Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fleshed schrieb:
Hat den niemand den Leverkusenern gesagt das sie sich erstmal einspielen müssen, die kennen doch die Liga noch nicht.

Neue Transfers müssen erstmal 1/2 - 1 Jahr scheiße spielen bis sie sich durchsetzen, hab ich so verstanden.
Es besteht noch Hoffnung!
(Mögliche) Abstellungen für Africa Cup: Boniface, Tapsoba, Kossounu, Tella, Adli

Die träfe es noch übler als uns.
Ergänzung ()

Banger schrieb:
Kaiserslautern heute bisher auch nicht zu gebrauchen, liegen in Wiesbaden nun auch hinten
Die beiden Aufsteiger scheinen den Klassenerhalt schon untern Weihnachtsbaum legen zu wollen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Köln und Eisäään wären geile Gegner in der 2., aber andererseits muss sich am Riemen gerissen werden. Bochum und Wolfsburg wären auch geil. Bochum auswärts Oldschool-Vibes und WOB ist anreisefreundlicher für den Hauptmob.
Ergänzung ()

@mo schrieb:
Die beiden Aufsteiger scheinen den Klassenerhalt schon untern Weihnachtsbaum legen zu wollen.

Wäre schön, wenn die dann einen auf Dresden der Vor-Vorsaison machen. ;-/

Düsseldorf taugte heute auch nichts und Färrd hat sich auch aus dem Abstiegskampf verabschiedet.

Letzter...jetzt gehts los!
Ne,ohne Worte...der Tag war zu angenehm um sich darüber noch Gedanken zu machen.

• Gefällt mir
Bayer aber auch Bockstark und Mega Konstant.
Da kommt es vermutlich wirklich dann auf die direkten Duelle gegen Bayern an.

Auch die PL-Pfeifen können Witzelfmeter.

Gemäß in Duisburg erwerbbaren Kennzeichenhaltern: "Woanders is' auch scheiße." :D

Haaland trifft aber immer, wo er bei uns noch einige verballert hat.

Spiel auf jeden Fall besser als Werder.

Gibt ja nicht wenige Spieler, die in den letzten Jahren vor bzw. nach Dortmund deutlich besser waren.

Sieh dir Akanji an, völlig irre.

Haaland und etwas darunter dann auch Bellingham waren eben Ausnahmetalente, die immer noch Samba tanzen, obwohl sie knietief im Sumpf herumwaten.

Jetzt drehen se aber auf.

Banger schrieb:
Abstiegsreife Vorstellungen von Meiderich und Eisään. :( Schade.
Schommers ist unser Sargnagel.
Was für eine Wurst.
Der muss sofort weg.

Es war vorher schon - Überraschung - nicht gut, aber unter ihm ist es katastrophal.
Offensiv ist man eine Nuance vor buchstäblich gar nichts.
Fünf Spiele, zwei Punkte, zwei eigene Tore, von denen nur eins aus dem Spiel heraus fiel.

Ich glaube, dass man mit unserem Interimsmann, Engin Vural, aus dem NLZ von der eigenen U19 "geholt", noch eine Chance hat. Verständlicherweise willst du dem eigenen Unterbau nicht ohne Not den guten Coach klauen, aber mehr Not als mittlerweile geht kaum noch.

Edit:
RWE schon wieder auf Kurs drei Punkte.
Das wäre auch ein schönes Auswärtsspiel für dich nächstes Jahr, @Banger. Anstrengen, Klasse halten!

• Gefällt mir
Wenn Union gegen Augsburg nix reißt würde ich als Verantwortlicher die Reißleine ziehen. Das kann man sich doch nicht mehr mit ansehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und CSOger
Das aber luftig verteidigt von beiden Seiten.

Bitte nen Heimsieg von Werder 😄

s.0.s schrieb:
Wenn Union gegen Augsburg nix reißt würde ich als Verantwortlicher die Reißleine ziehen. Das kann man sich doch nicht mehr mit ansehen.

Wäre ein denkbar schlechter Zeitpunkt. Zu Union passt auch nicht irgendein Trainer.. Wenn man schon einen Schnitt machen will, dann mit Glasner als Nachfolger.

s.0.s schrieb:
Weiß nicht. Danach kommen die Bayern. Dann eher danach, je nach Ergebnis aus dem Spiel gegen Augsburg. Wenn ein neuer Trainer gleich mit einer (wahrscheinlichen) Niederlage gegen Bayern einsteigt, ist das vielleicht auch nicht so gut.
In der Verfassung aktuell schenkt Kane ihnen alleine mindestens drei ein.

Ich habe aber keine Ahnung, wie fest der Trainer bei Union aktuell im Stuhl sitzt.

s.0.s schrieb:

Wenn man auf die Jahrestabelle guckt ist Union Platz 7, alles gut die Verantwortlichen werden dann erst 2024 eine Entscheidung treffen.

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler, oeMMes, Mracpad und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben