Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oeMMes schrieb:
Auf dem Weg haste mit der A8 von Stuttgart Richtung München und der A3 zwischen Würzburg und Nürnberg generell nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Wie fährst du denn von Stuttgart nach Nürnberg? :D

bl!nk schrieb:
Auf dem Weg haste mit der A8 von Stuttgart Richtung München und der A3 zwischen Würzburg und Nürnberg generell nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Das Problem ist aber seit min 40 Jahren bekannt - dann mußte deinen Arsch mal ne Stunde früher in die Karre schwingen.

@rezzler Irgendwie haste das Zitat verkegelt - ist nicht von mir.

bl!nk schrieb:
Da ist die Ansetzung um 18:00 schon vergleichsweise dämlich

Für die Menschen die ins Stadion wollen vieleicht dämlich, für Menschen die Morgens um 4 wieder wegen Arbeit aufstehen müssen Genial! ^^

Ich finde die Anstosszeiten sollten generell mal überarbeitet werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk, edenjung, s.0.s und eine weitere Person
PES_God schrieb:
Hat Bellingham jetzt nen Denkzettel verpasst bekommen ?
Emre hat ihm ja angeblich paar Takte angesagt. Aber vielleicht hat auch endlich einer von den Idioten gemerkt, dass der Junge platt ist, weil sie ihn seit Wochen verheizen.

Schade, hätte es dem Glubb gegönnt. :(

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Werner vs Malen, ma gucken wer mehr verstolpert heute 🤐

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Du ahnst nix böses und dann sülzt dir Frau Neumann die Löffel voll. Ich glaub ich such mir nen Russenstream.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Bellingham fehlt ja jetzt schon, was machen die denn da 😐

Das Spiel beim Rose Debut war doch auch schon so planlos.

Hosen schon wieder voll ?
Spielen doch nicht in München.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Vielleicht ist das ja Farbpsychologie und wirkt nur so, aber warum und das gilt ja schon seit Favre Zeiten und vielleicht sogar Tuchel haben wir einfach keine Passschärfe, es sieht seit Jahren aus als würden die Bälle immer nur so kullern, 90% der Fehlpässe gehen schon mal auf das Konto und dann diese Zweikampfführung.
Was soll das sein?
Vor allem von so Spielern wie Wolf , von denen ich das schon erwarten würde.
Also ganz grausam bisher.
Das sieht echt nach Null Bock Mentalität aus.
Leipzig gewinnt ja jedes Laufduell, jeden Zweikampf und fängt jeden Pass ab.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Die haben ja förmlich um das Tor gebettelt.
Und wenn's 0:3 stünde könnten sie sich auch nicht beschweren.

rezzler schrieb:
Wie fährst du denn von Stuttgart nach Nürnberg? :D

Im Idealfall gar nicht. :D

Die A6 habe ich voll vergessen. Man merkt, dass ich mehr im Norden und Westen unterwegs bin. ^^

Und Red Bull könnte schon gut und gerne mit 3:0 führen. Ich bekomme Lust wie gestern bei FCB - Freiburg einfach auszuschalten. Da hat es ja immerhin geholfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Du brauchst dir ja nur die Aufstellung angucken vorne. Malen und Reus...und wer soll Tore schießen?

Bellingham muss rein, wie oft wollen die sich noch überlaufen lassen.

Die waren bis jetzt ja nicht 1 mal in der Nähe vom Tor von den Dosen, nicht mal im 16er. Da war München ja ne Spitzenleistung gegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben