Corto schrieb:Kannst auch einfach den Probezeitraum nutzen und nen eigenen account erstellen.
Nicht nötig, wenn ich einen Account hier nutzen kann. Einen eigenen habe ich auch, ist aber ohne Prime.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Corto schrieb:Kannst auch einfach den Probezeitraum nutzen und nen eigenen account erstellen.
Ich glaub ich krieg unsere Meisterspieler zu 90% hin ohne nachschauen zu müssenoeMMes schrieb:Guck dir spaßeshalber mal den Kader der Dortmunder und der Bayern aus unseren Meisterjahren an. Dann mußt du die beiden Meisterschaften eher als Wunder bezeichnen.
Das ist aber ja genau das was ich sage. Hätte man nur eine der beiden Chancen genutzt, dann hätten wir wesentlich mehr Ruhe und weniger Druck oder zumindest 1 oder 2 Endspiele in Berlin mehr gewonnen.oeMMes schrieb:Wenn man denn die Möglichkeiten nicht fahrlässig in die Tonne haut wie unter Favre oder Terzic letzte Saison. Das macht den Unterschied.
Noch 2-3 so Spiele wie die letztem und die Süd empfängt dich mit nem Pfeifkonzert.
Eben genau das ist ja eigtl. der falsche Gedanke. Es wäre ohne große Veränderung doch möglich gewesen, die Meisterschaft zu holen, siehe das 3:3 in Stuttgart gegen 10 Mann. Das ist und bleibt an Fahrlässigkeit ja nicht zu überbieten und das passiert ja wirklich leider sehr oft, solche komplettausfälle. Das war unter Favre dann im letzten Saisonabschnitt so. Hat uns die Meisterschaft gekostet. Ganz klar. Dieses "Versagen" zieht sich seit der Ära Klopp durch den Verein, bis auf 2 weitere DFB Pokal Gewinne. CL riss man nix mehr oder scheiterte erwartbar gegen dann stärkere Teams aus, ohne große Gegenwehr. Oder unter Rose halt in der Vorrunde sang und klanglos.FrankenDoM schrieb:Vize ist unser Platz, da gehören wir hin, ABER man muss halt mal die Geschenke annehmen und zumindest ein oder zwei Meisterschaften in 11 Jahren holen.
Könnte Terzic ja auch mal machen.FrankenDoM schrieb:Klopp hat damals einen ganz neuen Fußball gespielt,
Ist ja die zwingende Voraussetzung für Klopp Fußball. Das überlebst du nur, wenn du alle Körner dabei hast. Und das hat er auch genau gewußt.FrankenDoM schrieb:Das Team wirkte fitter als die komplette Konkurrenz.
Da war Kevin wichtiger.FrankenDoM schrieb:Sahin und Kagawa waren vollkommen irrelevant für das Feeling in Dortmund.
Signed!getexact schrieb:Das sind feste, eingekrustete Strukturen. Eine Unternehmensphilosophie, die gelebt wird. Verantwortliche, die zu lange wirken können. Vetternwirtschaft. Kein Leistungsgedanke mehr. Keine Verbesserung mehr. Nur noch Status halten ist angesagt und Stagnation wird irgendwann dazu führen, dass es bergab geht. Leider.
Nix dagegen!oeMMes schrieb:Könnte Terzic ja auch mal machen.![]()
Absolut richtig. Ist halt nichts für Glasknochen wie Gittens, Nmecha oder Adeyemi.oeMMes schrieb:Ist ja die zwingende Voraussetzung für Klopp Fußball. Das überlebst du nur, wenn du alle Körner dabei hast. Und das hat er auch genau gewußt.
Ja, so sieht es aus. Auch 2014 beim WM Sieg war der wichtig.oeMMes schrieb:Da war Kevin wichtiger.
Das ist klar, aber man muss ja zumindest feststellen, dass Konstanz und Leistungsgedanke und Leistungswille woanders ganz einfach anders gelebt werden. Das die Bayern den besseren Kader haben, den teureren Kader, geschenkt. Aber man selbst als BVB hatte in den letzten Jahre viel zu viele Ausfälle. Und zwar solche, die wirklich an der Qualität zweifeln lassen. Von allen Beteiligten. Man ist an manchen Tagen schlechter als ein Aufsteiger, wird an miesen Tagen von deutlich schwächeren Mannschaften dominiert und düpiert und das in einer Häufigkeit, die du sonst bei keiner anderen Mannschaft siehst, die oben steht. Das sind für mich eklatante Ausfälle, die nicht passieren sollten.FrankenDoM schrieb:Am Ende müssen wir uns aber auch darüber im klaren sein, dass Bayern einen Vorsprung hat den man nicht so schnell aufholen oder gar drehen kann. Darum sollte man auch nicht immer diesen Bayernvergleich suchen.
Diesen Satz: "das darf uns nicht passieren" hörst du gesammelt seit Jahren von Spielern und Trainern und Verantwortlichen. Das hören wir Fans gefühlt jedes dritte Spiel. Das geht irgendwann richtig an die Substanz des ertragbaren. Gegen Heidenheim muss ich wirklich sagen ist da für mich eine Grenze erreicht worden. Das war am letzten Spieltag gegen Mainz für mich auch schon so. Eine tiefe Leere. Das hat mich richtig erschüttert zurückgelassen. Weil man von dieser Mannschaft so oft enttäsucht zurückgelassen wird. Und man sich fragt, wohin diese 230 Mio. an Kaderkosten eifgtl. hinfließen. Warum da nicht endlich ein schärferer Ton reinkommt.FrankenDoM schrieb:Dieses Jahr fährst da hin und hast gefühlt 1000 Spiele ungeschlagen gemacht, dann kriegst ein blödes 0-1, passiert, und brichst dann völlig auseinander. Das darf niemals nicht passieren!
Sind wir ja vollkommen beieinander.getexact schrieb:Warum man nicht endlich aus Fehlern in der Vergangenheit lernt. Nein, es passiert immer wieder. Immer wieder. Und das ist etwas, was man aufarbeiten muss. Irgendwann verliert man so die Basis. Das kannste irgendwann niemanden mehr vermitteln.
Ich brings mal gnadenlos auf den Punkt:getexact schrieb:Warum man nicht endlich aus Fehlern in der Vergangenheit lernt. Nein, es passiert immer wieder. Immer wieder. Und das ist etwas, was man aufarbeiten muss. Irgendwann verliert man so die Basis. Das kannste irgendwann niemanden mehr vermitteln
oeMMes schrieb:Wenn dieses Konglomerat von Nutzlosen und Kanisterköpfen nicht kurzfristig aufgelöst wird und durch fachlich kompetente Köpfe ersetzt wird, dann geht es Richtung unten. Die vergangene Transferperiode war bereits der Start. Sowas wirres und kopfloses hab ich ja noch nie erlebt.
Banger schrieb:Testspiel gegen Stettin 1:1. Man war wohl überlegen, kurz vor der Pause 1:0 und 10 Minuten vor Ende den Ausgleich gefressen.
FC Hansa: Körber – Nkoa, Roßbach (46. Rossipal), Ruschke – Neidhart (64. Krüger), Vasiliadis (46. Kinsombi), Bachmann (46. Dressel), Schumacher (46. Pröger) – Singh (46. Fröling) – Perea (46. Güler), Brumado (46. Hinterseer).
Pogon Stettin: Cojocaru – Stolarski (60. Wawrzynowicz), Lisowski, Malec, Koutris – Ulvestad (70. Korczakowski), Kurzawa (90. +2 Paryzek) – Przyborek (60. Kroczek), Rostami (70. Jakubczyk), Borges (46. Smolinski) – Koulouris (70. Klukowski).
Tor: 1:0 Perea (45.), 1:1 Klukowski (80.).
David (Oberschenkel, gestern Training abgebrochen)
Werff ( Patellasehnenreizung) wurden geschont ....
Laut OZ
Wenn es ordentlich behandelt wird und die Belastung reduziert wird, kann man damit leben. Wenn die Sehne allerdings reißt, ist für 3 Monate min Feierabend.Banger schrieb:Kennt sich jemand mit Patellasehnenreizung aus? Ist das ,,schlimm"?
Keiner, aber es wird anders und die selbe Leier nicht noch 10 Jahre weiter geht.PES_God schrieb:Nur wer sagt dir, dass es direkt danach besser wird ?