Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krempicki ja - die in der Stadt haben den auch schon einmal falsch geschrieben.😁
Ergänzung ()

Schön - 3 Punkte und 1 gelbe. Geht doch

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
  • Gefällt mir
So sind mir die Größten der Welt doch am liebsten, wenn sie sich für den F.C. Hansa bücken! 🤩

dideldei schrieb:
Ich hab Alki gelesen….

Weil du auf den Sieg jetzt Alki intus hast? :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, PES_God und dideldei
Jetzt haben wir 16 Punkte nach 13 Spielen, immerhin 2 Punkte mehr als letzte Saison zu diesem Zeitpunkt. Aber schon dramatisch, dass wir 9 dieser bisher 16 gewonnenen Punkte schon nach 4 Spieltagen hatten. :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler, Hells_Bells, Lando1 und eine weitere Person
Heute bin ich mal für Union, kann ja nicht so weitergehen :smokin:

Das bringt uns dann jetzt wieder 8 Punkte vor Braunschweig und 3 auf den ebenfalls verbotenen Relegationsplatz. Wir brauchen jetzt noch einen Sieg und ein Unentschieden für das Winterpausenziel.

FCM 1-2 FCH, 12.11.23.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo und DEADBEEF
Finde, dass Alois trotzdem gehen sollte. Klar hat die Mannschaft heute gekämpft, und es gab Fortschritte, aber die erste halbe Stunde war wieder eine Katastrophe und gewonnen haben wir vor allem durch Glück (beide Buden waren "Kacktore" bzw. Torwartfehler). Herausgespielt war da mal wieder gar nichts. Ich hoffe, dass die Länderpause in irgendeiner Weise sinnvoll genutzt wird.

• Gefällt mir
Den Grimaldo hätten wir mal holen sollen statt Bense 😋

DEADBEEF schrieb:
Und Xhaka statt Sabitzer ;)

Du weißt ja nicht, wie die Spieler denken.
Grimaldo wollte doch anscheinend nur zu Alonso.
Da wären die dann nur übers Gehalt gekommen.

Pool spielt auch ziemlich befreit auf.

Und dann so ein einfaches Ding für Lev.. Das wäre Union letzte Saison niemals passiert, denen ist nicht nur das Spielglück und Effektivität verloren gegangen

Das war doch niemals Eckball, aber VAR sowieso immer pro Pillen.

Hat den niemand den Leverkusenern gesagt das sie sich erstmal einspielen müssen, die kennen doch die Liga noch nicht.

Neue Transfers müssen erstmal 1/2 - 1 Jahr scheiße spielen bis sie sich durchsetzen, hab ich so verstanden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Benj schrieb:
Finde, dass Alois trotzdem gehen sollte. Klar hat die Mannschaft heute gekämpft, und es gab Fortschritte, aber die erste halbe Stunde war wieder eine Katastrophe und gewonnen haben wir vor allem durch Glück (beide Buden waren "Kacktore" bzw. Torwartfehler). Herausgespielt war da mal wieder gar nichts. Ich hoffe, dass die Länderpause in irgendeiner Weise sinnvoll genutzt wird.

Entweder er geht nach dem Pauli-Spiel oder zur Winterpause. Was gegen die Börde und Braunschweig gereicht hat, wird gegen Pauli nicht reichen. Und das Tor von Magdeburg war doch auch so eine Gurke wie unsere Tore.

Ja, erste halbe Stunde, da stimme ich dir zu. Da muss die Börde eigentlich 3:0 führen und dann der Sack geschlossen werden. Aber gut, die Hochphase von uns vor und nach der Pause war dann erfolgreich. Aber dann kam Magdeburg wieder besser und hatte wieder gute Gelegenheiten, wo wir Glück und Kolke hatten. Und der Siegtreffer war dann wieder so eine Ironie, obwohl unsere Ecken doch immer scheiße sonst sind.

Im Grunde hätte die Börde 5:2 gewinnen können. Aber sind wir heute mal froh, das gezogen zu haben. 💙🤍❤️ Ist gegen die Börde besonders leck-leck-lecker! (Ui, jetzt eine Lindemann-Anspielung, nach der Rammstein-Anspielung mit ,,bücken" weiter oben.)

Ansonsten, warum bekommen wir da nie mehr Karten für den Gästeblock? So sinnlos mit den 2 Pufferblöcken in Block 12 und 13, wo die Faninfo doch sagt, dass man 13 auch bekommen kann. Da ist doch nichts mehr passiert, auch schon bei den letzten Malen, was Kartenreduktion rechtfertigen könnten.

oeMMes schrieb:
Glückwunsch @Banger @dideldei @Benj

Danke. 💙🤍❤️

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben