Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die hätten durchaus 3:0 führen können. Ist eine Frage der Zeit, bis es wieder klingelt.

dideldei schrieb:

Ich kotze mit. Baut man einen Konkurrenten im Tabellenkeller wieder auf, wenn jetzt kein Wunder passiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj
So ist es halt, wenn man Scheiße am Schuh hat, geht das Ding von Brumado halt vorbei. Wobei die 10 Minuten vor der Pause von uns besser wurden. Geht es so weiter wie in den 10 Minuten, ist vielleicht ein Unentschieden drin. Kriegt Magdeburg wieder seine Anfangsphase wieder hin, kassieren wir mindestens noch einen.
Ergänzung ()

@dideldei, @Benj: Die Vorberichterstattung habe ich nicht gesehen. Habt ihr sie gesehen? Hat Mattuschka wirklich davon gesprochen, dass bei Niederlage Alois definitiv gehen muss? (Aber bei Härtel wusste er auch bescheid.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Geht doch Banger!

Und noch eins!

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
dideldei schrieb:

Im anderen Forum werden jetzt mal Wechsel gefordert.

Magdeburg darf auf keinem Fall eine Hochphase wie am Anfang bekommen, sonst verlieren wir das noch.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Vor 3 Spielen war es noch sehr zusammen oben in den 15er Punkten. Wenn wir heute nur 1 Punkt holen, wird es öde vor der Winterpause….

• Gefällt mir
Kaiserslautern heute bisher auch nicht zu gebrauchen, liegen in Wiesbaden nun auch hinten. Aber ich erwarte, dass mindestens 14.000 Zuschauer im Stadion den Filters sind und vorallem die Hälfte FCKer.

Puh. Solche freien Chancen dürfen nicht passieren. Kolke zum Glück mit Glanzparade.
Ergänzung ()

Alter Falter. Kolke klärt an die Latte. Jetzt kippt das langsam in die falsche Richtung. :mad:

Kolke kann wenigstens oft genug behaupten, er hat alles mögliche getan. Die Hansels auf den Platz brauchen eher Glückskekse mit den Zettel „heute habe ich die richtigen Schuhe an“….

• Gefällt mir
Und schon wieder, knapp vorbei von Magdeburg. Hansa soll sich jetzt am Riemen reißen! :mad:

Schumacher und Rhein rein, Ingelsson und Kinsombi raus. Und Güler auch rein und (bitte ergänzen) raus.
Ergänzung ()

Statt 26.660 hätten es auch rund 27.300 sein können, wenn wir statt sinnlosem 2. Pufferblock in 13 selbigen bekommen hätten.

• Gefällt mir
Geht doch Banger!

Und nun spielt es zuende!

• Gefällt mir
dideldei schrieb:
Da sind wir in unserem Stadion auch nicht besser @Banger

Da bekommen die Gäste die maximal möglichen Tickets, weil die Stadionstruktur nicht mehr hergibt. Aber da im Heinz-Krügel-Stadion der Block 13 ist eingezäunt und da ist noch immer ein Pufferbereich.

Aber bei uns wird es auch Umbaumaßnahmen geben.

Schade, kein Kontertor.

• Gefällt mir
Ja man! Schönes Gurkentor nach Eckball!
Ergänzung ()

Halt, warte, muss geprüft werden!

Zuletzt bearbeitet: (Feststelltaste und Zeichenspam entfernt.)
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und DEADBEEF
Baaaaaanger es hat geknallt🥳🥳🥳🥳
Ergänzung ()

Der Gegner hat den richtigen Schuh angehabt 😂

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben