deekey777 schrieb:Oh, Gott, Hannover...
Schön abgeschenkt.
Ergänzung ()
Magdeburg 4:0. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und beglückwünsche euch zum Klassenerhalt, Feligs und Hells_Bells!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deekey777 schrieb:Oh, Gott, Hannover...
Geht das nicht nach der nackten Tordifferenz?@mo schrieb:Häng noch ne Null dran, dann langts!![]()
oeMMes schrieb:Wir sind hier multitaskingfähig.![]()
Nackt ist gut !rezzler schrieb:Geht das nicht nach der nackten Tordifferenz?
Jo, schade. Hat wohl die beste Saison bisher dieses Jahr gespielt. Zwar als ZM, aber scheiß drauf.PES_God schrieb:Guerreiro ja tatsächlich weg 🫤
Dann war ich zu blöd zum rechnen. Hatte beide bei 12 gesehen. 🤦♂️@mo schrieb:Nackt ist gut !
Regensburg hat Minus 22 und Bielefeld Minus 12 (jedenfalls vor einer Minute).
Feligs schrieb:Bin ich dabei!
Das Ding ist noch nicht durch!rezzler schrieb:Dann war ich zu blöd zum rechnen. Hatte beide bei 12 gesehen. 🤦♂️
Hamburg macht es aber auch wieder spannend. Wäre ja lustig, wenn in der Nachspielzeit der Ausgleich fällt![]()
Als BVB Fan ist man das aber gewohnt. Sichere Prognosen zu BVB Spielen kann man erst nach dem Abpfiff abgeben. ^^@mo schrieb:Nach gestern glaube ich erst was wenn alle Spiele abgepfiffen sind!