Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den ersten Punkt ausgerechnet bei Dortmund holen ist doch was feines für Hdh
Am Ende waren Sie sogar am 3:2 dran.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk, Blackland und Banger
Terzic muss weg, Nagelsmann muss her.

Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Das Spiel hat aus neutraler Sicht alles, kann man nix sagen.

Es muss jetzt so schnell und heftig wie möglich knallen beim BVB, das sind indiskutable Auftritte.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes, DEADBEEF, Blackland und 2 andere
Schonmal auf die Rückrunde hoffen 🫤

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
In HDH ist Party angesagt und im BVB-Lager wird man jetzt zum Großteil gefrustet sein!? Punktverluste gegen HDH und Bochum, Steilvorlage für das rote München!

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe
Brauch ja nicht wiederholen was Ich seit Wochen schreibe, hoffe langsam fallen auch die letzten Gurken von den Augen mancher BVB Fans hier.

@PES_God
Hör bitte auf vor dem Spiel immer zu schreiben wie krass wir das gewinnen werden, hab langsam Angst das wir absteigen wenn du so weiter machst.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, Lando1, CSOger und eine weitere Person
Fazit: Schale holen wird schwer für BVB! :lol: Lässt auf spannende Begegnungen hoffen.

Ja gut, HDH ist jetzt nicht irgendwer.

Dortmund wirkt irgendwie platt als hätten sie Sommerpause durchgespielt. War gegen Bochum schon 2. HZ übles gebolze.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Nightmare85 schrieb:
Terzic muss weg, Nagelsmann muss her.

Grüße
Wenn man sich die Leistung der so mancher spieler wie Wolf angucke, dann würde ich lieber die nie wieder im BVB Trikot sehen, auch nen Nagelsmann kriegt diese wannabes nicht hin.
Kein Trainer, da ist halt bei den Spielern mitunter einfach grandiose Selbstüberschätzung und null Talent vorhanden.
Und Kehl und Co. haben sich von einer Rückrunde blenden lassen die in Teilen schon echt richtiges durchgewürge spielerisch aber mit guten Ergebnissen war aber es wollte ja keiner hören.
Weil klar sind die Ergebnisse entscheidend aber du kannst nen Lauf haben, wo einfach die Ergebnisse stimmen und irgendwie zu dir kommen aber nachhaltig Erfolg aufbauen heißt eben an die spielerischen Wurzeln zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85
Richtige Vorbereitung wäre wohl doch besser gewesen als dieser Promo Quatsch.

Die Farben Schwarz und Gelb sind soeben in einen unbefristeten Streik getreten.

Sie verweigern die Arbeit mit der Begründung, dass sie nicht weiter bereit sind eine derartige Menge an Inkompetenz in sich reinstecken zu lassen.

Zumindest weiß jetzt jeder, warum die aufgestiegen sind!

Für BVB kommt dieses Spiel halt einige Stunden zu spät. Über Verstärkung braucht man sich keine Gedanken mehr zu machen.

Was willste ohne Geld verstärken ?

@@mo

Jo der Terzic hätte gerne Alario und Hauge, vielleicht auch noch Borre, wir können euch dafür anbieten unsere restlichen Verteidiger :)

Selbst falls wir Sonntag mit 3:0 gegen HSV verlieren, dürfte die der ,,Glubb is a Depp"-Trophäe beim Ballspielverein bleiben.

Apropos Glubb Feligs, gegen den FCK sollte ein Unentschieden drin sein? Wieviel Fans fahren von euch?

Auf jeden Fall sind wir schon mal 4 Leute aus Kreis Aachen und Kreis Heinsberg, wenn die Kogge zum Betzenberg muss.

Vllt mal mit 3er Kette spielen, solange man keinen RV hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben