DEADBEEF
Commander
Delgado schrieb:Klär mich mal auf, was genau ist an denen schäbig, obwohl du es doch gar nicht beurteilen kannst?
Einfach nur weil es England ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Delgado schrieb:Klär mich mal auf, was genau ist an denen schäbig, obwohl du es doch gar nicht beurteilen kannst?
Geistig tieffliegend, oder was?DEADBEEF schrieb:Einfach nur weil es England ist![]()
Dieses Prinzip nennt sich Humor.Delgado schrieb:Geistig tieffliegend, oder was?
Wenn du meinst. Ich nenne das dämliches Daherreden ohne Sinn und Verstand. Man kann ja trotz aller Konkurrenz fair bleiben, aber das geht bei einigen wohl nicht mehr.Marcel^ schrieb:Dieses Prinzip nennt sich Humor.
Delgado schrieb:Wenn du meinst. Ich nenne das dämliches Daherreden ohne Sinn und Verstand. Man kann ja trotz aller Konkurrenz fair bleiben, aber das geht bei einigen wohl nicht mehr.
Ok, dann entschuldige ich mich. Ich hab das anders verstanden, bin die "rauhe" Ausdrucksweise mancher hier nicht gewöhntDEADBEEF schrieb:Das bin ich durchaus! Vielleicht hast du mich auf dem falschen Fuß erwischt aber für England habe ich nicht viel übrig. Das ist an der Stelle nicht anders wie BVB, Bayern oder RB.
Du darfst dir ruhig in den nächsten zehn Minuten noch ein Bier holen.edenjung schrieb:Kaum ist man Mal weg um sich nen Bier zu holen und es steht 1:1.
Yeah weiter so.
Würdest du bitte noch eins holen gehen?edenjung schrieb:Kaum ist man Mal weg um sich nen Bier zu holen und es steht 1:1.
Yeah weiter so.
Mach ich Chef. 😉Zipfelklatscher schrieb:Du darfst dir ruhig in den nächsten zehn Minuten noch ein Bier holen.![]()
Ich hab nur noch 2....Marcel^ schrieb:Würdest du bitte noch eins holen gehen?
3:1 reicht doch. Hau rein!edenjung schrieb:Ich hab nur noch 2....