Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marcel^ schrieb:
Banger im Glück, der Pessimismus hat überlebt.

Hansa-Fans in Extremsituationen. :rolleyes:

Schön übrigens, dass Duisburg gegen Lübeck gewonnen hat. Ihr habt es bitter nötig gehabt.

Kommen bei Hansa auch mal paar Wechsel? Mühlburg-Phönix wechselt auch fleißig.
Ergänzung ()

Spiesen-Elversberg lässt sich heute aber klatschen. Der Durchmarsch rückt weiter in die Ferne. :D

So wie Mühlburg teilweise hinten stümpert, müssen wir langsam das 3:1 machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Marcel^
Man macht was mit, wenn man als Fan mit vollem Herzen dabei ist, ich sags dir!

Ich hab gestern ein paar ordentliche Tränchen verdrückt, nachdem die Bude gefallen ist.

Edit:
Zum Glück ist Hertha jetzt safe.
Ich muss echt nicht den nächsten Retortenklub in der ersten Liga sehen.
Das wird mir da langsam viel zu wild, wir brauchen die großen, schwächelnden Traditionsvereine zurück.
Wobei sie die 2./3. BL natürlich gerade auch extrem bereichern.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo und Banger
Marcel^ schrieb:
Ich hab gestern ein paar ordentliche Tränchen verdrückt, nachdem die Bude gefallen ist.

Ging mir im April in Lautern auch so. Tausende Hansa-Fans in Extremsituationen und dann hardcore Ausrasten und Tränen der Freunde.

Jetzt welchselt Alois mal, Schumacher für Rhein rein.

Und jetzt haben wir das Pisstor gefangen. Ekelhaft!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marcel^
OK. Nvm Banger du hattest Recht! -.-*

9 Minuten noch! Den Punkt müsst Ihr schon noch mitnehmen! Jetzt nicht nachlassen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Hätte man drauf wetten können, weil man ja schon kurz vor der Pause ein unnötiges Ding kassiert hat.

Yiasmat schrieb:
OK. Nvm Banger du hattest Recht! -.-*

Ist halt Hansa. Führungen durchbekommen kann man halt nicht mehr zuverlässig. In der jüngeren Vergangenheit ging es zuverlässiger.

Sind ja noch 4+x Minuten, damit einer noch den Lucky Punch machen kann. :rolleyes:
Ergänzung ()

Völlig berechtigt mit den ,,pessimistischen Beiträgen", wenn man auf dem Platz wiederholt so dumm ist und das auch vorhersehbar. Hier ein 2:0 nicht mit 3 Punkten belohnt und in Nürnberg ein 2:1 nicht über 30 Sekunden Nachspielzeit der regulären Spielzeit bekommen. Und dann Taunusstein ja auch noch, wo man den 11m nicht gemacht hat und kurz vor Schluss noch die Niederlage kassiert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Achja, der ist dann auch wieder angebracht:

Wie hat Hansa gespielt (Fragezeichen).jpg

Bin gespannt, ob Alois' Zeit morgen ein Ende hat.
Ergänzung ()

Was meint ihr? Wäre doch mal eine Idee, die 4er-Kette so zu verändern?

Rossipal - Hüsing - David - van der Werff?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj, dideldei und Yiasmat
Banger schrieb:
Bin gespannt, ob Alois' Zeit morgen ein Ende hat.

Ich glaub nicht. Würde nur Unruhe ins Team bringen. Grad mit Hinblick auf nächste Woche wo es gegen Schalke 04 geht und damit um die Entscheidung:

Winterpause auf dem Relegationsplatz oder nicht?

Und die Woche drauf denn gegen Padderborn.

Sollte Alois beide Spiele verlieren war es das sicherlich für Ihn und man hat in der Winterpause Zeit sich um einen neuen Trainer und ggf. auch neue Spieler zu kümmern. Nur wer soll es nach Alois machen?

• Gefällt mir
PES_God schrieb:
Bleiben se doch auch bei ner Niederlage 😁

Danke, aber ich hoffe trotzdem auf einen Sieg, damit sie mehr Punkte Vorsprung auf Bayern haben.

P.S. darf ich eigentlich nicht zu laut schreiben, da ich einige Freunde und Freundinnen habe, die Bayernfans sind ;)

Yiasmat schrieb:
Und die Woche drauf denn gegen Padderborn.

Paderborn und Gelsenkirchen mit Erfolgserlebnissen.

Yiasmat schrieb:
Sollte Alois beide Spiele verlieren war es das sicherlich für Ihn und man hat in der Winterpause Zeit sich um einen neuen Trainer und ggf. auch neue Spieler zu kümmern.

Wenn man erst in der Winterpause damit anfängt, geht dann ggf. Zeit verloren. Da würde ich einem neuen Trainer möglichst noch das Paderborn-Spiel geben, damit er sich einen Eindruck verschaffen kann.

Yiasmat schrieb:
Nur wer soll es nach Alois machen?

Seit Kurzem ist Schuster frei.

Da gelten u.A. diese Punkte:
  • Lässt er das beste zum Kader passende Spielsystem spielen? Bei uns ist eins mit Viererkette.
  • Kann Schuster besseres Ingame-Coaching? Da bekommt Alois immer sein Fett weg, weil er passiv am Spielfeldrand steht.
  • Wechselt er zeitiger Spieler?
  • Kann er den Motivator geben? Beispiel Härtel, besonders zu den STP-Spielen.

Gilt auch für andere.

Frei wären da noch Reis von Schalke. Ob man sich den leisten kann? Maaßen erst ab der Rückrunde verfügbar, gab dem FCK einen Korb. Könnte aber zu teuer sein. Und der Timo Schultz (jemanden zum Entzecken ^^) ist auch wieder frei, weil er nach Pauli in Basel gescheitert ist.

Grammozis wird jetzt an den FCK vergeben sein und Klauß ist nun in Wien.

Als BVB Fan habe Ich heute trotzdem auf Sieg Leverkusen getippt mit 3:2. Einfach weil jede andere Mannschaft, außer Bayern, gerne Herbstmeister und auch Meister werden darf! Und so ein Lauf wie Leverkusen grad hat dürfen sie auch gerne noch Meister werden! Wenn wir da etwas mit- und nachhelfen können tun wir es doch gerne! :)

Banger schrieb:
@Öcher Tivoli, @4Helden, @Hatecore:

Aachen in Unterzahl mit einem 4:3-Sieg in Wuppertal. Fein. Kann man sich nun Hoffnungen machen, dass Bocholt zurückziehen würde wegen Infrastruktur? Wenn ja, würde notfalls Platz 2 ja reichen. Bocholt daheim übrigens nur mit einem 0:0 gegen Gelsenkirchen 2.

Merci. Vor allem 3 Freistoßtore durch unsere AH21. Denke das hat sogar sein Vorbild CR7 nichtmal geschafft ;-)

• Gefällt mir
Remis heute und Heimsieg vs RB wäre ich zufrieden, oder andersrum.

JAAAAAAAAAA 😄💪😎

Füllkrug wieder richtig gut.

Geiles Tor aber seit dem schnüren die einen so hart ein.
Die spielen schon brutal gut und hübsch aber hoffentlich brotlos.
wir müssen aber unbedingt mehr Vertrauen mit der Spielzeit rein kriegen.

Puh also das Passspiel macht mir etwas sorgen Heute.

Sieht genauso aus wie da letzte Auswärtsspiel im Januar, Torschüße 21:6 am Ende 0:2.

Ich finde, wir verteidigen das in Anbetracht der Stärke von Leverkusen bisher ganz okay.
Es gab gefährliche Situationen, aber man muss die Kirche im Dorf lassen.
Leverkusen bewegt sich momentan in der internationalen Spitze, was die Offensive betrifft.

Etwas Glück gehört dazu, ohne holst du bei den Pillen derzeit nix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben