Stimmt, entschuldige bitte. Ich habs korrigiert.Cyberdunk schrieb:@rezzler
Keine ahnung wie du es gemacht hast, aber dein Zitat von mir im Post 4119 habe ich nie geschrieben!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Das hat jeder mit etwas Verstand. XG bei Bayern auch besser. Ohne den geschenkten Elfmeter auch relativ deutlich.Fleshed schrieb:
Aber bei vielen Leuten und auch manchen Medien gilt wohl auch: Hauptsache was gegen Bayern gesagt oder Leverkusen hypen.
Banger schrieb:@fahr_rad:
Bei dem Spiel zw. Sachsenring und Chemie muss ja auch ordentlich was los gewesen sein mit ca. 10.000 Zuschauern. Bist du hingefahren? Ich gehe davon aus, dass 1200 Stehplätze ausverkauft waren? Spiel war wohl aber nicht doll?
Ok, sogar die die komplette Tribüne habt ihr bekommen, wie man bei Ostsport.TV sehen kann. Und wurde immer nur der kleine Piss-Steher damals gegeben.
Ergänzung ()
@strempe:
Wenn ihr den Schmutz nicht langsam abstellt, sehen wir uns im Müngersdorfer Stadion? ;-X
Zuletzt bearbeitet:
L
Lando1
Gast
Hier stand Müll
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MoinKffee
Commander
Oder absolut besser hat ne regional andere Bedeutung. Ich hätte den Elfer nicht gegeben und Bayern hätte nicht unverdient gewonnen. Absolut besser war aber keine Mannschaft. Sieht übrigens Tuchel genauso und er hält mit seiner Meinung nicht zurück. Man kann sich gern die PK geben.Thane schrieb:Aber bei vielen Leuten und auch manchen Medien gilt wohl auch: Hauptsache was gegen Bayern gesagt oder Leverkusen hypen.
Selbst wer Statistiken braucht, um ein Spiel zu bewrten, wird auf ne ziemliche Ausgeglichenheit treffen. Keine Ahnung was da gesehen wurde😅turbo1 schrieb:Diese verkackten xgoals sind doch mumpitz.
Exar_Kun
Rear Admiral
Finde die aktuelle Entwicklung nicht ungewöhnlich. Wichtig ist, dass man unaufgeregt weiterarbeitet. Hoch kommen war schon immer einfacher als sich ganz oben zu halten.CSOger schrieb:Das wird schwer genug dieses Jahr.
Nun gut...die Saison ist ja noch jung.
Das CL Abenteuer ist ja auch mal vorbei...allerdings sollte man auch vorher in der Liga mal wieder punkten.
Aber ich bin da guter Dinge.
Der Elfmeter war nun ein Geschenk vom VAR.
1. Keine klare Fehlentscheidung mit Weiterlaufen
2. Auch nicht die "bessere" Entscheidung
Und wenn 1. zutrifft, hat der VAR sich rauszuhalten.
XGoals bei unterstat war mit Elfmeter 2,74 zu 2,46 pro Bayern. Woanders habe ich etwa 2 zu 1,5 gesehen. Rechne bei understat mal den Elfmeter mit 0,76 raus.
Außerdem brauche ich mir nur mal die Noten für Hradecky ansehen. Der hat überall eine glatte 1 oder 1,5 bekommen, weil der dafür sorgt, dass Leverkusen nur zwei Gegentore bekommt.
E:
Wo ich wohl noch mitgehen würde, wäre zu sagen, dass es von beiden ein gutes Spiel war und das Unentschieden am Ende schon okay ist. Außerdem hält es die Spannung hoch.
Aber wenn jetzt irgendjemand meint, Leverkusen wäre besser gewesen oder es wäre ein glücklicher Punkt für Bayern, würde ich empfehlen, mal seine Wahrnehmung untersuchen zu lassen.
1. Keine klare Fehlentscheidung mit Weiterlaufen
2. Auch nicht die "bessere" Entscheidung
Und wenn 1. zutrifft, hat der VAR sich rauszuhalten.
XGoals bei unterstat war mit Elfmeter 2,74 zu 2,46 pro Bayern. Woanders habe ich etwa 2 zu 1,5 gesehen. Rechne bei understat mal den Elfmeter mit 0,76 raus.
Außerdem brauche ich mir nur mal die Noten für Hradecky ansehen. Der hat überall eine glatte 1 oder 1,5 bekommen, weil der dafür sorgt, dass Leverkusen nur zwei Gegentore bekommt.
E:
Wo ich wohl noch mitgehen würde, wäre zu sagen, dass es von beiden ein gutes Spiel war und das Unentschieden am Ende schon okay ist. Außerdem hält es die Spannung hoch.
Aber wenn jetzt irgendjemand meint, Leverkusen wäre besser gewesen oder es wäre ein glücklicher Punkt für Bayern, würde ich empfehlen, mal seine Wahrnehmung untersuchen zu lassen.
Zuletzt bearbeitet:
Magellan
Fleet Admiral
Auch lewy hat das in 8 Jahren bei Bayern nur 1 Mal geschafft, der Benchmark waren da auch eher die 30.bl!nk schrieb:Bei Kane glaube ich nicht, dass er Tore macht wie Lewandowski (40 in einer Saison). Aber das hat bei Bayern auch denke ich keiner erwartet.
Was aber jetzt schon mal klar wird ist dass Tuchel die Offensive nicht so auf Kane zentriert wie das bei Lewy (zuletzt) der Fall war, die Außen spielen in der Regel invers und ziehen dann nach innen um mit dem starken Fuß selbst abzuschließen (statt zu flanken). Und Kane umgekehrt lässt sich viel fallen um dann die Flügel zu schicken. Es ist also wohl anzunehmen dass die Tore sich mehr auf die Spieler verteilen. Gleichzeitig denke ich dass Kane mehr Assists sammeln wird als Lewy, einerseits wegen besagtem System andrerseits weil der einfach einen bockstarken langen Ball nach dem anderen raushaut - wusste gar nicht dass der soo stark im Passspiel ist.
@Magellan
Na ja, wenn Kane die Quote an den gesamten Toren der Mannschaft in etwa hält, kommt er auf 38-40, wenn man dann wieder von etwa 100 Toren am Ende der Saison ausgeht
Viel wäre, wäre, Fahrradkette, aber einfach mal spekuliert.
Wie gesagt, 30+ Tore traue ich ihm durchaus zu. Der macht auch die ganze Offensive und seine Mitspieler besser. Sane scheint davon aktuell sehr zu profitieren.
Er ist auch nicht nur der Knipser, der aber trotzdem oft mindestens einen Gegenspieler bindet, sondern spielt aktiv mit und bereitet vor.
Das macht alles auch noch variabler. Man kann schon sagen, dass es ein oder das fehlende Puzzlestück war.
Na ja, wenn Kane die Quote an den gesamten Toren der Mannschaft in etwa hält, kommt er auf 38-40, wenn man dann wieder von etwa 100 Toren am Ende der Saison ausgeht
Viel wäre, wäre, Fahrradkette, aber einfach mal spekuliert.
Wie gesagt, 30+ Tore traue ich ihm durchaus zu. Der macht auch die ganze Offensive und seine Mitspieler besser. Sane scheint davon aktuell sehr zu profitieren.
Er ist auch nicht nur der Knipser, der aber trotzdem oft mindestens einen Gegenspieler bindet, sondern spielt aktiv mit und bereitet vor.
Das macht alles auch noch variabler. Man kann schon sagen, dass es ein oder das fehlende Puzzlestück war.
Ja, 1800 waren es wohl. Find ich ziemlich respektabel. Ich war nicht dabei, ich lebe wie du im ExilBanger schrieb:Ok, sogar die die komplette Tribüne habt ihr bekommen, wie man bei Ostsport.TV sehen kann
Das Spiel war leider nichts besonderes. Man hat wieder gemerkt das wir einfach mal einen ordentlichen Stürmer hätten einkaufen sollen. Klar ist der eine Punkt in Ordnung, fürs uns wären aber locker 3 drin gewesen und das ist jetzt schon das mindestens zweite Spiel, in dem wir zu unfähig sind ein Tor zu schießen.
Allerdings: nicht ganz 10.000 Zuschauer Freitag Abend vierte Liga ist doch ganz gut
Zum Thema Buli:
Warum kacken die Mainzer denn so ab in letzter Zeit
MoinKffee
Commander
Hat niemand gemacht, genau wie das niemand Leverkusen hier hyped. Es ging von Anfang darum, ob Bayern absolut besser war. Das waren sie nicht, geben die Statistiken summiert nicht her, sehen beide Trainer so. Leverkusen ist an Leverkusen an diesen Abend in München gescheitert, daher ist das Unentschieden okay. Wenn Bayern gewinnt ist auch okay, wie gesagt ich würde allen Spieler weniger Lobby geben welche im 16er bewusst einfädeln. Ich mag die Zweikampfbewertung der PL an viel besser an dieser Stelle. Absolut besser war kein Team.Thane schrieb:Aber wenn jetzt irgendjemand meint, Leverkusen wäre besser gewesen oder es wäre ein glücklicher Punkt für Bayern, würde ich empfehlen, mal seine Wahrnehmung untersuchen zu lassen.
Der XG ist ein Einzelwert, mehr nicht und auch nicht weniger.
oeMMes
Rear Admiral
Denk an das Pärchen Kane - Son. Die haben sich zu Hauf gegenseitig mit den Teilen beliefert.Magellan schrieb:weil der einfach einen bockstarken langen Ball nach dem anderen raushaut - wusste gar nicht dass der soo stark im Passspiel ist.
@MoinKffee
Welche Statistiken denn? So etwas wertloses wie Ballbesitz?
Und dann laberst du doch wieder rum, dass Leverkusen an Leverkusen gescheitert ist, also willst du doch wieder drauf hinaus, dass sie eigentlich besser sind.
Welche Statistiken denn? So etwas wertloses wie Ballbesitz?
Und dann laberst du doch wieder rum, dass Leverkusen an Leverkusen gescheitert ist, also willst du doch wieder drauf hinaus, dass sie eigentlich besser sind.
fahr_rad schrieb:Ja, 1800 waren es wohl.
fahr_rad schrieb:Allerdings: nicht ganz 10.000 Zuschauer Freitag Abend vierte Liga ist doch ganz gut![]()
Wurde ja bei Ostsport genannt. Wird schon so hinkommen mit 1800. Insgesamt irgendwas um die 9xxx, da auf der Gegengerade und im Gästebereich paar Sitze frei waren. Für einen Verein mit einer eher kleinen Fanbasis sind 1800 dort auch in Ordnung, denke ich. Lok und Chemie werden in den Jahren wohl auch viele Fans an Red Bull Österreich verloren haben.
Naja, morgen brauche ich doppelte Unterstützung. Es geht ins Fritz-Walter-Stadion und für die Amas geht es nach Meuselwitz. An der Gästekasse muss es morgen auch scheppern. 1700 sind arg unter meinen Erwartungen.
Ergänzung ()
DEADBEEF schrieb:Holpriger Start aber ganz gut gefangen. Schiri aus der Kategorie Pfuscher
Heute anscheinend auch nicht doll bei euch.
Zuletzt bearbeitet:
s.0.s
Commodore
Fleshed schrieb:Tut mir leid, war halt echt ein Spiel wo Dortmund viel liegen gelassen hat und Wolfsburg wirkte echt schlecht.
Özcan und Gittens waren mal schön zu sehen, Gittens hat teilweise 3 Gegenspieler auf sich gebunden.
Reus und Brandt haben auch gut funktioniert,
Nicht deine Schuld. Dachte die sind müde von Paris aber WOB war zu schwach bzw. BvB in die Spur gefunden.
oeMMes
Rear Admiral
Na ja, bei den Vollgekackten in der aktuellen Form kannste verlieren.
Ich fürchte nur bei euch geht jetzt wieder der Zirkus los und es kommt von außen wieder Unruhe in die Mannschaft. Reis kriegt jetzt erst mal Prügel, aber der hat wohl ein dickes Fell.
Ich fürchte nur bei euch geht jetzt wieder der Zirkus los und es kommt von außen wieder Unruhe in die Mannschaft. Reis kriegt jetzt erst mal Prügel, aber der hat wohl ein dickes Fell.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.