Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
oeMMes
Rear Admiral
Keine Ahnung, aber ich vermute, dass es immer die selben sind. sonst mußte ja 1.000 Kutten in unterschiedlichen Größen vorhalten.edenjung schrieb:Wird das denn verlost oder sind da dann immer die selben Gestalten?
Ja, juckt nur keinen. Ist nicht durchsetzbar sowas.edenjung schrieb:Außerdem ist da das Rauchen verboten
Union ist doof!
Cyberdunk schrieb:Rauchverbot im Olympia Stadion, finde ich gut, denn bleibt der schuppen wenigstens leer.![]()
Die Bahn kann man abdecken. Problem ist aber die Sicht. Baut man eine Tribüne aus Stahlrohr drauf, ist die reguläre Tribüne verdeckt.
Hells_Bells muss auch mit einem Leichtathletikstadion auskommen, welches sogar vor paar Jahren aus- und umgebaut wurde.
Schwer vorstellbar, habe beim HSV auch noch nie ein Rauchen verboten Schild gesehen, und wie andere sagten, wie willst du dass umsetzen?edenjung schrieb:soweit ich weiß ist dort Rauchverbot.
Zumindest war das so als ich da im Juli letzten Jahres war.
Ach Leude, nicht noch verkaggen.
@Cyberdunk
Zigarreten sind bei sowas aber das einfachste Problem. Wie gesagt tartanbahn abdecken.
Was die Tribünen angeht, da muss was überlegt werden. Aber wenn da nen Wille wäre, dan wäre da auch nen weg.
Billiger als nen neues Stadium wäre es sicherlich.
Zigarreten sind bei sowas aber das einfachste Problem. Wie gesagt tartanbahn abdecken.
Was die Tribünen angeht, da muss was überlegt werden. Aber wenn da nen Wille wäre, dan wäre da auch nen weg.
Billiger als nen neues Stadium wäre es sicherlich.
oeMMes
Rear Admiral
Ich kenne keins. Wegen ner Kippe geht kein Ordner in den Mob rein und fängt sich warme Ohren und bei Konzerten biste nicht in Blöcken eingepirkt.edenjung schrieb:Nun andere Stadien bekommen die Kontrolle auch hin
edenjung schrieb:@Banger Ich denke, wenn man will kann man da ne Lösung finden
Umbau wie beim Stade den France halt. Oder Spielfeld und Laufbahn ist eine riesige Plattform, die 5m nach unten fährt und aus dem umlaufenden Spalt unterhalb der Tribünen fahren weitere Tribünen raus. Kosten wie bei Real Madrid in 3, 2, 1 ....
oeMMes schrieb:Das Olympiastadion steht unter Denkmalschutz. Da bauste mal garnix um.
edenjung schrieb:Wenn es den historischen Charakter des Bauwerks nicht zerstört kann man schon bauen.
Wie gesagt, der Unterrang ist doch bereits ein Neubau. Die historische Baustruktur soll ja bleiben.
,,Einfacher" ist dann doch ein weiteres Stadion für die Atzen mit 55-60K und für Union 37-40K und das Olympiastadion dann für alle Leichtathletikveranstaltungen, Konzerte, DFB-Pokal-Finale und Länderspiele.
Und zu Bielefeld, einfach nur lächerlich³. Verlieren gerade in Verl wahrschein und arbeiten weiter am 3. Abstieg in Folge. Wie kann man nur tief sinken? Hätten die den Koschinat behalten, würde das auch nicht schlechter laufen als mit dem Kniat da. Aber wahrscheinlich auch verfehlte Transferpolitik? Aber während ich schreibe, haben sie aus dem 0:2 ein 1:2 gemacht, also sollen die sich am Riemen reißen. Das Ambiente am Stadion und in der Stadt kann gerne wieder in die 2. hoch.
L
Lando1
Gast
Komm jetzt noch das 3:2 reinknallen..
Das gibts doch nicht..
Ergänzung ()
Das gibts doch nicht..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.