Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In dem Jahr schon aber die 2 Jahre darauf nicht und das CL Finale hat man in Robbens erstem Jahr genauso verloren wie 2 Jahre später - ich will nur sagen Robbery war damals kein alleiniges Allheilmittel und Kane ist das heute nicht. Damals wie heute muss die Mannschaft im Ganzen passen.
Die gute Nachricht des Tages:
Bei der EM kommt es für viele Fans mal wieder richtig hart.
Es darf nur Bier aus der Eifel ausgeschenkt werden. In Stadien und auf Fanmeilen.
Hier in Frankfurt hat man sich das aber nicht bieten lassen und hat hartnäckig und gnadenlos aber letztlich mit Erfolg verhandelt. Auf der Fanmeile wird auch Ebbelwei ausgeschenkt. Allerdings darf die Marke nicht genannt werden. Egal, ist eh wurscht!
Ob Ceferin vorkosten musste und wie seine Verdauung reagiert hat ist nicht bekannt. Vielleicht dachte er sich, wenn die Deutschen schon so ne Scheiße zusammen spielen, sollten die Fans auch ihren Beitrag dazu leisten können.
Hat jemand das Spiel Tottenham gegen Liverpool gesehen? Wenn der Schiri samt VAR nicht bestochen worden sind, weiß ich auch nicht. Die erste Rote gegen Jones war eine Fehlentscheidung, dann das angebliche Abseitstor, was keins war. Dann die Entschuldigung der PGMOL und eigentlich müsste das Spiel wiederholt werden.
Es ist aber auch eine Schande, was ihr aus dem guten Obst macht. In einer französischen Provinz machen sie da einen sehr leckeren Schnaps von. Nehmt euch mal ein Beispiel daran!
Das sind doch Highlightspiele. Ambitioniert, auch gegen uninteressanten Graupen 50K+ zu ziehen. Die Alte Försterei auf 37.000 endlich aufstocken könnte ein guter Sweetspot sein.
Aber Eisäääään muss das heute ziehen und sich auch in der Liga mal am Riemen reißen.
Da soll ein Ausbau kommen, aber auf 37.000. Man muss auch berücksichtigen, dass der Verein nicht auf die Fr*sse fliegen darf wie so manch anderer Verein mit Aus-, Um- oder Neubau. Auch den Ausbau auf 35.000, den ich bei uns in Rostock hätte, knüpfe ich an diverse Bedingungen, damit man sich damit nicht übernimmt.
Gegen den HSV und gegen die Zecken könnten wir sicherlich auch 40.000 Tickets im Heimbereich und 10.000 Tickets für Gäste absetzen. Aber völliger Größenwahn, so ein Stadion für 50.000 zu bauen.
Während der Zuschauerbeschränkungen bei C*rona gab es 50.000 Ticketanfragen für Schalke und knapp 40.000 für Dresden vor 2 Jahren.