Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
🤦‍♀️

Frei nach Rammstein: ,,Bestrafe mich, bestrafe mich! (...) Du darfst mein Bestrafer sein!"

Das kann man wieder als Deppenspiel einordnen? Anhand des BVB-Forums hier anfangs wohl alles im Griff und kurz vor Schluss frisst man den Ausgleich. Aber sind ja noch 3 plus X Minuten, um das Ding zu retten.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Naja ist typisch Doofmund, hoffe Watzke hat schon die Nummer von Nagelsmann, alle Transferentscheidungen spielen sich in dem Spiel wieder, beide Gegentore über Wolfs Seite, einmal gibt er den Gegner den Ball, beim zweiten mal ist er einfach nicht auf der Position.

Aber lieber noch ein Stürmer Herr Terzic.

Fühlt sich wie die richtige Entscheidung an den Elfer zu geben, aber vom Regelwerk kompletter Käse den der Schiri da macht.
Wäre Haller nicht im Strafraum gewesen, hätte er einem Spieler auf der Bank dann Rot gezeigt?

Shizzle schrieb:
Wäre Haller nicht im Strafraum gewesen, hätte er einem Spieler auf der Bank dann Rot gezeigt?

Vermutlich, ja.
Keine Ahnung, obs da irgendwelche speziellen Regelungen gibt, wie das dann abzulaufen hat.
Ich stelle mir vor: Rot für Haller auf der Bank, Zurücknehmen der Einwechselung durch Fülle weil rückwirkend unmöglich, zu zehnt weiterspielen.

@DEADBEEF
Ich hoffe, du kalkulierst ein, was dir morgen ab 13 Uhr blüht, wenn deine Jungs wieder zaubern? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
2 reguläre Minuten für Moukoko. Das größte Sturmtalent der Nation versauert auf der Bank. Aber zum Glück gibt's ja 12 Minuten Nachspielzeit

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Marcel^ schrieb:
Ich hoffe, du kalkulierst ein, was dir morgen ab 13 Uhr blüht, wenn deine Jungs wieder zaubern? :D

LUL ich bin der erste, der schlechten Fussball hasst. Wo habe ich jemals Schalke schön geredet und was hat das mit dieser Leistung hier aktuell zu tun?

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s
DEADBEEF schrieb:
LUL ich bin der erste, der schlechten Fussball hasst. Wo habe ich jemals Schalke schön geredet und was hat das mit dieser Leistung hier aktuell zu tun?
Ich dachte wir machen hier manchmal ein paar Späßchen untereinander. Pardon, kommt nicht wieder vor. :)
Banger schrieb:
.................
Das sind alles Relativierungen, so hab ichs jedenfalls verstanden.
Es gab keinen Grund den BVB überschwänglich zu loben, weil Heidenheim sich anfangs einfach hat überrennen lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Alles Heidenheim-Fans, da lese ich nix von BVB! :evillol:

Terzic nach dem Spiel über Füllkrug: Er denkt wahrscheinlich, wir haben sechs Wochen nicht trainiert

• Gefällt mir
Reaktionen: hendrik., FrankenDoM, oeMMes und 5 andere
Marcel^ schrieb:
Ich dachte wir machen hier manchmal ein paar Späßchen untereinander. Pardon, kommt nicht wieder vor. :)

Dann sprech doch nicht so ernst! :D Ich habe hinsichtlich morgen sowieso schon nen Köttel inner Buchse

• Gefällt mir
Reaktionen: Marcel^
Haben Viele über Heidenheim gelacht und aus der 1. Liga gewünscht und nun ... bereichert es doch irgendwie! Ist doch toll! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: hendrik., s.0.s, strempe und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben