Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banger schrieb:
Die Leihe von Jonas David soll nun perfekt sein, für eine Saison.

Bestimmt ne Klausel drin, dass er am Sonntag nicht spielen darf 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
PES_God schrieb:

Du bist nicht der erste mit der Klausel. Aber auch ohne ist es unrealistisch, den Sonntag in der Startaufstellung zu sehen, mit 0 Abstimmung mit den anderen Spielern und dann noch in der Defensive. Perea als Stürmer wurde hingegen gegen Spiesen-Elversberg lediglich kurz vor Schluss eingewechselt, zum Zeitpunkt, wo man nichts mehr verkacken konnte, weil man eh hinten lag, zumal er kein Defensiver ist.

Für Jonas und den evl. noch kommenden Stürmer kommt die Länderspielpause perfekt, quasi eine kleine zweite Saisonvorbereitung und dann ein Testspiel, am besten XXL oder 2 Testspiele. Da kann man wieder in Stettin, WOB und BS fragen. Zudem könnte Roßbach relativ zeitnah gesperrt sein, weil er bereits 3 gelbe Karten hat, dann braucht man eh Ersatz.

Edit:

Das Argument mit der Klausel hätte es bei John Verhoek auch geben müssen, da nach Osnabrück gewechselt, die wir am WE als Gegner hatten, also auch zeitnah. Die Klausel gab es bekanntlich nicht, da Johnny eingewechselt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
PES_God schrieb:
Bei Bellingham und Sancho wars damals kein Problem und jetzt sind se natürlich zu jung, alles klar.
Dann geben wir ihnen noch 5 Jahre Schonfrist, die dicken Gehälter dürfen se trotzdem behalten.
Also wird von jedem jungen Spieler erwartet, dass sie ein Sancho oder Bellingham sind?
Stark, wieso erwartest Du dann nicht von Deinem Nmecha, dass er ein Bellingham ist?
Dicke Gehälter? Duranville bekommt ca. 230k€ und Gittnes 2,5 Mio., aber Spielen sollen sie wie Bellingham und Sancho. Gittens hat schon ganze 668 Bundesliga Minuten und Duranville 28. Zusammen noch keine 10 Spiele...

Als Sancho und Bellingham diese Spielzeit hatten, hat noch genau keiner was von ihnen erwartet, da wurden die herangeführt und aufgebaut, genau wie die beiden Jungs jetzt.

Wie kann man nur so viel Mist schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: strempe und @mo
BVB jetzt angeblich an Berisha dran. Aus Augsburg.

Hier geht das Theater weiter. Bin gespannt, ob der morgen aufläuft.
Krösche bleibt wohl vor allem hart, weil PSG ihm den Wechsel von (vermutlich) Wahi versaut hat. Als er vor einigen Wochen Druck machte wegen Kolo, hat PSG das nicht interessiert und man konnte Wahi nicht verpflichten. Jetzt pressiert es PSG und nun fährt Krösche die Retourkutsche, zumal jetzt keine Zeit mehr bleibt Ersatz zu suchen.
Dass Kolo auf Geheiß von Sissoko nun unautorisiert Interviews gibt, so what. Ob er zum Streikmittel greift wird man sehen.
Fakt ist, Kolo kann man als "Geringverdiener" auch mal auf der Bank schmoren lassen. Will er für Deschamps interessant bleiben muss er aber spielen.

Blöd halt nur, dass morgen das wichtigste Spiel des Jahres ansteht und entsprechend Unruhe im Kader ist. Eigentlich dürfte Toppmöller den morgen aber nicht aufstellen, wenn er nicht bei der Sache ist.

Freitag Mitternacht (Frankreich schließt später als D) wissen wir mehr.

@mo schrieb:
BVB jetzt angeblich an Berisha dran. Aus Augsburg.
Ich kann echt net so viel fressen wie ich kotzen könnte. Diese Transferperiode ist die lächerlichste der Vereinsgeschichte. Unglaublich.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk und oeMMes
@mo schrieb:
Dass Kolo auf Geheiß von Sissoko nun unautorisiert Interviews gibt, so what. Ob er zum Streikmittel greift wird man sehen.
Fakt ist, Kolo kann man als "Geringverdiener" auch mal auf der Bank schmoren lassen. Will er für Deschamps interessant bleiben muss er aber spielen.
Das mit den Interviews kam wohl wirklich nicht so gut an. Außerdem soll das aktuelle Angebot wohl auch wieder relativ niedrig angesetzt sein. Ich finde das Verhalten der Frankfurter hier völlig richtig. PSG zahlt entweder angemessen oder bekommt den Spieler nicht.

Der Vertrag läuft ja noch ein paar Jahre.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
@mo schrieb:
Eigentlich dürfte Toppmöller den morgen aber nicht aufstellen, wenn er nicht bei der Sache ist.
Ihr habt doch noch 6 Mittelstürmer im Kader. Krösche scheint die ja zu sammeln.

Sieht mir aber schwer nach Jim Knopf II aus so wie das im Moment eskaliert auf den letzten Drücker.

Das Spielchen kennen wir doch, am Ende wird er schon wechseln.

Ist Kostic nicht auch nach nem Streik gewechselt ?

Dann soll PSG ein vernünftiges Angebot abgeben. Das letzte Angebot war offenbar wieder relativ gering. Frankfurt will mindestens 100M sehen, da braucht man nicht mit 65M + Boni ankommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1
PES_God schrieb:
am Ende wird er schon wechseln
Ich trau dem Krösche ja glatt zu, dass der den auf der Bank verhungern läßt. Das ist nicht son Flachwixer wie Watzke.

Der hat nix gekostet, Gehalt hält sich in überschaubaren Grenzen und für 60 kriegste den auch im Winter noch locker los.

Wäre mir ja ein persönliches Vergnügen, wenn ein Verein das mal durchzieht und die Beraterganoven in die Schüssel gucken läßt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Thane und Cefairon
Diese Spielergeneration kotzt mich nur noch an.
Alle am rumheulen weil sie nicht wechseln dürfen.
Hätte man sich vorher überlegen sollen bevor man eine Vertrag abschließt.
Am Ende einigt man sich wahrscheinlich auf 80 Mio. + Boni.
Und er hat seinen Willen.

• Gefällt mir
Reaktionen: MoinKffee
oeMMes schrieb:
Sieht mir aber schwer nach Jim Knopf II aus so wie das im Moment eskaliert auf den letzten Drücker.
Klar, auch Sissoko!
PES_God schrieb:
Ist Kostic nicht auch nach nem Streik gewechselt ?
Eben nicht!
Der hats auf Geheiß seines Managers probiert.Krösche ist hart geblieben und Kostic hat anschliessend seinen Manager gefeuert und blieb noch ein Jahr (in dem er dann die EL gewonnen hat).

oeMMes schrieb:
Wäre mir ja ein persönliches Vergnügen, wenn ein Verein das mal durchzieht und die Beraterganoven in die Schüssel gucken läßt.
Metoo! Glaub aber nicht so recht dran!

6 Stürmer..? Borré wird die Woche noch gehen, Matanovic ist schon weg, Lindström auch. Mit Ngankam, Alario und Marmoush hängend alleine in die Saison gehen, scheint mir etwas Harakiri.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
4Helden schrieb:
Am Ende einigt man sich wahrscheinlich auf 80 Mio. + Boni.
Und er hat seinen Willen.
Aber die Eintracht keinen weiteren Stürmer. Ich denke ohne Ekitiké in einem Paket wird das nix, wenn Grösche nicht noch einen aus der Tasche zaubert.
Der Vertrag wurde halt mit dem alten Mangement getroffen, der vor allem in die eigene Tasche gewirtschaftet hat, bzw. wird, wenn Kolo wechselt. Sissoko hätte den Vertrag nie ausgehandelt. Glück für uns!
Ergänzung ()

oeMMes schrieb:
Auf TM werden bei euch aktuell 7 Gestalten als Mittelstürmer geführt.
Die letzen beiden haben zwar einen Profivertrag, spielen aber in der zweiten Mannschaft.

Ich an der Stelle würde bei 80M + Ekitike von PSG anfangen zu reden.
Ggf. noch ein paar relativ leicht erreichbare Boni drauf packen. Wenn PSG und Muani weiter zicken, steigt der Preis weiter.

Wenn er nicht wechseln darf, bockt der rum und muss mit ner Gehaltserhöhung ruhig gestellt werden.
Ist für den auch ne einmalige Chance.

Man munkelt er schläft immer noch in PSG Bettwäsche.

@CSOger Kannst gerne paar Eindrücke zu Jordan da lassen, bin da ganz Ohr :-)

Das heutige Training hat er jedenfalls schon mal bestreikt. Ist eben die Masche von Sissoko.

Das Problem ist halt auch, dass das neue Management nicht an der Ablöse beteiligt ist, das ist das alte. Ergo haben die kein Interesse an einer zu hohen Ablöse, was Einfluss auf Gehalt, Handgeld und Provision hat.
Ist halt schade, daß der Spieler nach ihrer Pfeife tanzt, denn Kolo ist eigentlich alles andere als ein Stinkstiefel.

Ansonsten ist der Zugang Chaibi für ca. 10 Mio in trockenen Tüchern, also eine weitere Option in der Offensive.
Auch der Abgang von Lenz zu RB für etwa 2 Mio ist fix.

Sollen Marmoush und Ngankam morgen zeigen was sie vorne drauf haben. Geht ja um ihre Zukunft.
Ergänzung ()

BVB Offensive:
Warum hat man eigentlich nichts mit Füllkrug am Hut?
Der Junge liefert, hat Kampfschweinmentalität, moderate Ablöse und die Gehaltsforderungen wären in dem Alter sicher auch nicht übertrieben. Und wechselwillig!

Haller zu ähnlich...!?

War so klar, dass Kolo kein Bock mehr hat. Hat man schon in den letzten beiden Spielen gesehen. Die (Nicht-)Einstellung hat man schon in seiner Fratze gehsehen. Soll er halt Psg sagen, dass sie die 100Mio auf den Tisch legen sollen. Ist ja nicht so als hätten Sie keine Kohle..oder ist die Ölquelle versiegt?

Hoffentlich beharrt Frankfurt rein aus Prinzip auf die 100mioo oder Ihn 4 jahre versauern lassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
turbo1 schrieb:
oder ist die Ölquelle versiegt?
Die haben doch grade erst 90 Mio für den lustlosen Fallsüchtigen kassiert.

@mo schrieb:
Haller zu ähnlich...!?
Jo, dürfte der Grund sein. Macht keinen Sinn noch nen Neuner mit quasi identischer Spielanlage zu verpflichten.

Zumal die Baustelle RAV wohl hoffentlich mal Priorität hat. Im DM/ZM ist auch noch viel zu tun.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben