Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
strempe
Gast
MoinKffee schrieb:Frag mich aber nicht wer Recht hat
Nun, der FC ist seit Jahren ein Sanierungsfall. Jede Kirchenmaus kann mehr in Saus und Braus als dieser Verein leben. Die drohende Transfersperre (Verhandlung vor dem CAS läuft - ohne Ergebnis bisher), das Wechseln und der Wegfall von Leistungsträgern und die mangelde Investion(sbereitschaft) tun ihr übriges.
MoinKffee
Commander
Ja ich weiß, hab auch was von frühzeitig ausgezahlten Sponsorengeldern gelesen. Frag mich nur wieso Baumgart immer wieder äußert diesen Verein weiter oben etablieren zu wollen. Union ist zwar en gutes Beispiel aber wie oft passiert so etwas.
M
Marcel^
Gast
Bist du ein Prophet? 
dideldei
Lt. Commander
Wenn Banger hier jeden Rückstand bemängelt, muss ich ab und zu sein Prophet sein 😁Marcel^ schrieb:Bist du ein Prophet?![]()
Egal, das Spiel ist doch durchMarcel^ schrieb:Bist du ein Prophet?![]()
Das Hertha das erste Tor schießt überrascht mich dann doch. Und H96 an der Tabellenspitze ist auch ein ungewohnter Anblick.
dideldei schrieb:Wenn Banger hier jeden Rückstand bemängelt, muss ich ab und zu sein Prophet sein 😁
Man muss ja schwarzmalen, damit da mal was zur Besserung passiert. 😘
Der FCK hätte sogar 4:1 oder 5:1 führen können. Jetzt bitte den Allerwertesten in der Kabine aufreißen und eine Leistungssteigerung wie gegen Düsseldorf und dann den Ausgleich erzwingen!
oeMMes
Rear Admiral
Keine Ahnung. Ich guck Eishockey. Mein Bedarf an Fußball hat sich mit dem BVB und dem Schalke Spiel erledigt.PES_God schrieb:wie macht sich Alvarez denn gegn Liverpool
Wenn er schlau ist, hat er sich ne AK reinschreiben lassen.PES_God schrieb:Und Kobel wohl Vertrag verlängert heute von 3.5 auf 8 Mio Gehalt
M
Marcel^
Gast
@oeMMes
Ich wüsste gerade auch keinen Grund, warum er verlängern sollte, außer er bekommt eine Klausel. Ich würde drauf wetten, dass er jetzt eine hat.
@PES_God
Am stellen alle außer den Bayern den Spielbetrieb ein. Irrelevantes Versagerpack.
Du schreibst einen Stuss, da fehlen einem manchmal echt die Worte.
Wir können von Glück sagen, dass wir bisher nicht gegen Bayer ranmussten.
Ich wüsste gerade auch keinen Grund, warum er verlängern sollte, außer er bekommt eine Klausel. Ich würde drauf wetten, dass er jetzt eine hat.
@PES_God
Am stellen alle außer den Bayern den Spielbetrieb ein. Irrelevantes Versagerpack.
Du schreibst einen Stuss, da fehlen einem manchmal echt die Worte.
Wir können von Glück sagen, dass wir bisher nicht gegen Bayer ranmussten.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.