PES_God
Fleet Admiral
oeMMes schrieb:Was solls? Wir haben noch 5 Heimspiele und 4 auswärts. Ist noch nix verloren.
4 aber auch nur, wenn du das Pokalspiel mitzählst 😋
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oeMMes schrieb:Was solls? Wir haben noch 5 Heimspiele und 4 auswärts. Ist noch nix verloren.
Alles, was auffem Deckel ist, muß bezahlt werden, aber umso besser.PES_God schrieb:4 aber auch nur,
Er hat in einem der wichtigsten Spiele des Jahres unter Druck besser performt als in einem Freundschaftsspiel, ist eigentlich das was ich von einem Spieler erwarte. Die Frage die ich mir eher stellen würde ist warum Can in den Freundschaftsspielen groß aufspielt und unter Druck dann nach 12min eine unnötige gelbe zieht.nebulein schrieb:Allein wenn ich sehe was sich Goretzka noch am Dienstag für einen Klump in der Nationelf zusammen gekickt hat und hier ist er dann plötzlich auf wundersame Weise bei 100%. Das lässt schon einen etwas faden Beigeschmack übrig.
PES_God schrieb:gegen wen wollen die denn noch gewinnen.
PES_God schrieb:Glaub auch dass es das war, gegen wen wollen die denn noch gewinnen.
Yiasmat schrieb:29. Spieltag gegen Fürth
31. Spieltag gegen Regensburg
32. Spieltag gegen Sandhausen
33. Spieltag gegen Nürnberg
MoinKffee schrieb:Sehen wir :-)
Was los mit euch?Banger schrieb:Wie gehabt, geht mit Sandhausen runter.
Ja, kann eigtl. nur besser werden. Mit OK keine Zukunft und keine Wirtschaftlichkeit a la Freiburg oder Union.Banger schrieb:@ Kampion, jetzt habt ihr euren Sportdirektor entsorgt 😳 und es soll wohl kein Aprilscherz sein.
kampion schrieb:holzbein ist schlecht drauf zuletzt - da muss ein Sieg her.
Das auf jeden Fall. Und gute Stürmer verpflichten auch: Hennings, Pourie, Hofmann, Schleusener...alle haben bei uns gute Quote gehabt und viel besser als vorher/nachher.Banger schrieb:Taugt Kreuzer was als Drittliga-Sportdirektor? Piecke muss bald ersetzt werden.![]()
Das ist so ein heißer Job, ich weiß nicht ob Nagelsmann dazu in der Lage ist.PES_God schrieb:So ma gucken ob Nagelsmann jetzt wirklich zu Chelsea geht.