Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Favre hätte ja nur 18/19 Meister werden müssen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
Hmm was ist mit Italien?
Aber selbst Juve ist zwischen 2012 und 2020 "nur" 8 Mal Meister geworden.
Jetzt zweimal mailand.

Und Wolf und Lücke sind ein Segen. So geht das 👍
Motivierte und enthusiastische Spieler. Geilo.

Tja Füllkrug statt Müller gegen Japan, das wärs gewesen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und edenjung
So ein Stürmer und Spieler die auch bock auf die Nationalmannschaft haben tut uns ganz gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger, PES_God und edenjung
Mehr Mut zu Lücke.

Und wir müssen den Wolf wieder in Deutschland ansiedeln.

Mehr Bock und Elan lassen uns nach Berlin fahrn.

Der aktuelle Rekord für Europa liegt bei 14 Meisterschaften in Serie von Skonto Riga. Ich finde, den sollten wir auf jeden Fall noch brechen. 2028 kann ja dann Leipzig mal Meister werden. Damit es nicht zu einseitig wird!

Der Kern ist doch da schonmal ganz gut.
Musiala noch für Werner usw.

@MrAM Ne danke. Dann kann man dem FCB gleich die Schale am Anfang der Saison geben.
Mir egal wer sonst Meister wird. Aber die Bayern will ich da nicht mehr sehen.

@PES_God
Jo musiala wäre super. Und havertz begeistert mich bislang auch nicht. Ich finde ihn zu passiv und er geht nicht fix genug in die Verteidigung. Aber ansonsten macht das schon spaß das Spiel. Mal schauen wie es gehen Belgien geht.

Eins zumindest muss sich Flick heute nicht auf's Brot schmieren lassen. Dass er auf zuviel Bayernblock setzt.
Sieht doch ganz ordentlich aus bis jetzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Raum könnte man noch gegen gosens eintauschen. Denn der ist wieder fit nach seiner Verletzung.

Wirtz auf der 10 und Musiala links dann, Havertz rechts.
Gerade Wirtz und Musiala werden noch nen Schritt machen bis zur EM.

edenjung schrieb:
In Frankreich war letztes Jahr auch Mal wieder nen anderes Team Meister @oeMMes Nantes. Davor 3 Mal PSG. Dann 16/17 Monaco. Und von 07/08 bis 11/12 gab es 5 unterschiedliche Meister. Dann wieder PSG.

Also da ist ordentlich Abwechslung.
Letztes Jahr war doch PSG Meister und Nantes Pokalsieger. Im Jahr davor Lille Meister, wenn ich mich nicht täusche...!?

Freu mich schon wenn wir zur EM dann wieder mit Müller als falsche Neun spielen und er damit das 4 Tunier hintereinander kein Tor/Vorlage macht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun
Müller, Neuer und Reus brauche ich nächstes Jahr nicht mehr, dann lieber jetzt die Jüngeren da durchprügeln.

Banger schrieb:
@ @mo:
Auf Facebook erfährt man ja, dass ihr neue schwarze Sitze bekommt, um diese an die Vereinsfarben anzupassen. Ist das jetzt nur alleine für die Optik oder sind auch die alten Sitze schlecht vom Zustand, daher viel kaputt und so? Wer kam damals überhaupt auf die Idee, farblich falsche Sitze zu verbauen? Du holst dir aber dennoch einen Sitz?
Na ja, normaler Verschleiß in 17/18 Jahren würd ich sagen. Als das Stadion für WM 2006 hergerichtet wurde, hatte halt die Stadt das Sagen und nicht der Club. Wer sich da jetzt mit wem auf die Farben abgestimmt hat.....!?
Da die Arena jetzt eh ausgebaut wird und die SGE nun die Verantwortung hat, kann man das gleich farblich "richtig" machen.
Wobei ich die alleinige Sitzfarbe schwarz jetzt ehrlich gesagt nicht so prickelnd finde.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Oh da habe ich die beim überfliegen verwechselt. Passiert schon Mal 😅

Gerade ein Helikopter Shot aufs Mainzer Stadion im ZDF, meine Güte ist das leer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben