Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uff, Schlacke kommt ja so gar nicht in den Tritt... Aber naja. Blick auf die Tabelle ist aus HSV-Sicht absolut okay, besonders nach den zwei Spielen... Aber (Achtung, ganz viel Hätte-Könnte-Sollte-Müsste) wenn man bedenkt, wo man ohne die Ausrutscher im Saarland und an der Bremer Brücke stehen könnte...
Das Geile ist, dass es genau das hergibt, was beide Trainer sagen aber du willst dich offenbar nur zoffen und mir Dinge unterstellen. Fahr mal bissl was runter, hör zu wurschteln, komplett unangebracht...
Thomas Müller: "Vor der Halbzeit hätten wir ein Tor machen müssen, Harry Kane hätte das 2:1 machen müssen. Aber danach hatten wir auch ein bisschen Glück und Sven Ulreich, dass wir nicht in Rückstand geraten", fügte Müller hinzu.
Und dann laberst du doch wieder rum, dass Leverkusen an Leverkusen gescheitert ist, also willst du doch wieder drauf hinaus, dass sie eigentlich besser sind.
Leverkusen hat schlechter gespielt, als ich es erwartet habe. Die Ecke zum 1:0 passiert glaub ich, weil Tapsoba in drei Spieler reindribbelt, komplett ohne Not. Sie haben absolut dumme Fehlpässe vor allem in den ersten 15 Minuten. Das war in anderen Spielen so nicht der Fall, auch nicht gegen Leipzigs Pressing. Sie hatten Köttel in der Hose und kamen nicht ins Spiel. Das meine ich damit. Damit sag ich dazu auch nix mehr, einfach zu unnötig.
DIe gab es auch schon vorher. Jeder normale Mensch hat hier aber einen "okayen" Auftritt gesehen. Wille und Bereitschaft ist da, leider immer 1-2 Aussetzer oder auch einfach mal Pech.
Ich zweifel nicht an Reis auch wenn das heute eine bittere Pille war :/
Interessanterweise waren die Interviews der beiden Spieler und auch von Reis selbst irgendwie... ratlos, unüberzeugt, Grundsätzliches hinterfragend.
Ich glaube intern wirds kochen, interessiert niemanden, dass es keine Niederlage hätte werden müssen.
Was war denn da nach Abpfiff überhaupt noch auf der Tribüne los? Der kurze Ausschnitt sah wüst aus.
Ole Werner hat durch sein gestriges Aufstellungsverhalten die Fans besänftigt. Endlich wurden die neuen Spieler gebracht, und auch wenn der Start gegen pressende Kölner noch etwas holprig war, haben sie gezeigt, dass sie ein klares Upgrade zum vorhandenen Personal sind. Hat mich auch sehr für Njinmah gefreut, dass er seine Chance bekommen und genutzt hat. Mit seiner Entwicklung könnte er zur Überraschung der Saison werden. Bin wirklich froh, dass Dortmund ihn nicht haben wollte. Unsere Blindgänger wollten ihn eigentlich verscherbeln. Zum Ende der Partie kam mit den Einwechselungen von Jung und Groß doch noch der Rückfall ins alte Muster, aber es ist zum Glück gut gegangen. Warum er sich an diese Spieler so klammert, bleibt mir ein Rätsel.
Nächste Woche gegen den Verdauungstrakt könnte man mit einem Dreier die Grundlage für eine ruhige Länderspielpause im Oktober erschaffen.
Der EffZeh kriegts aber aktuell richtig. Hab die Woche noch von einer Fananleihe gelesen die nächstes Jahr fällig wird. Im Endeffekt weniger als zunächst befürchtet aber trotzdem genug um zu schwitzen. Ich bin kein Baumgart Fan aber trotzdem wäre er da jemand anderer, dann wärs für mich Köln Abstiegskandidat Nummer zwei. Mit Baumgart und weil er so gut rein passt, sind die Chancen auf nen Verbleib größer aber der ist auch bitter nötig.
Ja das ist das was rumgeht. Es gibt auch welche die behaupten es wären ca. „nur“ 8. Aber da bin ich dann auch raus. So oder so, Druck ist auf der Kiste.