Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thane schrieb:
Das Tor zurück zu nehmen, war aber korrekt

Klar, war auch nicht wirklich ernst gemeint.

oeMMes schrieb:
Keine Sau hat sich beschwert und die Spieler hatten die Szene schon wieder vergessen

Naja da wurde schon signalisiert von den Hoffenheimer auch direkt nach dem Tor dann.

Baumann leider wieder zu gut drauf heute.

Fleshed schrieb:
Klar, war auch nicht wirklich ernst gemeint.
Klar. Solche Geschichten wurden ja vorher auch schon kassiert. Allerdings wundert mich im Bezug auf den Umgang mit dem VAR auch nichts mehr diese Saison.

Naja davon ab muss man mittlerweile klar führen, von Hoffenheim kommt doch nichts.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Kommt SGE nochmal ran ? Torschüße 7:7 muss ja irgendwie ausgeglichen sein.

Schon wieder Satz mit X. Geht mir langsam auf den Sack!
Wenn da so weiter geht, vergeigen sie noch den EL Platz.
Immerhin haben sie in der 2. HZ mehr am Spiel teilgenommen.

Die zweite Halbzeit von der Eintracht war sehr gut finde ich. Man hatte heute halt tatsächlich einfach nicht das Glück auf seiner Seite. Ansonsten wäre eine der Chancen von Lindström dringewesen. Ich frage mich bloß, warum man nicht von Anfang an so aufgetreten ist.

Baumann heute auch mit einer Welttorhüter-Leistung. Kann doch einfach nicht wahr sein, dass der Scheiß so zittrig wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Früher hätte man das sowas von verkackt heute, jetzt spielt man das einfach auch ganz gut runter.

Baumann wohl Man of the Match heute.

xGoals 1.71 bei 25 Torschüßen finde ich bißchen wenig.
Da waren doch 5 oder 6 dicke Dinger bei.

bl!nk schrieb:
Ich frage mich bloß, warum man nicht von Anfang an so aufgetreten ist.
War vielleicht auch einfach die falsche Aufstellung heute trotz Rode und Hase....!?
Kann nur hoffen, dass man nicht in so einen Abwärtstrend kommt.

Um so ärgerlicher für Schalke, dass dieser Drecksverein aus Berlin gewonnen hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk und Banger
Ich mach wieder 3 Kreuze, wenn man 60 Punkte im Sack hat, wobei die dieses Mal wohl nicht reichen werden.

oeMMes schrieb:
Um so ärgerlicher für Schalke, dass dieser Drecksverein aus Berlin gewonnen hat.
Bobic hat die ja jetzt vorm Arbeitsgericht verklagt nachdem sie die Freistellung in eine fristlose Kündigung geändert haben. Geht um angeblich 4 Millionen.

Bernstein und er werden in diesem Leben vermutlich keine besten Freunde mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben