Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apropos Wolf!
Angeblich soll bei Knauff diese Woche eine Entscheidung fallen. Also er selbst will bekannt geben, wo er nächste Saison spielt.
Bissl Leid tun kann er einem schon. Ende letzte Saison absoluter Senkrechtstarter und Stammspieler der u.a. die Barca Stars schwindlig gespielt hat, in Dortmund hat man sich in den Arsch gebissen, dass man das verbaselt hat. Und nun, eine dreiviertel Saison später ist er in Frankfurt nur noch die Nummer 2 1/2 auf seiner Seite und in Dortmund potenziell bestenfalls Ersatz für Wolf.

Die SGE würde ihn dennoch gerne behalten, bietet aber wohl nur 5 Millionen.

Vielleicht sollte er ganz woanders hin wechseln.....!?

Für Meunier wird man nen Ersatz RV holen und vorne hat man Brandt/Malen/Duranville.
Sehe keinen Platz, aber Augsburg oder Hertha vllt, die haben doch jetzt Geld.
Denke mal so 6 bis 8 Mio wirds da geben.

@@mo

Sehe ich auch so, ab nach Dortmund und gucken was passiert, für 5 Millionen wird man Ihn auch noch später los, er selbst muss sich ja auch im klaren sein das er anscheinend der Eintracht nur 5 Millionen wert ist.

Zum Spiel: Can raus und das Mittelfeld fehlt jeder Biss, das Chefchen ist auch nur Nebendarsteller.

Das ausgerechnet Chancentod Havertz den Elfmeter schießen darf, hat ja auch gegen Dortmund versagt.

Zuletzt bearbeitet:
PES_God schrieb:
Tja Füllkrug statt Müller gegen Japan, das wärs gewesen.
Gegen die kleingewachsenen und körperlich schwachen Japaner hätte eine Kante vorne drin den Unterschied gemacht, da bin ich mir sicher.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God und Banger
Götze für Wirtz und schon geht gar nichts mehr.

Lol klarer Elfmeter.

11m verweigern wäre jetzt VAR-F*ck?!
Ergänzung ()

Na geht doch, den gibt es jetzt und Deckel drauf.

Was eiern die da rum?

Und dann noch so eine Gurke. -.-

Da rennen welche rein, aber Elfmeter wird nicht wiederholt.
Aber ich wolle mich ja nicht mehr aufregen 🤐

• Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun und Banger
Halten wir Mal fest:
Goretzka reinzubringen = totaler Stillstand
Havertz und Elfmeter = er kann es einfach nicht.

PES_God schrieb:
Da rennen welche rein, aber Elfmeter wird nicht wiederholt.
Aber ich wolle mich ja nicht mehr aufregen 🤐
Wenn man den Elfer vernünftig schießen würde, müsste man sich über sowas keine Gedanken machen. Was erlauben Havertz?

Der Chelsea-Akteur verzögert und setzt die Kugel an den rechten Pfosten. Den Nachschuss macht er zwar rein, das darf er aber wegen Doppelberührung nicht. Der Elfmeter gilt als verschossen.

Ich schaus nicht, daher kicker... Lernt man es nicht in der verfluchten D-Jugend dass man seine verfluchten Haxen vor einer zweiten Berührung beim 11er weghalten soll?

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God und edenjung
Auch dieses Stoppen im Anlaufen, ich kann es nicht mehr sehen, ist einfach mega unsportlich für den gegnerischen Torwart.

Das sollte ganz dringend verboten werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, @mo und edenjung
TW war auch gar nicht auf der Linie, da war eigentlich alles irregulär.
Mir gings eher wieder um das zweierlei Maß wie beim CL Spiel.

Fleshed schrieb:
@@mo

Sehe ich auch so, ab nach Dortmund und gucken was passiert, für 5 Millionen wird man Ihn auch noch später los, er selbst muss sich ja auch im klaren sein das er anscheinend der Eintracht nur 5 Millionen wert ist.

Zum Spiel: Can raus und das Mittelfeld fehlt jeder Biss, das Chefchen ist auch nur Nebendarsteller.
Für ihn halt auch eine Frage des Geldes. Aktuell spielt er ja noch zu den Konditionen des alten Dortmunder Vertrags, den er als Jungspund abgeschlossen hat. Das wird nicht viel sein und das wird er ungern noch ein weiteres Jahr machen,auch wenn er in Frankfurt sicher ordentlich Boni eingesteckt hat.

PES_God schrieb:
TW war auch gar nicht auf der Linie, da war eigentlich alles irregulär.
Mir gings eher wieder um das zweierlei Maß wie beim CL Spiel.

TW verschafft sich keinen Vorteil und irritiert den Schützen nicht.

Ansonsten läuft nun wirklich keiner richtig offensichtlich zu früh in den Strafraum. Gnabry z. B. nicht und der hätte den Nachschuss verwandeln können.

Also außer der unfassbaren Dummheit vom Schützen war da gar nicht so viel falsch. Unfassbar wie man so wenig mitdenken kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
@@mo

Meinst du er wird eklatant mehr verdienen als Ersatzspieler von Eintracht Frankfurt ?

Sein Profivertrag bei Dortmund wir bestimmt mit 1M Euro pro Jahr vergolten darunter gibt es in Dortmund keine Verträge mehr ;)

@sudfaisl

Das alles hast du aus dem Kickerticker ? :P

Mensch diese Statik. Da wäre jeder Architekt begeistert.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Fleshed schrieb:
Das alles hast du aus dem Kickerticker ? :p

Hab mich bemüßigt, mir einen Ausschnitt auf Reddit zu suchen, bis ich dann gemerkt hab, dass der auch nur vom ZDF gerippt ist :D

Jedenfalls ists iO wenn der TW nicht auf der Linie steht, sofern ein Tor erzielt wird, oder der Ball ohne sein Zutun und ohne Beinflussung des Schützens neben das Tor oder ans Alu geht.

Freu mich schon wenn uns genau diese Bayernspieler in München zerreißen weil sie 100% mehr Willen und Elan reinwerfen.

Secretagent Flick sorgt auch noch dafür das 1-2 Dortmund Spieler sich noch verletzten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben