Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na endlich, das war überfällig 😎
Hätte schon 3:1 stehen müssen.

@mo

So war das aber nicht besprochen, wir haben doch gesagt ihr solltet gewinnen heute.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Man man, was die wieder alles versemmeln 🤐
Aber immerhin 15:2 Torschüße.

Lol Wolf, sowas muss auch mal drin sein.

@Fleshed

Die treffen ständig die falschen Entscheidungen. Außerdem laufen wie gegen Napoli dann noch alle 50:50 Situationen gegen dich und es kommen individuelle Böcke wie von Tuta vor dem 1:0 dazu.

Hasebe hebt bei beiden Toren das Abseits auf. Ich wüsste nicht, wen ich zuerst auswechseln würde. Bewerben tun sich so einige.

Beim BVB ist das auch wieder so ein Spiel, in dem du dir irgendwann die Gurke fängst und dann nicht mit einem Sieg nach Hause fährst.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Dürfen halt nicht wieder die ersten 10 Minuten nach Wiederanpfiff verschlafen.

Baumann hat jedenfalls wieder mal einen guten Tag erwischt, mit ein bisschen mehr Fortune würde es jetzt 3:0 stehen, aber so ist das halt manchmal, Hauptsache wach aus der Pause kommen 2 Tore nachlegen, alles wichtig um Abstand auf die Nicht-Championsleagueplätze zu gewinnen.

Naja die Chance von Hoffenheim muss drin sein, weiß nicht was der da gemacht hat.

Und ein weiterer gebrauchter Tag!
So langsam scheint die Luft auszugehen...!?
Ergänzung ()

PES_God schrieb:
Wo ist Götze eigentlich ?
Adduktoren!
Ergänzung ()

Hat jemand Fischer gesehen? Es fällt Schnee! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Lol dafür wollen die Elfmeter haben come on.

Geil, Schiedsrichter gibt Freistoß Hoffenheim, es wird geprüft, ob Elfmeter und es gibt am Ende Schiedsrichterball.

Lustig warum der VAR sich überhaupt meldet wenn es nicht mal Elfmeter sein soll, kann auch einfach dann den Freistoß belassen, signifikante Fehlentscheidung ist das auch nicht

Eye, ich guck mir bald keinen Fußball mehr an wegen diesen Schiedsrichtern, VARS und Regelgescheiße. Das geht einem ja nur noch auf den Sack!

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, getexact und Thane
bl!nk schrieb:
Ich wüsste nicht, wen ich zuerst auswechseln würde. Bewerben tun sich so einige.
Scheint aber so ein Glasner Ding zu sein, nicht gleich zur HZ zu wechseln, wenn ich das richtig im Hinterkopf habe. Sondern erst nach und nach.

Sowas ist auch nichtmal Foul der stubst ihn unterm Fuß etwas an.

Tritt er ihm oben drauf ok, aber so doch nicht.

JAAAAAAA MAAANNNNNNNNNNN

oeMMes schrieb:
Eye, ich guck mir bald keinen Fußball mehr an wegen diesen Schiedsrichtern, VARS und Regelgescheiße. Das geht einem ja nur noch auf den Sack!
Sei still! Ich setze heute noch große Hoffnung auf unseren VAR. Zwayer! :)

VAR will heute das Dortmund nicht gewinnt, beim ersten mal hat er sich auch gemeldet damit es Elfmeter gibt.

Schade, sowas wird dann nicht belohnt 😐

Das Tor zurück zu nehmen, war aber korrekt. Klares Foul gegen Bebou vorher.

Ja, ne halbe Stunde vorher. Keine Sau hat sich beschwert und die Spieler hatten die Szene schon wieder vergessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben