Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oeMMes schrieb:
Was solls? Wir haben noch 5 Heimspiele und 4 auswärts. Ist noch nix verloren.

4 aber auch nur, wenn du das Pokalspiel mitzählst 😋

Da haben es uns die Dortmunder halt sehr einfach gemacht.
Auffällig bzgl Änderungen durch Tuchel waren die defensivere Rolle der AV und die entsprechend breiter stehenden Sane/Coman. Ob Sane seine Leistung bestätigen kann wird man sehen.

nebulein schrieb:
Allein wenn ich sehe was sich Goretzka noch am Dienstag für einen Klump in der Nationelf zusammen gekickt hat und hier ist er dann plötzlich auf wundersame Weise bei 100%. Das lässt schon einen etwas faden Beigeschmack übrig.
Er hat in einem der wichtigsten Spiele des Jahres unter Druck besser performt als in einem Freundschaftsspiel, ist eigentlich das was ich von einem Spieler erwarte. Die Frage die ich mir eher stellen würde ist warum Can in den Freundschaftsspielen groß aufspielt und unter Druck dann nach 12min eine unnötige gelbe zieht.

• Gefällt mir
Reaktionen: MoinKffee und @mo
Bei den Pufferbereichen im Stadion der Börde hätten die Hansa noch den weiteren Eckblock geben können. Wären trotzdem noch ca. 10m Pufferblock über.

Naja, sind ja immer die anderen, die eine Extrawurst mit den Tickets bekommen. Braunschweig und Hannover konnten den kompletten Block dort nutzen.

Edit:

Leider sind die auch stärker geworden da mehr Torchancen, gegenüber den Anfangsminuten. Aber Magdeburg hat unabhängig davon eh immer seine 70% Ballbesitz, typisch Titz halt.
Ergänzung ()

Eine Frage der Zeit, bis wir das Gegentor bekommen. Ein Wunder, dass es nach 27 Minuten noch 0:0 steht. Das kann doch heute nichts werden. :rolleyes:

Und da ist die Slapstick-Dummgurke, das wars dann wieder mal für heute.

Edit:

Verhoek runter und jetzt kann die Klatsche kommen. Versager.

Zuletzt bearbeitet:
3:0 für Magdeburg. Was für eine Demütigung.

Der Abstieg ist für uns sicher. Danke für nichts, Pieckenhagen und Kaderplaner. 🖕

@ Hells_Bells: Reli ist euch sicher, evl. auch direkt, müsst nur noch Regensburg loswerden. Börde und Bielefeld sind durch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Glaub auch dass es das war, gegen wen wollen die denn noch gewinnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
PES_God schrieb:
gegen wen wollen die denn noch gewinnen.

Da sind noch so einige Spiele:

29. Spieltag gegen Fürth
31. Spieltag gegen Regensburg
32. Spieltag gegen Sandhausen
33. Spieltag gegen Nürnberg

Bei noch 8 offenen Spielen, der geringen Punktedifferenz da unten im Keller und 4 Spiele die Rostock noch gewinnen kann wäre Ich mir mit dem Abstieg noch nicht ganz so sicher!

Platz 15 oder 16 wird Rostock am Ende der Saison stehen sage Ich!

PES_God schrieb:
Glaub auch dass es das war, gegen wen wollen die denn noch gewinnen.

Isso.

Wie gehabt, geht mit Sandhausen runter. Werde dann hier im Thread Bilder aus dem Sportpark Höhenberg und aus dem Preußenstadion posten.

Yiasmat schrieb:
29. Spieltag gegen Fürth
31. Spieltag gegen Regensburg
32. Spieltag gegen Sandhausen
33. Spieltag gegen Nürnberg

Ich sehe da maximal einen Sieg gegen Sandhausen, während aus allen anderen verbleibenden Partien (geht noch gegen Kiel, Paderborn, FCK und Braunschweig) vielleicht mal wenige Unentschieden kommen. Sandhausen ist wenigstens auswärts, da man auswärts leichte besser ist als daheim. Und es wird nicht reichen. Es ist höchst unwahrscheinlich, 4 Spiele zu gewinnen. Magdeburg hätte übrigens auch in die Aufzählung gehört, ebenso Hannover, weil die auch nur schlecht waren.

Ich hoffe, man kann sich finanziell so aufstellen, dass man für die dritte Liga einen Kader im oberen Regal zusammenstellt, um vielleicht oben mitzuspielen. Und Stadt/Land müssen dann das Stadion kaufen und sanieren, aus Vereinssicht. Sonst kannste bald Insolvenz anmelden.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für Deine Einschätzung😂

Kein Ding. Der Punkteschnitt ist 1.23, wenns also in dem Tempo weitergeht, macht man am letzten Spieltag die 40 voll 💪

Dir ist schon klar, dass wenn du Gladbach bashen möchtest dich eher auf den Fußball konzentrieren solltest, statt auf den Punkteschnitt? Der ist nämlich noch schlechter. 😉

Banger schrieb:
@ Kampion, jetzt habt ihr euren Sportdirektor entsorgt 😳 und es soll wohl kein Aprilscherz sein.
Ja, kann eigtl. nur besser werden. Mit OK keine Zukunft und keine Wirtschaftlichkeit a la Freiburg oder Union.
Wir Fans wussten es schon lange, dass er diesbez. nicht wirklich viel kann (siehe Text). Leider hat man mit ihm letztes Jahr verlängert, was total unnötig war.

Bei euch kanns auch kaum noch schlimmer sein. holzbein ist schlecht drauf zuletzt - da muss ein Sieg her.

Zuletzt bearbeitet:
kampion schrieb:
holzbein ist schlecht drauf zuletzt - da muss ein Sieg her.

Perfekte Gelegenheit, dass die wieder Ruhe reinkriegen. Am Anfang der Rückrunde hätte vielleicht ein 0:0 geklappt, aber jetzt auch noch, wo unsere Defensive auch scheiße ist?

Taugt Kreuzer was als Drittliga-Sportdirektor? Piecke muss bald ersetzt werden. :heilig:

So ma gucken ob Nagelsmann jetzt wirklich zu Chelsea geht.
Halbfinale dann gegen Bayern die Revenge 😄

@PES_God

Dann könnten die Bayern immerhin die horrende Ablöse (komplett ?) refinanzieren und das Gehalt/Abfindung eh sparen.
Demnach (fast) alles richtig gemacht.

Chelsea macht der die nächste Saison aber nicht zu Ende! M.E. wäre er für's Erste in Hoffenheim mal besser aufgehoben. So back to the roots zur Erdung. ;)

Banger schrieb:
Taugt Kreuzer was als Drittliga-Sportdirektor? Piecke muss bald ersetzt werden. :heilig:
Das auf jeden Fall. Und gute Stürmer verpflichten auch: Hennings, Pourie, Hofmann, Schleusener...alle haben bei uns gute Quote gehabt und viel besser als vorher/nachher.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Gestern der erste Teil Napoli : Milan in der Liga.
0 : 4 für Milan.
Angesichts 16 Punkte Vorsprung verschmerzbar. Fragt sich nur, ob Taktik für die CL Partien oder nur Hänger.

PES_God schrieb:
So ma gucken ob Nagelsmann jetzt wirklich zu Chelsea geht.
Das ist so ein heißer Job, ich weiß nicht ob Nagelsmann dazu in der Lage ist.

Du mußt die ja nicht nur aus ihrem aktuellen Müll rausführen, du mußt ja auch den Kader ausmisten und dir für die nächste Saison den Kader aus den ganzen schweineteuren Typen zusammenbasteln. Wäre eher was für Conte.

Dieser Boehly hat auf jeden Fall bewiesen, dass er ein Idiot ist und von Fußball keine Ahnung hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: MoinKffee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben