Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fleshed schrieb:
Sein Profivertrag bei Dortmund wir bestimmt mit 1M Euro pro Jahr vergolten darunter gibt es in Dortmund keine Verträge mehr ;)

@oeMMes hatte doch mal ne Liste, ich glaub da stand Schlotterbeck bei 300K oder so 😄

@Fleshed
Die spielen in der NM schon länger nach dem Motto "Nur nicht kaputt machen".

Die interessiert eh nur die CL.

Schlotterbeck damit 3 Wochen raus, Muskelfaserriß 🤐

PES_God schrieb:
Schlotterbeck damit 3 Wochen raus

Also so wie unsere Medizin Abteilung die anderen Verletzten abarbeitet dauert das eher 2 Monate, schon richtig bock auf Dummels gegen Bayern.

Am Dienstag dann noch Wolf durchspielen lassen, damit der sich auch verletzten kann, Secretagent Flick doing his Job.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und PES_God
Fleshed schrieb:
Meinst du er wird eklatant mehr verdienen als Ersatzspieler von Eintracht Frankfurt ?
1 1/2 werden sie ihm bestimmt anbieten, denke ich. Mehr aber sicher nicht. Ebimbe und Buta sind gesund einfach zu gut, als dass man da in die Vollen gehen würde.

Hey, unser oller Zambrano auf'm P!atz! Der lebt auch noch!

Sommer gar nicht im Tor...

Sry, Macht der Gewohnheit, dass ein Bayer im Tor steht. 😝

Peru kann Party.

Tja zeigt Mal wieder das die meisten Typen auf dem Platz keinerlei Charakter haben bei uns. Und man halt sich spielerisch so gut wie nix erwarten kann.
Die erste Halbzeit war aber super. die hat spaß gemacht. Der Rest war verfallen in alte Muster.

Kimmich + Goretzka funktioniert halt ohne 6er ala Can nicht.
Götze für Wirtz war ein ordentlicher Abfall.

Ist goretzka nicht für can gekommen?
Ich fand götze nicht schlecht. Goretzka dagegen zu passiv.

2:0 gegen ne Kirmestruppe. Und was machen wir nächstes Jahr, wenns um Geld geht?

Gut, dass ich mir den Scheiß nicht angeguckt haben.

edenjung schrieb:
Die erste Halbzeit war aber super. die hat spaß gemacht. Der Rest war verfallen in alte Muster.
Na ja, Freundschaftsspiel halt mit einer Zusammensetzung die es so bestimmt kein Zweites mal gibt. Das Problem ist halt,dass man ja nun weiß, dass die in Bestbesetzung im Turnier gegen einen Gegner auf dem Level vermutlich keinen Sieg einfahren.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Ja und wegen dem Wechsel sind die anderen doch erst zu Chancen gekommen.
4-3-3 kannst du Goretzka bringen, aber 4-2-3-1 lieber Can/Kimmich dann.

Nun wenn man sich so einige Spieler nichtmal für ein Spiel aufrappepn können, dann Frage ich mich, warum die eigentlich eingeladen werden.
Da kann man lieber weiter mit Newcomern spielen die Bock haben.

Aber gut ist halt "nur" Peru. Belgien ist nen anderes Kaliber. Da wird man sehen was flivk macht. Ich gehe davon aus, dass er wieder in alte Muster verfällt und goretzka und Werner von Anfang an bringt und lücke erst in der 65en einwechselt.

oeMMes schrieb:
2:0 gegen ne Kirmestruppe.

Kann aber auch 4 oder 5:0 sein.
Der Elfmeter muss natürlich rein und die Doppelchance auch in HZ 1.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
PES_God schrieb:
Der Elfmeter muss natürlich rein und die Doppelchance auch in HZ 1.

Und das Ding von Gnarbry (?) in der 2. Halbzeit, was knapp unter die Latte muss und der Torwart von Peru darf nicht rankommen.

Hat der Franzose eine Wette verloren oder warum Haare pink gefärbt?

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Fleshed schrieb:
Aber impliziert nicht das feuern eines Trainers der alle Ziele erreichen kann aber nicht meilenweit vor der Konkurrenz entfernt ist das man sich soweit der Konkurrenz enteilt sieht das nicht massives überperformen gegenüber der Konkurrenz schon als scheitern gesehen wird.

Hat denn Dortmund Rose gefeuert weil man sich der Konkurrenz ab Platz 3 so weit enteilt sieht dass die 5 Punkte Vorsprung letzte Saison nicht reichten?

Die ständigen Schwankungen, die negative Tendenz oder das Verhältnis von Trainer zu Team haben doch nichts damit zu tun für wie viel besser man sich selbst im Vergleich zur BL Konkurrenz sieht.

Ich habe ja geschrieben dass ich überrascht war von der Entscheidung, ich kanns von außen aber halt auch genausowenig beurteilen wie groß die Misstände waren wie sonst einer hier. Am Ende ist die Sache ganz einfach, wenn das Team auf Dauer unter Tuchel besser / konstanter liefert dann war die Entscheidung wohl richtig, wenn nicht dann nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Die Antwort von Flick zu Lücke sagt mir, dass der wieder nur von der Bank kommen wird.

Rose wurde aber wegen Pokal und CL gegangen, Liga war doch im Soll.
Wobei ihm nur der Pokal anzukreiden ist, CL waren ja wie immer die Schiris Schuld.

Magellan schrieb:
Die ständigen Schwankungen, die negative Tendenz oder das Verhältnis von Trainer zu Team haben doch nichts damit zu tun für wie viel besser man sich selbst im Vergleich zur BL Konkurrenz sieht.

Die Konstellation zwischen Manschaft und Trainer hat einfach nicht gepasst, es gab Risse sagt Salihamidzic.
Habe ich mich also doch nicht verhört.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben