Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit vielen Jahren ist der WSV von einem Gönner abhängig, scheinbar ein sehr eigener Charakter und viele kommen erst wieder wenn er nicht mehr verantwortlich ist.

Aber das zusätzliche Stimmungsboykott in so einem wichtigen Spiel ist selten dämlich.

Edit: Bocholt stellt Pläne vor

https://www.1fcbocholt.de/nachrichten/stadion/1-fc-stellt-stadionplaene-vor

12 - 13 Mio. ist ziemlich riskant, wenn kein Gönner dahinter steht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Finde ich ja doch überraschend, dass Alois mal Rhein in die Startaufstellung gepackt hat, zudem Defensivreihe mit Rosssipal, Roßbach, Hüsing, Lang. Mal mit Lang ein Spieler von den Amas reingeworfen. Ob van der Werff plötzlich verletzt ist?

ich bin aus Absicht nicht zu Hause - schön spazieren mit Tee und Bier an der Warnow und verfolge es per Ticker 🫤😁

• Gefällt mir
Im Gästeblock keine Banner und die unteren Reihen mit schwarzer Plane versehen. War das wieder ein Gedenken an einen Basti aus der Szene?

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Ja stimmt schon, 1 Punkt reicht. In der Vergangenheit ist das für uns ein mieser Gegner.

• Gefällt mir
Heute mal effizient, erster Torschuss und drin. Bei sowas müssen wir mal direkt nachlegen. Wir sind ja gut darin, irgendwann im Spiel Gegentore zu fressen.
Ergänzung ()

Och man, hätte ein richtiges Dreckstor zum 2:0 sein können. Trotzdem möchte ich das 2:0, bevor der KSC seine Hoch-Phase bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Dein Wort ist Rostocks Befehlt Banger! 0:2 durch Roßbach. Noch Eins und es sollte hoffentlich reichen, oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und Banger
Lecker, mal nach einem Eckball ein Tor ,,aus dem nichts". Und das Schiriteam um Aytekin sah kein Abseits. Somit sollte zumindest heute ein Unentschieden drin sein.
Ergänzung ()

Eine Glanzparade von Kolke, gute Möglichkeit für KSC nach der Ecke gewesen.
Ergänzung ()

Jetzt gilt es, die 0 hinten in die Pause zu bekommen.
Ergänzung ()

Scheiße. Was habe ich eben gesagt? :mad: Halte ich nun für wahrscheinlich, dass wir nach der Pause das zweite kassieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wäre ja jetzt fast das 2:2 gewesen. -.- Das kann ja noch was werden. -.- Sollten wir zeitnah den Ausgleich bekommen, würde es mich nicht wundern, wenn wir das noch verlieren. -.-

dideldei schrieb:

Prost.

Ach @Banger dein pessimistischen in allen Ehren. Ich friere mir draußen den Arsch ab, fieber mit allen Toren was geht und selbst mein Bier hat Frost angesetzt - durchhalten!🥰🥳

• Gefällt mir
Banger schrieb:
Sollten wir zeitnah den Ausgleich bekommen, würde es mich nicht wundern, wenn wir das noch verlieren. -.-

Prost.

Das Glas von Banger ist schon wieder halb leer. Mal nachfüllen! #prost

Und schon 1:3! Wohl bekomms!

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und Banger
Alter Falter, was ein Slapstick. Bei so einem schäbigen Ballverlust muss KSC eigentlich das 2:2 machen. Für Entspannung sorgt das nicht. .................................

LOL, da ist nun das Gurkentor für uns, jawoll. Brauche ich den eigentlichen Beitrag nicht weiterschreiben.
Ergänzung ()

Yiasmat schrieb:
Das Glas von Banger ist schon wieder halb leer.

Bei dem Spielverlauf davor war dies berücksichtigt.

Jetzt bitte kein VAR-Gef*cke. +zitter+

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben