Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Pillen lassen sich aber auch zu oft fallen irgendwie.

Unabhängig davon, wie man den Kontakt bewertet:
So wie der Palacios da simuliert, sollte man ihm gelb geben.
Als hätte man ihm das Bein abgehackt...

Hummels wieder mit einigen Monsteraktionen heute!

Ja, irgendwie den Bus parkeb, Remis wäre auch ok.

Oh jetzt Can wieder IV oder was...

Papadopoulos ojjeeee 🫤

Jetzt rächt sichs wieder, dass man keine 4 IVs hat.

Adeyemi wird in seinem Leben nie wieder einen Elfmeter bekommen ;)

Magellan schrieb:
Auch nur so halb, das Nachholspiel wird wohl erst Ende Januar stattfinden.
Aber warten wir mal ab, das ist noch nicht durch.

Ach stimmt, hatte da nur gesehen, dass es gegen Frankfurt geht, aber nicht drauf geachtet, dass das schon zum nächsten Spieltag gehört.

Aber München gibt dem Rheinland endlich auch mal Schnee ab. ☃️

Schlechte Kaderzusammenstellung, wenn du keine Alternativen im ZM und IV hast, afür aber mehrere schlechte AVs auf der Bank 🤐

Jetzt ist aber auch fast nur noch Crap aufm Platz.
Wenigstens noch ordentlich zu Ende verteidigen.

Sorry. Armutszeugnis von Terzic. Man spielt gegen den Tabellenführer und der Matchplan ist wie eine Mannschaft aus dem Tabellenende sich hintenreinzustellen und zu kontern. Bayer 04 fast ununterbrochen im Ballbesitz und in gegnerischer Hälfte. Armselig

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1
Boahh das wärs ja gewesen man.

Ich würde einem Trainer unterstellen, dass er klug handelt, wenn er die erfolgsversprechendste Taktik wählt.
Ist kein Geheimnis, dass LEV uns derzeit spielerisch nass macht - soll er die Jungs ins offene Messer laufen lassen oder was?

Die Pillen Startelf ist ja unter der Woche immer ausgeruht, während BVB gegen jeden CL Gegner 100% geben muss.
Kritisieren kann man immer.

@Shizzle

Gegen die statistisch beste Mannschaft Europas, die den besten Saisonstart den jemals eine Mannschaft in der Bundesliga hingelegt hat spielt, als 2 Mannschaft unentschieden zu spielen mit eine stark verunsicherten Mannschaft wie Dortmund ist kein Armutszeugnis.

Wohin sich Dortmund entwickelt ist ein anderes Thema.

Lieber ins Messer rennen wie Dortmund gegen Bayern.

Jeder hat damit gerechnet das Dortmund richtig auf die Fresse bekommt, mit etwas Glück hätte man 2:1 gewonnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Shizzle schrieb:
Sorry. Armutszeugnis von Terzic. Man spielt gegen den Tabellenführer und der Matchplan ist wie eine Mannschaft aus dem Tabellenende sich hintenreinzustellen und zu kontern. Bayer 04 fast ununterbrochen im Ballbesitz und in gegnerischer Hälfte. Armselig
Man muss aber auch ehrlich sagen, guck dir den Kader an und sag mir nicht das es der schlechteste Kader seit 6-8 Jahren ist.
Kein einziger richtiger Unterschiedspieler, kaum Tempo, mangelnde Passstärke, fehlende spielerische Qualität und daraus macht man schon sehr viel muss man ehrlich sagen.
Mit dem Kader? Da würden nur Maulhelden behaupten wäre mehr möglich gerade.

• Gefällt mir
Reaktionen: Marcel^
Schade, sonst macht Füllkrug solche Dinger immer, aber dann wärs ja wieder alles nur Glück gewesen.

Schade, bezüglich Spannung wäre ein levsieg eigentlich pflicht gewesen. So wird es jetzt wieder ne enge Kiste und man kann von ausgehen,dass Bayern im Normalfall alles gewinnt während sich Lev irgendwo noch ein Ei legt so wie heute..

• Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad und Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben