PES_God
Fleet Admiral
Banger schrieb:Die Leihe von Jonas David soll nun perfekt sein, für eine Saison.
Bestimmt ne Klausel drin, dass er am Sonntag nicht spielen darf 😁
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Banger schrieb:Die Leihe von Jonas David soll nun perfekt sein, für eine Saison.
PES_God schrieb:
Also wird von jedem jungen Spieler erwartet, dass sie ein Sancho oder Bellingham sind?PES_God schrieb:Bei Bellingham und Sancho wars damals kein Problem und jetzt sind se natürlich zu jung, alles klar.
Dann geben wir ihnen noch 5 Jahre Schonfrist, die dicken Gehälter dürfen se trotzdem behalten.
Ich kann echt net so viel fressen wie ich kotzen könnte. Diese Transferperiode ist die lächerlichste der Vereinsgeschichte. Unglaublich.@mo schrieb:BVB jetzt angeblich an Berisha dran. Aus Augsburg.
Das mit den Interviews kam wohl wirklich nicht so gut an. Außerdem soll das aktuelle Angebot wohl auch wieder relativ niedrig angesetzt sein. Ich finde das Verhalten der Frankfurter hier völlig richtig. PSG zahlt entweder angemessen oder bekommt den Spieler nicht.@mo schrieb:Dass Kolo auf Geheiß von Sissoko nun unautorisiert Interviews gibt, so what. Ob er zum Streikmittel greift wird man sehen.
Fakt ist, Kolo kann man als "Geringverdiener" auch mal auf der Bank schmoren lassen. Will er für Deschamps interessant bleiben muss er aber spielen.
Ihr habt doch noch 6 Mittelstürmer im Kader. Krösche scheint die ja zu sammeln.@mo schrieb:Eigentlich dürfte Toppmöller den morgen aber nicht aufstellen, wenn er nicht bei der Sache ist.
Ich trau dem Krösche ja glatt zu, dass der den auf der Bank verhungern läßt. Das ist nicht son Flachwixer wie Watzke.PES_God schrieb:am Ende wird er schon wechseln
Klar, auch Sissoko!oeMMes schrieb:Sieht mir aber schwer nach Jim Knopf II aus so wie das im Moment eskaliert auf den letzten Drücker.
Eben nicht!PES_God schrieb:Ist Kostic nicht auch nach nem Streik gewechselt ?
Metoo! Glaub aber nicht so recht dran!oeMMes schrieb:Wäre mir ja ein persönliches Vergnügen, wenn ein Verein das mal durchzieht und die Beraterganoven in die Schüssel gucken läßt.
Aber die Eintracht keinen weiteren Stürmer. Ich denke ohne Ekitiké in einem Paket wird das nix, wenn Grösche nicht noch einen aus der Tasche zaubert.4Helden schrieb:Am Ende einigt man sich wahrscheinlich auf 80 Mio. + Boni.
Und er hat seinen Willen.
Die letzen beiden haben zwar einen Profivertrag, spielen aber in der zweiten Mannschaft.oeMMes schrieb:Auf TM werden bei euch aktuell 7 Gestalten als Mittelstürmer geführt.
Die haben doch grade erst 90 Mio für den lustlosen Fallsüchtigen kassiert.turbo1 schrieb:oder ist die Ölquelle versiegt?
Jo, dürfte der Grund sein. Macht keinen Sinn noch nen Neuner mit quasi identischer Spielanlage zu verpflichten.@mo schrieb:Haller zu ähnlich...!?