Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Dachte SGE guckt nur nach oben 😁

Bei uns haben die Terminplaner mal wieder schwer getrickst um Unfreundlichkeiten zwischen Fans zu vermeiden.
"Rein zufÀllig" finden die beiden Partien AB : SGE und SGE II : O*C nahezu gleichzeitig statt. Wenn's hilft...!?
ErgÀnzung ()

PES_God schrieb:
Dachte SGE guckt nur nach oben 😁
Reicht doch wenn ihr das macht! Mit'm Fernglas!

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Banger
Wieso spielt Lev jedes Mal so dumm und flach von aussen wenn niemand in der Mitte ist? Das kann doch nicht deren Ernst sein

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Lando1
BVB legt erst in der RR richtig los, weißt du doch.

Die kommen mir zu oft easy hinter unsere Defensive. Das kann nicht mehr lange gut gehen.

Sollen sich halt mĂŒde spielen, dann kommt Adeyemi nachher noch mitm Tor.

na geht doch , das war ĂŒberfĂ€llig.

Wo war das Abseits? Und man sieht natĂŒrlich wieder keine Bilder..soviel zur Transparenz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Wolf ist zum GlĂŒck bald weg, da muss auf AV wirklich was passieren.

Banger schrieb:
Ich erwarte mal, dass *ffenbach alle 4000 Karten abgesetzt hat? Spiel ist doch in Bornheim?
Yepp, isses!
Ja, die werden in halbwegs voller Bibberberg Formation kommen. Ist fĂŒr viele nicht mal weiter weg als dieser.
Der Schwung der lI von Saisonbeginn aktuell etwas weg. Aber gut, ein paar werden jetzt öfters mal bei der ersten Mannschaft eingesetzt.
Aktuell 1:0 fĂŒr uns ! :)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Banger
Ryerson gehe ich ja als AV noch mit, aber Wolf fÀllt dann zu stark ab, der ist ja gegen Wirtz das reinste Missmatch. Hoffentlich warten die nicht bis Sommer.

Meunier, Wolf und Morey im Winter aussortieren und dafĂŒr 2 Neue.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: oeMMes
FĂŒr die Zwote mĂŒssen die sich was einfallen lassen.
Das geht nicht nochmal so lange gut, zumal der Druck im Laufe der Zeit immer grĂ¶ĂŸer wurde.

turbo1 schrieb:
Wo war das Abseits? Und man sieht natĂŒrlich wieder keine Bilder..soviel zur Transparenz
Ich bitte dich... du darfst dem BVB so gerne das Gegentor wĂŒnschen wie du willst, aber das Unterschieben falscher Abseitsentscheidungen ist nach EinfĂŒhrung des Videobeweises doch echt ne Witzunterstellung.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: oeMMes und PES_God
Marcel^ schrieb:
FĂŒr die Zwote mĂŒssen die sich was einfallen lassen.
Das geht nicht nochmal so lange gut, zumal der Druck im Laufe der Zeit immer grĂ¶ĂŸer wurde.

Glaub da Ă€ndert sich nix, die werden mĂŒde und dann kommt Adeyemi mit irgendwelchen Kontern wieder.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben