Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
PES_God
Fleet Admiral
Fleshed schrieb:Özcan und Gittens waren mal schön zu sehen, Gittens hat teilweise 3 Gegenspieler auf sich gebunden.
Jetzt noch Duranville als Counterpart auf RA und Brandt in der Mitte 😎
bl!nk
Captain
PES_God schrieb:Jetzt noch Duranville als Counterpart auf RA und Brandt in der Mitte 😎
Und wo soll Reus dann spielen? Der hat mir nicht nur gegen Paris in der zweiten Halbzeit extrem gefallen!
War heute auch wieder bester Mann auf dem Platz.
PES_God
Fleet Admiral
bl!nk schrieb:Und wo soll Reus dann spielen? Der hat mir nicht nur gegen Paris in der zweiten Halbzeit extrem gefallen!
War heute auch wieder bester Mann auf dem Platz.
Die 10 gibts doch ohnehin nicht mehr und man muss ja auch etwas weiterdenken.
--------Füllkrug---------
JBG---------------Duranv
---Nmecha---Brandt---
---------CAN-------
L
Lando1
Gast
So Köln auf gehts punkte holen..
Warhorstl
Commodore
Würdest du deinen Avatar bis Saisonende verwetten bei "Guirassy macht im Schnitt 1 Tor pro Einsatz von Spieltag 6 bis 17"? Da würde ich gerne gegenhalten.bl!nk schrieb:Selbst mit einer Torquote von 1 pro Spiel bis Ende der Hinrunde hätte er dann 22 Buden.
Ergänzung ()
Update (letzten Spieltag vergessen einzutragen)
| FCB | S | U | N |
| besser | 4 (+) | 1(+) | |
| ausgeglichen | |||
| schlechter |
| BVB | S | U | N |
| besser | 2(++) | ||
| ausgeglichen | 1 | 1 | |
| schlechter | 1 |
Zuletzt bearbeitet:
Fleshed
Rear Admiral
PES_God
Fleet Admiral
Klar, schon 5 Stunden.
Läuft.
turbo1 schrieb:So Köln auf gehts punkte holen..
Läuft.
CSOger
Captain
Das wird schwer genug dieses Jahr.Banger schrieb:Wenn Union am Ende der Saison 6. oder 7. ist, ist da auch alles fein, so mit EL oder Konferenzliga erreicht.
Nun gut...die Saison ist ja noch jung.
Das CL Abenteuer ist ja auch mal vorbei...allerdings sollte man auch vorher in der Liga mal wieder punkten.
Aber ich bin da guter Dinge.
bl!nk
Captain
@Warhorstl
Meinen Arsch drauf verwetten würde ich definitiv nicht. Das ist halt nur eine Momentaufnahme und wenn er sich verletzt ist das ja auch ganz schnell vorbei.
Aber was genau würde dir denn beim Avatar vorschweben?
Meinen Arsch drauf verwetten würde ich definitiv nicht. Das ist halt nur eine Momentaufnahme und wenn er sich verletzt ist das ja auch ganz schnell vorbei.
Aber was genau würde dir denn beim Avatar vorschweben?
CSOger
Captain
Achso...Signal Iduna ParkPES_God schrieb:In 2 Wochen Westfalenstadion, da gibts schonmal nix zu holen 😄
Mal schauen.
Sehe das Spiel davor in Heidenheim sogar etwas schwerer.
Zuletzt bearbeitet:
Warhorstl
Commodore
Absolut. War ja doch irgendwie bezeichnend, dass es für das Unentschieden den Witzelfer kurz vor Schluss brauchte.Fleshed schrieb:Du hast Leverkusen schlechter gesehen als Bayern beim Unentschieden ?
Deshalb ja fairerweise "pro Einsatz". Kann also auch sein, dass er am 6. Spieltag ein Tor schießt und sich das Kreuzband reißt und dann hättest du gewonnen. Und ich meine natürlich "mindestens 1 Tor" und nicht (genau) "1 Tor".bl!nk schrieb:Meinen Arsch drauf verwetten würde ich definitiv nicht. Das ist halt nur eine Momentaufnahme und wenn er sich verletzt ist das ja auch ganz schnell vorbei.
Kann man dich mit dem aktuellen FC Bayern-Vereinswappen gut ärgern? Dann das.bl!nk schrieb:Aber was genau würde dir denn beim Avatar vorschweben?![]()
MoinKffee
Commander
Naja alleine wie oft wirtz auf die 4er Kette dribbelt und den steckpass verpasst. Taucht in keinem xg rating auf, daher gibts nie die Statistik von mir. Dann die Chancen die sie hatten. Leverkusen war vom Kopf nicht bereit für dieses Spiel, weil es eine gewisse titelreife impliziert. Die Frage war einfach zu groß. Das haben die ersten 15 Minuten gezeigt und die letzten dreißig in denen Leverkusen für mich mehr Reserven im Tank hatte. Sie kriegens nicht auf den Rasen, Alsonso wechselt Chadli zu spät ein aber ein absolut besseres Bayern…😅
oeMMes
Rear Admiral
Aber mit der Schmiege von Tuchel im Zentrum. So viel Strafe muss sein.Warhorstl schrieb:Kann man dich mit dem aktuellen FC Bayern-Vereinswappen gut ärgern? Dann das.
Mit Kane und Sane scheint sich ein Pärchen ala Kane /Son zu entwickeln. Sieht gut aus, was die beiden zusammen abziehen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.