Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PES_God schrieb:
Gut Schauspielern können se jedenfalls.
Ich sag's mal so: Die Engländerinnen sehen so aus, als würden sie nebenbei noch Rugby spielen (nicht alle). Und es fällt schon auf, dass sie "anfälliger" bei Zusammenstößen sind.

Die englische 16 erinnert mich an Peter Crouch.

@Banger Ja die sind fusioniert mit ordentlich Kohle in der Hinterhand. Wie viele ist schwer zu sagen, da waren irgendwie mehr auf den Sitzen als auf den Stehplätzen. Ich schätze mal 300-500.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ja ne gute Truppe haben sie aber der Rest ist noch in der Landesliga.

So wie die Popp sich freuen kann, sollte die doch noch ein paar Minuten spielen können....!?

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Delgado schrieb:
Ok, dann entschuldige ich mich. Ich hab das anders verstanden, bin die "rauhe" Ausdrucksweise mancher hier nicht gewöhnt ;)

Das brauchst du nicht, alles in Ordnung! Bei Fussball setzt das Hirn manchmal aus bei mir, trotzdem mag ich England nicht... Sorry wenn ich damit jemanden zu nahe getreten bin 🍻

Zuletzt bearbeitet:
Braunschweig führt schon 3:2 gegen Hertha. Können die Mädels das jetzt bitte mal nachmachen. Los gezz!

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger, Hells_Bells und DEADBEEF
Der BTSV führt inzwischen 3:2 in der Verlängerung gegen Hertha.
Tor durch Immanuel Pherai.

Jetzt gebts ihnen Jungs !

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God, oeMMes, Banger und eine weitere Person
Für Braunschweig gut, ~400.000 Tacken, um den Kader für den Klassenerhalt weiter aufzurüsten.

Ich könnte immer noch im Strahl k...... wegen gestern! 😡

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und DEADBEEF
400K sind die Spesen für den BVB in der 2ten Runde 😁
Aber ja, andere rüsten damit auf.

deekey777 schrieb:
Die Engländerinnen sehen so aus, als würden sie nebenbei noch Rugby spielen

Ich musste auch an die chinesischen Schwimmschränke aus den 90ern denken. Wenn du mit denen Nachts durch den Park gehst brauchst du keine Angst haben.

Wenn die vierte Offizielle pfeifen würde, wären paar Engländerinnen weniger auf dem Feld.

strempe schrieb:
Ich musste auch an die chinesischen Schwimmschränke aus den 90ern denken. Wenn du mit denen Nachts durch den Park gehst brauchst du keine Angst haben.

Gebt ihr Modeste jetzt frei, damit er zum BVB kommen kann ?

PES_God schrieb:
Aber ja, andere rüsten damit auf.

In die Entschuldung und in die Sanierung des Stadions muss auch was gesteckt werden, daher wäre bei uns auch eine Aufsplittung denkbar. Die 15 Mio. € Stadionsanierung zahlt uns ein anderer Verein, der über Finanzen eines BVB verfügt, nicht.

oeMMes schrieb:
@edenjung
Jetzt geh dir mal ne Kanne Bier holen, sonst wird das nix mehr. :schluck:
Hab ich schon.
IMG_20220731_201044.jpg

Sehr lecker. Und aus der Region (10km).

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF, Zipfelklatscher und oeMMes
Banger schrieb:
Die 15 Mio. € Stadionsanierung zahlt uns ein anderer Verein, der über Finanzen eines BVB verfügt, nicht.
Die sanieren ja nicht mal ihren eigenen abgeranzten Schweinestall.

Scheiße, Braunschweig hat einen gefressen. Dämliche bude noch dazu. Mist noch einen. Was ein Elend.

E: Die Benzbaracken halten sich auch tapfer gegen Holzbein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Hells_Bells
oeMMes schrieb:
Die sanieren ja nicht mal ihren eigenen abgeranzten Schweinestall.

Da müssen die mit schwerem Gerät ran, damit der Geruch von Pisse im Umlauf der Süd verschwindet?

Ich hoffe, Hansa kriegt auch mal offensiv wieder was hin und John aus dem Loch wieder raus. Mit guter Defensive (30 Gegentore z.B.) und schlechter Offensive (20 Tore) steigen wir ab und man ist ganz am *rsch. Da bekommste die 15 Mio. nicht her.

Und BS liegt hinten. Wenigstens gewinnen bitte die Barackler gegen Kiel! (Wobei Kiel auch vollgepumpt wird. Im letzten Geschäftsjahr konnten die 17 Mio. € in Gehälter stecken, da vermute ich 15 Mio. für den Kader.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben