Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ist es halt, wenn man Scheiße am Schuh hat, geht das Ding von Brumado halt vorbei. Wobei die 10 Minuten vor der Pause von uns besser wurden. Geht es so weiter wie in den 10 Minuten, ist vielleicht ein Unentschieden drin. Kriegt Magdeburg wieder seine Anfangsphase wieder hin, kassieren wir mindestens noch einen.
Ergänzung ()
@dideldei, @Benj: Die Vorberichterstattung habe ich nicht gesehen. Habt ihr sie gesehen? Hat Mattuschka wirklich davon gesprochen, dass bei Niederlage Alois definitiv gehen muss? (Aber bei Härtel wusste er auch bescheid.)
Kaiserslautern heute bisher auch nicht zu gebrauchen, liegen in Wiesbaden nun auch hinten. Aber ich erwarte, dass mindestens 14.000 Zuschauer im Stadion den Filters sind und vorallem die Hälfte FCKer.
Puh. Solche freien Chancen dürfen nicht passieren. Kolke zum Glück mit Glanzparade.
Ergänzung ()
Alter Falter. Kolke klärt an die Latte. Jetzt kippt das langsam in die falsche Richtung.
Kolke kann wenigstens oft genug behaupten, er hat alles mögliche getan. Die Hansels auf den Platz brauchen eher Glückskekse mit den Zettel „heute habe ich die richtigen Schuhe an“….
Da bekommen die Gäste die maximal möglichen Tickets, weil die Stadionstruktur nicht mehr hergibt. Aber da im Heinz-Krügel-Stadion der Block 13 ist eingezäunt und da ist noch immer ein Pufferbereich.