gedacht.

Andere Baustelle:
War Julian Brandt nicht im Sommer noch ein Verkaufskandidat?
https://www.transfermarkt.de/-bdquo...ndere-gedanken-kommst-ldquo-/view/news/418201
Transfermarkt sagt nämlich, dass Sport1 sagt, dass die Verantwortlichen beim BVB sagen, dass man wohl unbedingt mit diesem heißen Newcomer verlängern muss, jetzt wo er wieder weiß wie das mit dem Fußballspielen geht.

Mich erinnert das ein wenig an das eine gute Jahr des Martin Harnik, aber wollen wir mal nicht gleich den Teufel an die Wand malen.

Affenzahn schrieb:
jetzt wo er wieder weiß wie das mit dem Fußballspielen geht.
Sein Potential hat er stellenweise immer wieder mal gezeigt, diese Saison ist er deutlich stärker, was seine Konstanz angeht. Neben Bellingham und Kobel der wohl beste Dortmunder der Saison (bisher).

Es wird gemunkelt:
"Seit einem Jahr habe ich die Ernährung umgestellt", gab Brandt zu Protokoll. "Ich ernähre mich gluten- und histaminfrei. Ich habe dadurch eine bessere Fitness und fühle mich insgesamt einfach besser."

Affenzahn schrieb:
Transfermarkt sagt nämlich, dass Sport1 sagt, dass die Verantwortlichen beim BVB sagen, dass man wohl unbedingt mit diesem heißen Newcomer verlängern muss, jetzt wo er wieder weiß wie das mit dem Fußballspielen geht.
Viele SGE Fans werden erst mal aufatmen. Der wurde hier ja schon ernsthaft als Nachfolger von Kamada gehandelt. Mit entsprechenden Kommentaren.

Bei Schulz ist ja demnach demnächst auch mit einer Leistungssteigerung zu rechnen...!? Und wenn nicht, einfach ein paar Histamin freie Glut(en) unter den Hintern und schon läuft der...!? ;)

Zwischen Ronny Thielemann und dem FSV Zwickau sind Gespräche zwecks Trainerposten. Bekannt ist er als ehm. Co-Trainer unter Jens Härtel. Am Ende kann es vielleicht eine Win-Win-Situation sein. Zwickau erhärtelt sich den Klassenerhalt und Hansa braucht nicht 3,5 Monate das Gehalt zahlen.

getexact schrieb:
Meister werden, wird dieses Jahr wenn ich so nachrechne möglich, mit etwas mehr als 70 Punkten.

Dafür war die Hinrunde dann deutlich zu schlecht, aber wenn man bedenkt, dass die halbe Stammelf neu war, oder gefehlt hat.
Wenn Bellingham bleibt und die grooven sich weiter ein, dann nächste Saison.

Ich muss sagen Prime hat eine richtig gute Qualität, so wie DAZN. Ich kotze immer wenn ich über Sky Go gucken muss, der Unterschied der Bildqualität ist wirklich extrem.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Das war gerade die erste Schweigeminute vor einem Fußballspiel, die ich gesehen habe, die nicht nach 10 Sekunden von den ersten Rufen aus den Rängen frühzeitig beendet worden ist. Können sich die normalen Fußballfans die Tickets nicht mehr leisten?

Ich hoffe, das wird was heute. Das Pariser Mittelfeld ist eigentlich richtig schwach besetzt. Toll durchkombinieren werden die sich nicht. Ich setze darauf, dass die Dreierkette heute fehlerfrei spielt.

Edit: Achja, ich bin traurig, dass Kimpembe nicht spielt :(

Zuletzt bearbeitet:
PSG echt 0 Torschüsse, das schon hart lächerlich.
Auch insgesamt ziemlich lame, da war jedes BVB Spiel diese Saison besser.

Das Ding von Messi was in die Mauer ging wird als Torschuß gewertet cmon 🤐

PSG parkt auch vollständig den Bus und hofft auf Messi und Neymar. Das ist Spielkultur in Reinform. Nicht.

Bis auf zwei ganz kleine Wackler war das vollständig verteidigt. Wenn jetzt vorne einer mal richtig steht oder ein Fernschuss reingeht, wird das noch ein 1:0. Sane hatte zwar eine gute Defensivaktion, vorne war das aber bislang absolut gar nichts. Da kann man gerne direkt Gnabry bringen.

Belustigend finde ich, dass Sammer und Höwedes jeweils der Meinung sind, dass Bayern höher stehen sollte. Wenn man will, dass PSG für die langen Bälle auf Messi und Neymar nicht mehr punktgenau zielen muss, kann man das natürlich machen. Solche Deppen...

Cyberdunk schrieb:
Bei mir alles gut, wie schaust du es denn?
Wir haben das über den Sky Receiver mit Amazon verbunden und keine Probleme.
Habs Probiert über Wlan auf PC (Firefox/Edge) und Samsung Smart TV Prime App sowie über 4G auf die Android App.

Ja bin Prime Kunde. Hatte bisher nie ein Problem damit. Denke auch es ist ein regionales Problem hier. Danke dir.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
Das war dann auch zu leicht für Coman.
Hakimi ist ne richtige Bockwurst geworden, der verteidigt ja gar nichts mehr weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben