Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uff.
Wat ne Hütte

edenjung schrieb:
Wird das denn verlost oder sind da dann immer die selben Gestalten?
Keine Ahnung, aber ich vermute, dass es immer die selben sind. sonst mußte ja 1.000 Kutten in unterschiedlichen Größen vorhalten.

edenjung schrieb:
Außerdem ist da das Rauchen verboten
Ja, juckt nur keinen. Ist nicht durchsetzbar sowas.

Union ist doof!

Cyberdunk schrieb:
Rauchverbot im Olympia Stadion, finde ich gut, denn bleibt der schuppen wenigstens leer.:evillol:

Die Bahn kann man abdecken. Problem ist aber die Sicht. Baut man eine Tribüne aus Stahlrohr drauf, ist die reguläre Tribüne verdeckt.

Hells_Bells muss auch mit einem Leichtathletikstadion auskommen, welches sogar vor paar Jahren aus- und umgebaut wurde.

Na, nun wird es interessant!

@Banger Ich denke, wenn man will kann man da ne Lösung finden

@oeMMes
Nun andere Stadien bekommen die Kontrolle auch hin. Und beim Coldplay konzert wo ich war, haben sie das auch hinbekommen.

Und jetzt muss Union zeigen, dass sie sich sammel können und nen Gegenschlag zeigen.

@Cyberdunk
Zigarreten sind bei sowas aber das einfachste Problem. Wie gesagt tartanbahn abdecken.
Was die Tribünen angeht, da muss was überlegt werden. Aber wenn da nen Wille wäre, dan wäre da auch nen weg.
Billiger als nen neues Stadium wäre es sicherlich.

edenjung schrieb:
Nun andere Stadien bekommen die Kontrolle auch hin
Ich kenne keins. Wegen ner Kippe geht kein Ordner in den Mob rein und fängt sich warme Ohren und bei Konzerten biste nicht in Blöcken eingepirkt.

edenjung schrieb:
@Banger Ich denke, wenn man will kann man da ne Lösung finden

Umbau wie beim Stade den France halt. Oder Spielfeld und Laufbahn ist eine riesige Plattform, die 5m nach unten fährt und aus dem umlaufenden Spalt unterhalb der Tribünen fahren weitere Tribünen raus. Kosten wie bei Real Madrid in 3, 2, 1 ....

:D

Das Olympiastadion steht unter Denkmalschutz. Da bauste mal garnix um.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo, Lando1, PES_God und eine weitere Person
@oeMMes
Wenn es den historischen Charakter des Bauwerks nicht zerstört kann man schon bauen.
Wird halt teuer und kompliziert und da in Berlin keiner das Geld dafür hat ist es nen Gedankenspiel.
Am Ende wirds so bleiben wie es ist. Da kann man sich beschweren wie man will.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Na ja, ich weiß ja auch nicht was die an der Bruchbude so spannend finden.

Und eigentlich ist die Alte Försterei ja auch Kulturgut. Das haben die Fans ja teilweise selber gemauert.

Da wollte Volland dem TW wohl extra ins Gemächt schießen.

oeMMes schrieb:
Das Olympiastadion steht unter Denkmalschutz. Da bauste mal garnix um.
edenjung schrieb:
Wenn es den historischen Charakter des Bauwerks nicht zerstört kann man schon bauen.

Wie gesagt, der Unterrang ist doch bereits ein Neubau. Die historische Baustruktur soll ja bleiben.

,,Einfacher" ist dann doch ein weiteres Stadion für die Atzen mit 55-60K und für Union 37-40K und das Olympiastadion dann für alle Leichtathletikveranstaltungen, Konzerte, DFB-Pokal-Finale und Länderspiele.

Und zu Bielefeld, einfach nur lächerlich³. Verlieren gerade in Verl wahrschein und arbeiten weiter am 3. Abstieg in Folge. Wie kann man nur tief sinken? Hätten die den Koschinat behalten, würde das auch nicht schlechter laufen als mit dem Kniat da. Aber wahrscheinlich auch verfehlte Transferpolitik? Aber während ich schreibe, haben sie aus dem 0:2 ein 1:2 gemacht, also sollen die sich am Riemen reißen. Das Ambiente am Stadion und in der Stadt kann gerne wieder in die 2. hoch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
Komm jetzt noch das 3:2 reinknallen..
Ergänzung ()

Das gibts doch nicht..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Och nöö.
Schon wieder in der Nachspielzeit

• Gefällt mir