Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
bl!nk
Captain
@Fleshed
Die treffen ständig die falschen Entscheidungen. Außerdem laufen wie gegen Napoli dann noch alle 50:50 Situationen gegen dich und es kommen individuelle Böcke wie von Tuta vor dem 1:0 dazu.
Hasebe hebt bei beiden Toren das Abseits auf. Ich wüsste nicht, wen ich zuerst auswechseln würde. Bewerben tun sich so einige.
Beim BVB ist das auch wieder so ein Spiel, in dem du dir irgendwann die Gurke fängst und dann nicht mit einem Sieg nach Hause fährst.
Die treffen ständig die falschen Entscheidungen. Außerdem laufen wie gegen Napoli dann noch alle 50:50 Situationen gegen dich und es kommen individuelle Böcke wie von Tuta vor dem 1:0 dazu.
Hasebe hebt bei beiden Toren das Abseits auf. Ich wüsste nicht, wen ich zuerst auswechseln würde. Bewerben tun sich so einige.
Beim BVB ist das auch wieder so ein Spiel, in dem du dir irgendwann die Gurke fängst und dann nicht mit einem Sieg nach Hause fährst.
Fleshed
Rear Admiral
Baumann hat jedenfalls wieder mal einen guten Tag erwischt, mit ein bisschen mehr Fortune würde es jetzt 3:0 stehen, aber so ist das halt manchmal, Hauptsache wach aus der Pause kommen 2 Tore nachlegen, alles wichtig um Abstand auf die Nicht-Championsleagueplätze zu gewinnen.
Und ein weiterer gebrauchter Tag!
So langsam scheint die Luft auszugehen...!?
Hat jemand Fischer gesehen? Es fällt Schnee!
So langsam scheint die Luft auszugehen...!?
Ergänzung ()
Adduktoren!PES_God schrieb:Wo ist Götze eigentlich ?
Ergänzung ()
Hat jemand Fischer gesehen? Es fällt Schnee!
Zuletzt bearbeitet:
Scheint aber so ein Glasner Ding zu sein, nicht gleich zur HZ zu wechseln, wenn ich das richtig im Hinterkopf habe. Sondern erst nach und nach.bl!nk schrieb:Ich wüsste nicht, wen ich zuerst auswechseln würde. Bewerben tun sich so einige.
Sei still! Ich setze heute noch große Hoffnung auf unseren VAR. Zwayer!oeMMes schrieb:Eye, ich guck mir bald keinen Fußball mehr an wegen diesen Schiedsrichtern, VARS und Regelgescheiße. Das geht einem ja nur noch auf den Sack!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.