Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Müller als MS hat er doch auch schon aufgegeben.

Wie er ihm schon extra auf den Allerwertesten steigt beim "drüberspringen".
Wie ist das eigentlich mit Sperren aus Freundschaftsspielen?
Ich wünsche Spielern nach solchen Aktionen immer längere Pausen als sie sie dann schlussendlich bekommen.

Naja wenigstens Füllkrug fit für Samstag, nachdem Moukoko offenbar ja wieder mal verletzt ist.

Hab gerade mal beim Kicker reingekuckt.
1:0 Österreich?

Was ist denn los?
Wobei warum frag ich eigentlich. So langsam sollte doch jeder wissen, dass es nicht am trainer liegt sondern an den Spielern. Die haben alle keinen Bock.
Ohne Schockhalsband oder nem Trainer wie Magath geht da nix

Naja ich spiel mal weiter Skyrim.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Hells_Bells
Dann soll man das mit Gastgeber und qualifiziert mal abschaffen.
In ner knackigen Gruppe wären die aber wohl auch rausgeflogen.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Ich stelle mal die gewagte These auf, dass es womöglich gar nicht am Trainer lag.
Hummels, Müller, Tah, Rüdiger, Henrichs sind höchstens unteres Mittelmaß. Dazu einen Gnabry, Sane, Kimmich etc. die keinen Bock oder Biss haben.
Die Zeiten von Schweini und Poldi und Spielern, die immer geil aufs Kicken sind und die man dann braucht sind einfach vorbei.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und Hells_Bells
Blackland schrieb:
Oh Tor. Nicht überraschend. Ich gebe dem dt. Team keine Chancen mehr. Das wird noch jahre dauern, bis wieder internationaler Riese. :(
die müssten Gruppenerster und das Achtelfinale gewinnen :D
Ich will die schließlich im Stuttgarter Stadion sehen, wenn ich schon das Glück hatte, Karten zu bekommen...

Nagelsmann hätte Union wieder hochbringen können für 4 oder 5 Jahre, das hier ist doch zum Scheitern verurteilt.

c-mate schrieb:
Die Zeiten von Schweini ...

Jo, so geile Mentalitätstypen sind auch nicht so verkehrt.
Ergänzung ()

Und tschüß, das war es für euch! 🤡

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Weg mit Nagelsmann und irgendwie Rangnick holen noch vor dem EM.

Hab ich vor Monaten schon geschrieben, dass Nagelsmann wieder mit irgend nem Mittelklasseclub bei 0 anfangen muss, der ist doch jetzt komplett durch.

Rangnick ist aber 62 und hat ein dickes Fell.

PES_God schrieb:
Weg mit Nagelsmann und irgendwie Rangnick holen noch vor dem EM.
Was hast eigentlich mit dem Ralle ständig?
Der hat ein eingespieltes Team, das gerade die Quali erledigt hat und nun in einem weiteren Prestigematch auf ein völlig verunsichertes deutsches Team trifft. Die hätten auch mit mir an der Seite gewonnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Da kannste als Trainer nehmen wem du willst.
Mit dieser Truppe und der Einstellung ist das völlig egal.
Da gewinnst du nix.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, Hells_Bells und Banger
Vorschlag zur Güte.
Morgen lösen wir den DFB und die NM auf.
Dann nehmen wir das Geld und investieren es in Basketball, Eishockey, Feldhockey und Handball.
Und wenn jemand fragt was aus der EM wird, dann antworten wir einfach "Was für ne EM? Nie von gehört".
Danach verkaufen wir die Rechte daran an die Niederlande.

Win-Win situation. Vernünftige und begeistende Sportler werden gefördert und wir machen uns nicht noch lächerlicher.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Rangnick hat die aber erst in die Spur gebracht. Ging doch da vorher auch auf und ab.
Hier ist das ja aktuell noch schlimmer als 2004.

CSOger schrieb:
Mit dieser Truppe und der Einstellung ist das völlig egal.
Na ja, es soll auch Trainer geben, die das ändern können. Nur braucht es da einen anderen Trainertypus als Nagelsmann. Um mich zu wiederholen, Nagelsmannversuch sofort als gescheitert erklären und Urs Fischer holen oder irgendwie Streich bis zur EM loseisen.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben