Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oeMMes schrieb:
Um so ärgerlicher für Schalke, dass dieser Drecksverein aus Berlin gewonnen hat.

Und für die ganze zweite Liga ärgerlich! :mad:

@ Species_0001: Saubere Arbeit gegen Chemnitz!

@ 4Helden, Öcher Tivoli, Hatecore: Aachen auch endlich mal mit einem Sieg gegen Wattenscheid. Aber schade, dass es im Landespokal nicht klappte.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4Helden, Öcher Tivoli und species_0001
Heimsieg gegen Union ist dann aber Pflicht 😗

Und extra motiviert durch die Tabelle. Glaube da eher an ein 4:0 oder so.

PES_God schrieb:
Heimsieg gegen Union ist dann aber Pflicht 😗

Davon gehe ich mal aus.
Die Bayern müsst ihr schlagen...das könnte dann schon sehr wichtig werden.
Ergänzung ()

@mo schrieb:
Der Termin in München ist jetzt nicht gerade günstig für euch so kurz nach Ajax. Und die sind ausgeruht.

Naja,günstig in München ist es ja meistens nie.:freaky:

Bis Eisään is noch lang hin.

Nächste Woche Dosenwerfen, danach Ponnies versenken, dann zu de Jecken und dann nach München.

Da kann noch so mancher Punkt liegen bleiben.

Jetzt treffen die tatsächlich mal 😐

Ich warte noch lieber 10min falls einer noch was von aussen gesehen hat!! AAAAHHH

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
@Banger Bei dem Gegurke hätten wir 2 auch noch Bestnoten bekommen.

Oh jetzt flutschst aber.

Aufgeben geht genauso wenig wie sich schon als Gewinner fühlen... Ich versuche mich zu beruhigen und hoffe einfach nur irgendwann auf den Abpfiff :D

DEADBEEF schrieb:
Ich warte noch lieber 10min falls einer noch was von aussen gesehen hat!! AAAAHHH

Wenn ich nächste Saison auf euch verzichten soll, muss Hertha erst recht runter! Gerne auch Bochum. Eine Hommage an 1999, wo Spieler auf dem Platz und 8000 Hansa-Fans auf den Rängen Geschichte geschrieben haben.

Hoffenheim runter ist irgendwie auch nicht so geil von der Attraktivität, also auch nicht besser als Heidenheim. Naja, ist nur für den FCK was, weil die mit 20.000 Hotten in Sinsheim einfallen können. Stuttgart runter muss auch nicht sein. Zwar attraktiv, aber auch ewig weit weg. Ginge für mich auch noch, wenn das 49€-Ticket auch auf der Schnellfahrstrecke gehen würde. :D

Hoffenheim zittert schon, nur noch 3 Punkte bis zur 2. Liga 😁

Tja da sieht man mal was die letzten 4 punkte wert waren, mit dem wahrscheinlichen Dreier ist Schalke wieder in Schlagdistanz..zugegeben so kacke wie zu Beginn sind Sie aber auch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und in 2 Wochen ist Derby, die 3 Punkte sind eigentlich fest eingeplant 🤐

Mit Reis und diesem Kader von Beginn an und man würde um die europäischen Plätze spielen.

Schon gehen die Träumereien los 😄

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben