Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Unser Kevin ! 

Danke ihr beiden!
Ergänzung ()
Warum überrascht mich das jetzt nicht!Blackland schrieb:Stolperfußball. Von -D-.
Ergänzung ()
Danke ihr beiden!
Banger schrieb:Das hätte das 1:0 für Österreich sein müssen. 🫣
Na, da ist es jetzt. Heute Spott und Hohn auch aus dem österreichischen Lager und nicht nur aus dem türkischen?
M
Marcel^
Gast
Eiskalt ausgerechnet von Sabitzer.
So einen könnten wir beim BVB gerade auch gebrauchen!
Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.
So einen könnten wir beim BVB gerade auch gebrauchen!
Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.
Replay86
Commander
Ich hab das glaube ich schon mal hier geschrieben, aber ich schreibe es gerne nochmal.
Mit dieser Generation Deutscher Spieler wird nichts, absolut nichts zu holen sein. Schauen wir in 11 Jahren nochmal rein, wenn es ein komplett neuer Kader ist.
Mit dieser Generation Deutscher Spieler wird nichts, absolut nichts zu holen sein. Schauen wir in 11 Jahren nochmal rein, wenn es ein komplett neuer Kader ist.
Warhorstl
Commodore
Ohne Kimmich lahmt das Offensivspiel dann eben noch mehr, weil die guten langen Pässe fehlen und man es dann völlig eindimensional mit Kurzpassspiel probiert, wodurch man in der absoluten Zahnlosigkeit aufgeht. Defensiv gewinnt man dafür nichts, weil die Kombination aus Goretzka und Gündogan eben auch nicht passt, zumindest nicht mit den Schrottverteidigern, die noch nie gezeigt haben, dass sie irgendwie gemeinsam verteidigen können. Dieses reaktive 1-gegen-1-Verteidigen tut so übel weh.
Immerhin hat die U21 heute ein ordentliches Spiel in der EM Quali gegen Polen hingelegt.
Aber wenn ich mir da die Aufstellung anschaue.......
Atubolu - Morgalla (80. Thielmann), Kleine-Bekel, M. Dardai, Brown - Martel, Röhl, Beier (46. Woltemade), Gruda, Knauff (65. Reitz) - Moukoko (68. Lemperle)
....... konnte ich da spontan nur 4 Spieler zuordnen. Dass der Dardai Sprössling für Deutschland (noch) spielberechtigt ist, war mir nicht klar.
Aber ob da, außer Moukoko was nach oben kommt...?
Zudem könnten Atubolu, Gruda, Dardai, Brown und auch Knauff noch zu anderen Verbänden wechseln, wenn ich das richtig sehe.
Aber wenn ich mir da die Aufstellung anschaue.......
Atubolu - Morgalla (80. Thielmann), Kleine-Bekel, M. Dardai, Brown - Martel, Röhl, Beier (46. Woltemade), Gruda, Knauff (65. Reitz) - Moukoko (68. Lemperle)
....... konnte ich da spontan nur 4 Spieler zuordnen. Dass der Dardai Sprössling für Deutschland (noch) spielberechtigt ist, war mir nicht klar.
Aber ob da, außer Moukoko was nach oben kommt...?
Zudem könnten Atubolu, Gruda, Dardai, Brown und auch Knauff noch zu anderen Verbänden wechseln, wenn ich das richtig sehe.
S
strempe
Gast
Leeeeeeeroy!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.