Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut Schauspielern können se jedenfalls.

Wieso sehen die Engländerinnen eigentlich keine gelbe Karte? Das waren jetzt mehrere gelbwürdige Fouls...

Sozialverhalten der Engländerinnen geht heute leider oft eher in Richtung Herrenfußball.

Jetzt gehts dahin 😔

Marcel^ schrieb:
Dieses Prinzip nennt sich Humor.
Wenn du meinst. Ich nenne das dämliches Daherreden ohne Sinn und Verstand. Man kann ja trotz aller Konkurrenz fair bleiben, aber das geht bei einigen wohl nicht mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Dafür hat Braunschweig das 2:2 gegen Hertha geschossen. Vlt hauen sie den Haufen ja noch raus..

Das Tortenspiel kannste abhaken, das wird nix mehr ohne die Popp.

Kaum krähe ich rum, hauen die das Ding rein. Ich mecker jetzt weiter, dann gewinnen die das noch. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger, Hells_Bells, @mo und eine weitere Person
Wurde aber auch Zeit bei den Chancen zuletzt 😋😄

Delgado schrieb:
Wenn du meinst. Ich nenne das dämliches Daherreden ohne Sinn und Verstand. Man kann ja trotz aller Konkurrenz fair bleiben, aber das geht bei einigen wohl nicht mehr.

Das bin ich durchaus! Vielleicht hast du mich auf dem falschen Fuß erwischt aber für England habe ich nicht viel übrig. Das ist an der Stelle nicht anders wie BVB, Bayern oder RB.

Prost!

Kaum ist man Mal weg um sich nen Bier zu holen und es steht 1:1.

Yeah weiter so.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zipfelklatscher
Der gegen den Pfosten vorhin ging hätte ja schon drin sein müssen.

DEADBEEF schrieb:
Das bin ich durchaus! Vielleicht hast du mich auf dem falschen Fuß erwischt aber für England habe ich nicht viel übrig. Das ist an der Stelle nicht anders wie BVB, Bayern oder RB.
Ok, dann entschuldige ich mich. Ich hab das anders verstanden, bin die "rauhe" Ausdrucksweise mancher hier nicht gewöhnt ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
edenjung schrieb:
Kaum ist man Mal weg um sich nen Bier zu holen und es steht 1:1.

Yeah weiter so.
Du darfst dir ruhig in den nächsten zehn Minuten noch ein Bier holen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben