Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
L
Lando1
Gast
Fünfe und Ende
dideldei
Lt. Commander
Ich hab Alki gelesen….Banger schrieb:Bei mir geht aber Atik erstmal raus, zur Behandlung.
5 wurden angezeigt vorhin.Banger schrieb:Edit:
Wieviel Nachspielzeit wurde angezeigt?
So sind mir die Größten der Welt doch am liebsten, wenn sie sich für den F.C. Hansa bücken! 🤩
Weil du auf den Sieg jetzt Alki intus hast?
dideldei schrieb:Ich hab Alki gelesen….
Weil du auf den Sieg jetzt Alki intus hast?
Finde, dass Alois trotzdem gehen sollte. Klar hat die Mannschaft heute gekämpft, und es gab Fortschritte, aber die erste halbe Stunde war wieder eine Katastrophe und gewonnen haben wir vor allem durch Glück (beide Buden waren "Kacktore" bzw. Torwartfehler). Herausgespielt war da mal wieder gar nichts. Ich hoffe, dass die Länderpause in irgendeiner Weise sinnvoll genutzt wird.
PES_God
Fleet Admiral
DEADBEEF schrieb:Und Xhaka statt Sabitzer![]()
Du weißt ja nicht, wie die Spieler denken.
Grimaldo wollte doch anscheinend nur zu Alonso.
Da wären die dann nur übers Gehalt gekommen.
L
Lando1
Gast
Jo Union ist in der derzeitigen Situation aber auch ein gefundenes Fressen für Leberkusen
Benj schrieb:Finde, dass Alois trotzdem gehen sollte. Klar hat die Mannschaft heute gekämpft, und es gab Fortschritte, aber die erste halbe Stunde war wieder eine Katastrophe und gewonnen haben wir vor allem durch Glück (beide Buden waren "Kacktore" bzw. Torwartfehler). Herausgespielt war da mal wieder gar nichts. Ich hoffe, dass die Länderpause in irgendeiner Weise sinnvoll genutzt wird.
Entweder er geht nach dem Pauli-Spiel oder zur Winterpause. Was gegen die Börde und Braunschweig gereicht hat, wird gegen Pauli nicht reichen. Und das Tor von Magdeburg war doch auch so eine Gurke wie unsere Tore.
Ja, erste halbe Stunde, da stimme ich dir zu. Da muss die Börde eigentlich 3:0 führen und dann der Sack geschlossen werden. Aber gut, die Hochphase von uns vor und nach der Pause war dann erfolgreich. Aber dann kam Magdeburg wieder besser und hatte wieder gute Gelegenheiten, wo wir Glück und Kolke hatten. Und der Siegtreffer war dann wieder so eine Ironie, obwohl unsere Ecken doch immer scheiße sonst sind.
Im Grunde hätte die Börde 5:2 gewinnen können. Aber sind wir heute mal froh, das gezogen zu haben. 💙🤍❤️ Ist gegen die Börde besonders leck-leck-lecker! (Ui, jetzt eine Lindemann-Anspielung, nach der Rammstein-Anspielung mit ,,bücken" weiter oben.)
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ansonsten, warum bekommen wir da nie mehr Karten für den Gästeblock? So sinnlos mit den 2 Pufferblöcken in Block 12 und 13, wo die Faninfo doch sagt, dass man 13 auch bekommen kann. Da ist doch nichts mehr passiert, auch schon bei den letzten Malen, was Kartenreduktion rechtfertigen könnten.
oeMMes schrieb:Glückwunsch @Banger @dideldei @Benj
Danke. 💙🤍❤️
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.