Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich nächste Saison auf euch verzichten soll, muss Hertha erst recht runter! Gerne auch Bochum. Eine Hommage an 1999, wo Spieler auf dem Platz und 8000 Hansa-Fans auf den Rängen Geschichte geschrieben haben.
Hoffenheim runter ist irgendwie auch nicht so geil von der Attraktivität, also auch nicht besser als Heidenheim. Naja, ist nur für den FCK was, weil die mit 20.000 Hotten in Sinsheim einfallen können. Stuttgart runter muss auch nicht sein. Zwar attraktiv, aber auch ewig weit weg. Ginge für mich auch noch, wenn das 49€-Ticket auch auf der Schnellfahrstrecke gehen würde.
Tja da sieht man mal was die letzten 4 punkte wert waren, mit dem wahrscheinlichen Dreier ist Schalke wieder in Schlagdistanz..zugegeben so kacke wie zu Beginn sind Sie aber auch nicht mehr.
Wieder so ein Tag der die Richtung vorgibt, brechen wir die Serie der Därme ( 20 Spiele ungeschlagen) oder kriegen wir im Endspurt noch Probleme?
Ich hasse solche Spiele^^