Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das macht aus Füllkrug Sicht null Sinn. Er kann sich realistische Chancen auf nen EM-Ticket ausmalen, daher wird er nur dorthin gehen, wo er auch als Stürmer Nummer 1 in die Saison geht.

Kann sein!
Aber dann hol ich mir dann doch lieber einen Füllkrug, der ist ne Bank, anstatt Berisha oder Poulsen. Kann ja nicht schaden vorne 2 richtig gute 9er zu haben, zumal wenn einer gesundheitlich "sensibel" ist.
Mouko kann man ja 2 Jahre verleihen. Wäre imho eh besser für den Buben.

Aber gut, hat mich halt etwas gewundert, daß es da so gar keine Aktivitäten gab, und jetzt auf den letzten Drücker nur halbgares verpflichtet werden soll, obwohl der "bestmögliche" zu haben ist.

Füllkrug will zur EM, der wird sich sicherlich keinen Bankplatz antun.
Ducksch wäre perfekt gewesen, aber nu gehts ja nicht mehr.

Muani schon in Paris zum Shoppen wahrscheinlich 😄

oeMMes schrieb:
Zumal die Baustelle RAV wohl hoffentlich mal Priorität hat. Im DM/ZM ist auch noch viel zu tun.

Liebe noch einen Stürmer verpflichten, am besten für 10 Millionen Euro und dann noch 8 Millionen Jahresgehalt.

Aber man hat ja kein Geld.

Unbenannt3.PNG

Zuletzt bearbeitet:
ZM sind 5 Spieler, das reicht doch und Reus geht auch auf der 8.
Bella Kotchap irgendwie, dann kann Süle den RV geben.
Moukoko müsste man mit irgendwem 2 Jahre tauschen, meinetwegen auch Füllkrug, wenn gar nix mehr geht.
Also Moukoko 2 Jahre zu Werder als Leihe, da kann er reifen.

Aber Werder will wohl 20 Mio, dann eher 10 Mio + Moukoko 🤐

Sobald ein Elfmeter ansteht wechselt man Füllkrug ein -> sicheres Tor.

Zuletzt bearbeitet:
PES_God schrieb:
ZM sind 5 Spieler, das reicht doch und Reus geht auch auf der 8.

Glasknochen Reus und Halbinvalide Reyna rocken die 8.

Hab doch letztens gezeigt wie unsere Passmaps aussehen unsere Realaufstellung ist das wir mit 5 ZM spielen auf dem Feld ohne Außenstürmer.
Unser Mittelfeld ist in der Offensive verdichtet es könnte wenn man nicht aufpasst ein Neutronenstern entstehen.

PES_God schrieb:
Aber Werder will wohl 20 Mio, dann eher 10 Mio + Moukoko 🤐

Mach 5 Millionne drauß pack Duranville, Bynoe Gittens und Reyna noch drauf, dann machst du fast so gute Transfers wie Sebastian Kehl.

Dann kaufst du Werder noch Groß, Burke und Wunderkind Woltemade für 100 Millionen ab, perfekte Transfers, mit der wichtigsten Eigenschaft => Bundesliga Erfahrung

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Lücke wär geil.
Den stellen wir dann neben Haller in die Doppelspitze um dann beide gleichzeitig weder groß ins Kombinationsspiel einzubinden, noch über außen fürn Kopfball zu suchen.

Achja, und anschließend echauffieren wir uns, dass Modeste der Typ ja völlig in der Luft hängt und gar nicht mehr so gut spielt wie beim Verein davor.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk und FrankenDoM
Brandt ist doch in der Mitte viel wertvoller, dann wird Reus gar nicht spielen.
Da wird keiner mehr kommen.

Brandt----Nmecha
-------CAN-------

Marcel^ schrieb:
Den stellen wir dann neben Haller in die Doppelspitze um dann beide gleichzeitig weder groß ins Kombinationsspiel einzubinden, noch über außen fürn Kopfball zu suchen

Die dürfen sich beide dann im Mittelfeld die Bälle abholen, gleichzeitig zerreißt dann Uwe mit 3.0 Promille die in der Luft weil sie ja nie aufs Tor schießen, Haller hatte fucking 10 Ball Kontakte in Bochum.

Marcel^ schrieb:
Achja, und anschließend echauffieren wir uns, dass Modeste der Typ ja völlig in der Luft hängt und gar nicht mehr so gut spielt wie beim Verein davor.

Nur brillanteste Trainergenies kommen darauf die Spieleröffnung pur über die Außenverteidiger zu machen, noch besser wenn diese mit Abstand die schlechtesten Spieler der Mannschaft sind, wo kommen wir den dahin wenn wir eine 3er Kette Spielen würden mit Schlotterbeck der laut fbref.com die weltweit beste Spieleröffnung aller Innenverteidiger hat.

Lieber über die Außenverteidiger und dann zu 500ms Ping Can, der dann mit blinden Fehlpässen seine Innenverteidiger fickt weil er selbst der Spieler sein sollte der diese abfängt, nix besseres wenn du 2 Außenverteidiger hast die hoch stehen und du auf diametrale Defensive scheißt, gleichzeitig ein 6er der wie ein Kopfloses Huhn ohne Ball sich positioniert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk und Marcel^
Lasst doch Gittens und Duranville mal Fuß fassen, dann gibts schon brauchbare Aktionen über Außen.
Brandt + Malen kann nicht der Maßstab sein.

In der ganzen Aufregung um Kolo ist ein weiteres wichtiges Ereignis ja fast untergegangen.

Der berühmteste aller Serbo-Hessen feiert seinen 75. Geburtstag.
ALLES GUTE STEPI und LEBBE GEHT NOCH VIEL WEIDER!
Und danke für die Fast-Meisterschaft von 1992! :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und oeMMes
Fleshed schrieb:
Nur brillanteste Trainergenies kommen darauf die Spieleröffnung pur über die Außenverteidiger zu machen,
Die noch brillianteren starten dann zusätzlich noch mit Brandt auf Außen, weil im OM ja alles so geil läuft und unser MS ja überflutet wird mit vertikalen Anspielen und Flanken zum Einnicken.

Aber Lebbe geht ja weider und Gehalt auch. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
70 Mio einnehmen und 20 für Ekitike zurück.
Hätte man doch immer noch 50 Mio um Löcher zu stopfen.
Kolo will gar nicht mehr zurückkommen.

MW 80 Mio ist sowieso das Höchste der Gefühle.

Bella Kotchap 8 Mio Leihgebühr + KO 20 Mio nächstes Jahr ist doch genau das BVB Budget.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde 80M Marktwert für Kolo Muani nicht zu hoch, wenn man sich andere Spieler anschaut. Würde der in England spielen, stünde dort sowieso längst ein Angebot über 100M.
Ich finde es wirklich super, dass Frankfurt nicht zu billig die Spieler abgeben will und hoffe, dass sie das auch durchziehen.
Wenn PSG ihn will, sollen sie halt die Forderung erfüllen. Nur weil die jetzt nicht mit einem Top 5 oder Top 10 Club in Europa verhandeln, meinen sie, den Preis drücken zu können?
Wie gesagt wäre ich an der Stelle bei 80M + Ekitike gesprächsbereit und hoffe, dass Frankfurt auch mindestens dahin kommt, wenn sie Kolo Muani abgeben wollen.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben