Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
@MrAM Ne danke. Dann kann man dem FCB gleich die Schale am Anfang der Saison geben.
Mir egal wer sonst Meister wird. Aber die Bayern will ich da nicht mehr sehen.
@PES_God
Jo musiala wäre super. Und havertz begeistert mich bislang auch nicht. Ich finde ihn zu passiv und er geht nicht fix genug in die Verteidigung. Aber ansonsten macht das schon spaß das Spiel. Mal schauen wie es gehen Belgien geht.
Mir egal wer sonst Meister wird. Aber die Bayern will ich da nicht mehr sehen.
@PES_God
Jo musiala wäre super. Und havertz begeistert mich bislang auch nicht. Ich finde ihn zu passiv und er geht nicht fix genug in die Verteidigung. Aber ansonsten macht das schon spaß das Spiel. Mal schauen wie es gehen Belgien geht.
Letztes Jahr war doch PSG Meister und Nantes Pokalsieger. Im Jahr davor Lille Meister, wenn ich mich nicht täusche...!?edenjung schrieb:In Frankreich war letztes Jahr auch Mal wieder nen anderes Team Meister @oeMMes Nantes. Davor 3 Mal PSG. Dann 16/17 Monaco. Und von 07/08 bis 11/12 gab es 5 unterschiedliche Meister. Dann wieder PSG.
Also da ist ordentlich Abwechslung.
Na ja, normaler Verschleiß in 17/18 Jahren würd ich sagen. Als das Stadion für WM 2006 hergerichtet wurde, hatte halt die Stadt das Sagen und nicht der Club. Wer sich da jetzt mit wem auf die Farben abgestimmt hat.....!?Banger schrieb:@ @mo:
Auf Facebook erfährt man ja, dass ihr neue schwarze Sitze bekommt, um diese an die Vereinsfarben anzupassen. Ist das jetzt nur alleine für die Optik oder sind auch die alten Sitze schlecht vom Zustand, daher viel kaputt und so? Wer kam damals überhaupt auf die Idee, farblich falsche Sitze zu verbauen? Du holst dir aber dennoch einen Sitz?
Da die Arena jetzt eh ausgebaut wird und die SGE nun die Verantwortung hat, kann man das gleich farblich "richtig" machen.
Wobei ich die alleinige Sitzfarbe schwarz jetzt ehrlich gesagt nicht so prickelnd finde.
Also laut dieser Website täucht du dich aber gewaltig 😅@mo schrieb:Letztes Jahr war doch PSG Meister und Nantes Pokalsieger. Im Jahr davor Lille Meister, wenn ich mich nicht täusche...!?
https://www.fussballdaten.de/frankreich/alle-meister/
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.