Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du denn schonmal irgendwas Sinnvolles beigesteuert ?
Von dir kommt doch auch nur Müll.

Da werden wir uns vermutlich nicht einig, deswegen gehe ich da nicht tiefer drauf ein.

Am besten erklären wir ab jetzt im Verein die Hinrunde für totes Land, in der sich niemand mehr über lächerliche Performances aufregt.
Und wenn doch, dann zu Unrecht.

Die selben Leute haben doch vorher schon den Kopf von Favre und Rose gefordert, warum sollte das beim nächsten Trainer anders sein ?

Man muss sich halt langsam mal mit abfinden, dass die nur um Platz 3/4 spielen.

Aus 5 MS könnte man ja 3 abgeben, wäre ein Anfang.

Fleshed schrieb:
Nach den ersten 17 Spielen wird man Platz 10 näher sein als Platz 1.

Das hast du vor einem Jahr auch schon so gebracht.
Der 17. Spieltag ist sowieso erst im Januar, da haben wir den Kader doch schon massiv aufgerüstet :cool_alt:

Banger schrieb:
@kampion: KSC heute mit knapp 5000 Gästefans laut Falsche 9. Gleich und Gleich gesellt sich gern. ;) Für uns wäre leider wieder mal ein Sieg von den Atzen besser. ;-/
Keine Sorge, es gibt heut ne Packung für uns, wie immer dort!

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
2 Siege sollten ja trotzdem der Anspruch sein, sonst kann man sich die Auswärtsreisen ala HSV sparen.

@mo schrieb:
Frag mich halt nur wie man da die Leistung gegen Neuburg einordnen muss. Sind die einfach zu schwach....!?
Ergänzung ()
Neuburg hat heute auch beim großen AFC Bournemouth 2:0 verloren. Der stand davor mit sagenhaften 6 Punkten aus 11 Spielen immerhin auf einem Abstiegsplatz.

Banger schrieb:
Gegen uns könnt ihr auch bitte verlieren. Dafür bleibt ihr trotzdem mit drin in der 2. Liga. ;)
Ne da gibts nen Sieg, da sehen wir meist gut aus.

Aber heute nimmt das Unheil seinen Lauf. Hab mich gar nicht über Führung gefreut weil ich wusste was kommt...

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und Banger
kampion schrieb:
Aber heute nimmt das Unheil seinen Lauf.

Die Atzen müssten in der IV doch eigentlich auch wieder voll bestückt sein.
Ergänzung ()

Kriegen die auch nicht auf die Kette, die Führung über die letzten Minuten zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Das Spiel war etwas verrückt, am Ende hätte Hertha 3 oder 4:1 bzw auch wir 2:3 gewinnen können. So ist manchmal der Fußball! Und doch: für die Fanfreundschaft gibts kein besseres Ergebnis als Remis.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und @mo
Mal schauen ob unsere Truppe heut mal wieder etwas geerdet wird. Wird vermutlich eine recht heftige Partie. Wäre gut, wenn Tuta und Koch wieder fit sind. Smolcic trau ich noch nicht so richtig.

Da gucke ich lieber Chelsea - City
Die anderen beiden BL Partien versprechen auch ne Menge

@Banger macht mal ein Unentschieden dann würde sich unsere Niederlage nicht ganz so mies anfühlen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wieder dieser sinnloser doppelte Pufferblock. Warum bekommen wir nie das volle Kartenkontingent?

Ansonsten wird die Börde heute 60-65% Ballbesitz haben.

Und da führen die auch schon. Meine F.........., das war es dann für Alois, wenn das Spiel nicht gedreht wird. Und genau das ist unwahrscheinlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben