Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aachen 2:2 gegen Düren. Das ist zu wenig! Nach der späten Führung doch noch umgehend den Ausgleich gefressen. :mad:

Die Zweitmannschaft von München-Rot machte es heute besser und hat gegen 3xÜ München kurz vor Schluss 3:2 gewonnen. Haben wir da ohne eigene Sportstätte die Lizenz bekommen?

Äh, das kann nicht sein, dass da seit 15 Minuten Nachspielzeit ist?! Also noch nicht gewonnen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
DEADBEEF schrieb:
Stadion
Marschweg-Stadion (Oldenburg)

Von 10k Zuschauern 8k Schalker!
Da sind um 13:00 nur 10K erlaubt, weil paar Volltunten sonst ihren Mittagsschlaf nicht halten können.
Um 14:00 wären mehr erlaubt gewesen. Dann wären noch mehr Schalker da gewesen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und DEADBEEF
Ich finde 18 Uhr gut, so können es die jüngeren auch sehen... Und wer Sonntag um 18uhr keine Zeit findet der hat eben andere Prioritäten.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Finde es auch gut, dann gibt's eben später Abendessen. :) So ist die Gefahr auch niedrig in der ersten HZ einzupennen

oeMMes schrieb:
Da sind um 13:00 nur 10K erlaubt, weil paar Volltunten sonst ihren Mittagsschlaf nicht halten können.
Um 14:00 wären mehr erlaubt gewesen. Dann wären noch mehr Schalker da gewesen.

Lärmschutz ist in Aachen auch ein vorgeschobener Grund gewesen beim alten Tivoli. Daneben ist eine stark befahrene Hauptzufahrtsstraße. :rolleyes:

Bayern 2 hat den Kick gegen 3xÜ aber nun wirklich gewonnen.
Ergänzung ()

Das wird auch nichts mit einem schlechten Kick von Bielefeld heute.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
@mo schrieb:
Zur Info und wen es interessiert:
Das EM Endspiel heute ist schon um 18 Uhr und nicht wie die Spiele bisher um 21 Uhr.
Oha vielen Dank, dass du das geschrieben hast, sonst hätte ich um 21.00 Uhr eingeschaltet und ganz schön doof geschaut.
Ach und denkt daran, die Fahne unserer Damen N11 rauszuhängen :D
1659282060661.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, snickii und DEADBEEF
Oh Popp fällt aus, das wird dann hart.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, DEADBEEF, PES_God und eine weitere Person
Die hat aber auch echt großes Pech was internationale Meisterschaften angeht.
Und das ist besonders bitter, schießt uns bis ins Finale und kann dann nicht antreten.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Was meinte er dann eben mit Bluff ?
Kann sie später noch eingewechselt werden ?

Süle fällt ja mit ner Muskelverletzung aus, sehe ich jetzt erst 😔
Same Procedure as last Season.

Ich bin da ganz patriotisch. Habe noch kein Spiel der Frauen-EM gesehen aber wenn man die schäbigen Engländer im eigenen Stadion demütigen kann, dann bin ich gerne dabei :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Unsere Damen sind hübscher!

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo, Hells_Bells und DEADBEEF
für mich ist die Zeit perfekt.
Ich muss morgen um 4:30 aufstehen und um 5:30 zur Frühschicht antreten.

So aber so langsam braucht das Spiel Zug nach vorne

DEADBEEF schrieb:
Habe noch kein Spiel der Frauen-EM gesehen aber wenn man die schäbigen Engländer im eigenen Stadion demütigen kann, dann bin ich gerne dabei :D
Klär mich mal auf, was genau ist an denen schäbig, obwohl du es doch gar nicht beurteilen kannst?

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall nehmen die gerne den Kontakt an, um theatralisch zu fallen.
Insgesamt eher ein Kampfspiel. Und Fehler auf beiden Seiten. So richtig kommt da kein Spielfluss auf.

Könnte wirklich durch Kleinigkeiten oder den entscheidenden Fehler entschieden werden.

deekey777 schrieb:
Unsere Damen sind hübscher!
Gibt leider keinen Bonuspunkt! ;)

"Unter den gegebenen" Umständen muss man bis hierher zufrieden sein. Wird wohl Kampf und Krampf bis zum Schluss. Ob unsere Mädels physisch eine Verlängerung durchstehen gegen die Britinnen bin ich skeptisch.

Leider sind beide Teams sehr sehr nervös und man merkt das die Engländerinnen deutlich mehr Tempo haben und auch deutlich härter in die Zweikämpfe gehen.
Wir machen das in Teilen nicht schlecht aber immer mal wieder fehlt das Tempo um den Ball noch zu kriegen oder die Konzentration für saubere Ball an und mitnahme.
Hoffe wir haben mal ein paar gute Angriffe die wir auch besser zu Ende spielen.

@Banger Nächstes mal besorg ich mir ne Karte im Vorverkauf. 25Min Wartezeit😤. Aber siehst du 11600 gegen den Gurkenverein Potenzial ist easy da.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben