M
Marcel^
Gast
1:3 für Deutschland reicht mir. Mach uns stolzedenjung schrieb:Ich hab nur noch 2....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1:3 für Deutschland reicht mir. Mach uns stolzedenjung schrieb:Ich hab nur noch 2....
Ich sag's mal so: Die Engländerinnen sehen so aus, als würden sie nebenbei noch Rugby spielen (nicht alle). Und es fällt schon auf, dass sie "anfälliger" bei Zusammenstößen sind.PES_God schrieb:Gut Schauspielern können se jedenfalls.
Delgado schrieb:Ok, dann entschuldige ich mich. Ich hab das anders verstanden, bin die "rauhe" Ausdrucksweise mancher hier nicht gewöhnt![]()
deekey777 schrieb:Die Engländerinnen sehen so aus, als würden sie nebenbei noch Rugby spielen
strempe schrieb:Ich musste auch an die chinesischen Schwimmschränke aus den 90ern denken. Wenn du mit denen Nachts durch den Park gehst brauchst du keine Angst haben.
PES_God schrieb:Aber ja, andere rüsten damit auf.
Die sanieren ja nicht mal ihren eigenen abgeranzten Schweinestall.Banger schrieb:Die 15 Mio. € Stadionsanierung zahlt uns ein anderer Verein, der über Finanzen eines BVB verfügt, nicht.
oeMMes schrieb:Die sanieren ja nicht mal ihren eigenen abgeranzten Schweinestall.