Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Marcel^ schrieb:Schommers ist unser Sargnagel.
Was für eine Wurst.
Der muss sofort weg.
M.E. taugte er vor paar Jahren beim FCK auch nicht viel. Wäre er besser beim kleinen Geldverein in Düren geblieben.
Für euch wird es runtergehen.
Marcel^ schrieb:RWE schon wieder auf Kurs drei Punkte.
Das wäre auch ein schönes Auswärtsspiel für dich nächstes Jahr, @Banger. Anstrengen, Klasse halten!
Da muss ich im Shop campen. Die 2500 Karten werden wie warme Semmeln gehen.
Wenn der Schiri demnächst beim Joggen gegen einen Baum rennt, lässt er den vermutlich fällen, was steht der da einfach so rum....!?
Aber gut, der dusselige Fehler war halt vorher.
Koch fehlt hinten leider auch. Nagelsmann wollte ihn dem Hörensagen nach wohl auch mitnehmen. Die Verletzung leider mit Strich durch die Rechnung.
Aber gut, der dusselige Fehler war halt vorher.
Koch fehlt hinten leider auch. Nagelsmann wollte ihn dem Hörensagen nach wohl auch mitnehmen. Die Verletzung leider mit Strich durch die Rechnung.
S
strempe
Gast
@mo schrieb:Ob @strempe sich dafür dankbar zeigt, wage ich aber zu bezweifeln.
Diese Momentaufnahme ist nur ein Detail... :O
Unsere Amas haben heute auswärts gegen die Biffzen ein 0:0 geholt. Wenn man sieht, wo die in der Tabelle stehen, kann man zufrieden damit sein. 2 Punkte auf BAK und das deutlich bessere Torverhältnis.
Da brauchen wir wieder Greifswald gegen Sachsenring Zwickau. -.-' Aber Jena auch noch im Nachholspiel.
@Benj, @snickii, @dideldei
Da brauchen wir wieder Greifswald gegen Sachsenring Zwickau. -.-' Aber Jena auch noch im Nachholspiel.
@Benj, @snickii, @dideldei
Zuletzt bearbeitet:
M
Marcel^
Gast
Banger schrieb:Für euch wird es runtergehen.
Da muss ich im Shop campen. Die 2500 Karten werden wie warme Semmeln gehen.
Du kennst das: Ich muss dran glauben.
Die Saison ist noch lang, Essen wird noch einbrechen.
Marcel^ schrieb:Du kennst das: Ich muss dran glauben.
Wenn ihr euch durchgammelt, umso besser.
M
Marcel^
Gast
Wie die beiden sagten: So ein Tor hat das Spiel eigentlich nicht verdient.
Jetzt gibts noch einen berechtigten Elfer, das Spiel hat wirklich alles!
Jetzt gibts noch einen berechtigten Elfer, das Spiel hat wirklich alles!
L
Lando1
Gast
In London geht der Punk ab
Hey, hier wird auch noch richtiger Fußball gespielt. Keine Operettenliga! 
Das Ding hatte ich heute eigentlich schon abgehakt! Nennt man dann wohl ein gerechtes Remis.
Knauff und Ducksch kriegen vermutlich den Nachtisch gestrichen für ihre Nerven vorm Kasten. Wobei Trapp einmal mehr weltklasse reagiert hat.
Überhaupt, Knauff, nicht sein Tag heute!
Dem Porrée gehört der Hintern versohlt. Ein Tor gegen die Eintracht, geht gar nicht! 👎
Nach 4 Auswärtsspielen wegen dem komischen Hand-Fußball im Waldstadion dann nach der Länderspielpause gegen den VfB. Verspricht interessant zu werden.
Ergänzung ()
Das Ding hatte ich heute eigentlich schon abgehakt! Nennt man dann wohl ein gerechtes Remis.
Knauff und Ducksch kriegen vermutlich den Nachtisch gestrichen für ihre Nerven vorm Kasten. Wobei Trapp einmal mehr weltklasse reagiert hat.
Überhaupt, Knauff, nicht sein Tag heute!
Dem Porrée gehört der Hintern versohlt. Ein Tor gegen die Eintracht, geht gar nicht! 👎
Nach 4 Auswärtsspielen wegen dem komischen Hand-Fußball im Waldstadion dann nach der Länderspielpause gegen den VfB. Verspricht interessant zu werden.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.