PES_God
Fleet Admiral
oeMMes schrieb:
Wenn die 10 von Hazard jetzt frei wird, weiß ich ja schon, wer die im Winter bekommt 😎😋
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oeMMes schrieb:
Will Messi schon wieder wechseln?PES_God schrieb:wer die im Winter bekommt
Genau 1 Link.... ^^Cyberdunk schrieb:Schon hart was man mittlerweile braucht um fast alles zusehen.
Fußballfans und Erinnerungsvermögen....!?Banger schrieb:Habe ich ja auch schon 100x dazugeschrieben. :-*
oeMMes schrieb:Genau 1 Link.... ^^
Cyberdunk schrieb:Du Ganove du. 🤪😂
@mo schrieb:Kannste vergessen!![]()
Hehe, sogar um alles andere zu sehen!oeMMes schrieb:Genau 1 Link.... ^^
Schwer zu sagen, seine Vita ist ok aber jetzt auch nicht der Wahnsinn.Banger schrieb:So, nun ist der bei den Biffzen wegen ,,vereinsschädigendem Verhalten" entsorgte Trainer nun in Aachen.
Wird jetzt alles besser? Hoffentlich.
@Hatecore, @4Helden, @Öcher Tivoli, @Joker (AC)
Da ging es mir aber primär um die Ausstrahlung der Buli nach außen und die internationale Attraktivität der Liga.kampion schrieb:du hast dich ja über die "Dorftrottel" lustig gemacht nach deren Aufstieg
Nicht lieber, UND...PES_God schrieb:Immerhin bei Hazard noch 6 Mio eingespart + 4 Ablöse.
Obwohl ich lieber 2 oder 3 andere abgegeben hätte.
RB ist lediglich ein paar Jahre in der Entwicklung hinter Dortmund. Wenn die nicht aufpassen, dann stehen die in 4 oder 5 Jahren genau dort wo Dortmund jetzt steht. Kuckt euch die Entwicklung an. Klopp kommt nach Dortmund als Startpunkt mit dem Startpunkt Aufstieg mit RB verglichen.@mo schrieb:Bei RB z.B. ist das unumstritten. Talente günstig verpflichten und nach wenigen Jahren sauteuer verkaufen.
Diese Titel haben wir zwischendrin auch geholt. Falls Du Dich auf Meisterschaft beziehst hat die keiner die letzten 11 Jahre geholt.@mo schrieb:Andere holen zwischendrin mal einen Titel, der die Fans zum Ausrasten bringt, oder bringen in wenigen Jahren einen minderbemittelten Stadtteilclub in die Champions League......
Das hat doch mit rumstänkern nichts zu tun. Der Typ ist in einem Monat 23 und war in den letzten 13 Spielen der vergangen Rückrunde "Stammspieler". Dieser Transfer für 30 Mio. ist und bleibt ein Witz. Das war schon ein Witz als mir noch nicht bewusst war wie desolat der körperliche Zustand ist. Der wurde gegen Heidenheim eingewechselt und war nach 15 Minuten stehend K.O.oeMMes schrieb:Klar, aber beim rumstänkern hilft der.![]()
Guck dir spaßeshalber mal den Kader der Dortmunder und der Bayern aus unseren Meisterjahren an. Dann mußt du die beiden Meisterschaften eher als Wunder bezeichnen.FrankenDoM schrieb:Kuckt man sich mal die Fakten an, dann wird man schnell feststellen, dass die Möglichkeiten in München einfach deutlich höher sind und es nur folgerichtig ist, dass die alles kurz und klein schießen.
Wenn man denn die Möglichkeiten nicht fahrlässig in die Tonne haut wie unter Favre oder Terzic letzte Saison. Das macht den Unterschied.FrankenDoM schrieb:aber alles in allem arbeitet man schon im Rahmen der Möglichkeiten gut.
Banger schrieb:Amazon Prime könnte ich sogar nutzen, da bei Familienmitgliedern ein entsprechender Account vorhanden ist. Dann müssten die mal ein Spiel am Samstag oder Sonntag mal ins Programm kriegen, welches sie sich mit Sky teilen. Somit hätte ich nehmen Sport 1 dann hin und wieder ein Spiel, ohne Russen und Serben zu nutzen.