Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Fleshed
Rear Admiral
PES_God schrieb:Schlotterbeck damit 3 Wochen raus
Also so wie unsere Medizin Abteilung die anderen Verletzten abarbeitet dauert das eher 2 Monate, schon richtig bock auf Dummels gegen Bayern.
Am Dienstag dann noch Wolf durchspielen lassen, damit der sich auch verletzten kann, Secretagent Flick doing his Job.
1 1/2 werden sie ihm bestimmt anbieten, denke ich. Mehr aber sicher nicht. Ebimbe und Buta sind gesund einfach zu gut, als dass man da in die Vollen gehen würde.Fleshed schrieb:Meinst du er wird eklatant mehr verdienen als Ersatzspieler von Eintracht Frankfurt ?
Hey, unser oller Zambrano auf'm P!atz! Der lebt auch noch!
Peru kann Party.
Tja zeigt Mal wieder das die meisten Typen auf dem Platz keinerlei Charakter haben bei uns. Und man halt sich spielerisch so gut wie nix erwarten kann.
Die erste Halbzeit war aber super. die hat spaß gemacht. Der Rest war verfallen in alte Muster.
Tja zeigt Mal wieder das die meisten Typen auf dem Platz keinerlei Charakter haben bei uns. Und man halt sich spielerisch so gut wie nix erwarten kann.
Die erste Halbzeit war aber super. die hat spaß gemacht. Der Rest war verfallen in alte Muster.
Na ja, Freundschaftsspiel halt mit einer Zusammensetzung die es so bestimmt kein Zweites mal gibt. Das Problem ist halt,dass man ja nun weiß, dass die in Bestbesetzung im Turnier gegen einen Gegner auf dem Level vermutlich keinen Sieg einfahren.edenjung schrieb:Die erste Halbzeit war aber super. die hat spaß gemacht. Der Rest war verfallen in alte Muster.
Nun wenn man sich so einige Spieler nichtmal für ein Spiel aufrappepn können, dann Frage ich mich, warum die eigentlich eingeladen werden.
Da kann man lieber weiter mit Newcomern spielen die Bock haben.
Aber gut ist halt "nur" Peru. Belgien ist nen anderes Kaliber. Da wird man sehen was flivk macht. Ich gehe davon aus, dass er wieder in alte Muster verfällt und goretzka und Werner von Anfang an bringt und lücke erst in der 65en einwechselt.
Da kann man lieber weiter mit Newcomern spielen die Bock haben.
Aber gut ist halt "nur" Peru. Belgien ist nen anderes Kaliber. Da wird man sehen was flivk macht. Ich gehe davon aus, dass er wieder in alte Muster verfällt und goretzka und Werner von Anfang an bringt und lücke erst in der 65en einwechselt.
PES_God
Fleet Admiral
oeMMes schrieb:2:0 gegen ne Kirmestruppe.
Kann aber auch 4 oder 5:0 sein.
Der Elfmeter muss natürlich rein und die Doppelchance auch in HZ 1.
PES_God schrieb:Der Elfmeter muss natürlich rein und die Doppelchance auch in HZ 1.
Und das Ding von Gnarbry (?) in der 2. Halbzeit, was knapp unter die Latte muss und der Torwart von Peru darf nicht rankommen.
Hat der Franzose eine Wette verloren oder warum Haare pink gefärbt?
Magellan
Fleet Admiral
Fleshed schrieb:Aber impliziert nicht das feuern eines Trainers der alle Ziele erreichen kann aber nicht meilenweit vor der Konkurrenz entfernt ist das man sich soweit der Konkurrenz enteilt sieht das nicht massives überperformen gegenüber der Konkurrenz schon als scheitern gesehen wird.
Hat denn Dortmund Rose gefeuert weil man sich der Konkurrenz ab Platz 3 so weit enteilt sieht dass die 5 Punkte Vorsprung letzte Saison nicht reichten?
Die ständigen Schwankungen, die negative Tendenz oder das Verhältnis von Trainer zu Team haben doch nichts damit zu tun für wie viel besser man sich selbst im Vergleich zur BL Konkurrenz sieht.
Ich habe ja geschrieben dass ich überrascht war von der Entscheidung, ich kanns von außen aber halt auch genausowenig beurteilen wie groß die Misstände waren wie sonst einer hier. Am Ende ist die Sache ganz einfach, wenn das Team auf Dauer unter Tuchel besser / konstanter liefert dann war die Entscheidung wohl richtig, wenn nicht dann nicht.
oeMMes
Rear Admiral
Hat seine Tochter auf dem Deckel.Banger schrieb:warum Haare pink gefärbt?
Ist aber nicht.PES_God schrieb:Kann aber auch 4 oder 5:0 sein.
Ich hab die Woche Frankreich und England gesehen in Spielen, bei denen es um was ging. Mir graut vor der EM.
PES_God
Fleet Admiral
Magellan schrieb:Die ständigen Schwankungen, die negative Tendenz oder das Verhältnis von Trainer zu Team haben doch nichts damit zu tun für wie viel besser man sich selbst im Vergleich zur BL Konkurrenz sieht.
Die Konstellation zwischen Manschaft und Trainer hat einfach nicht gepasst, es gab Risse sagt Salihamidzic.
Habe ich mich also doch nicht verhört.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.