Fleshed
Rear Admiral
PES_God schrieb:Guirassy kommt zum BVB, das ist dann pure Verzweiflung.
Genau der Transfer der aufzeigt wie kopflos dieser ganze Verein geführt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PES_God schrieb:Guirassy kommt zum BVB, das ist dann pure Verzweiflung.
PES_God schrieb:Wenn du Haller nach Saudi Arabien oder so los wirst kann ich mir das schon vorstellen, dann werden ja auch direkt 12 Mio Gehalt frei.
PES_God schrieb:VfB hat hier mehr zu verlieren als BVB.
Der ist immerhin zurueckgetreten. Seine Entschuldigung, naja beginnt natuerlich mit der "Ungerechtigkeit", also im Prinzip keine Entschuldigung, auch wenn er im Nebensatz dann sagt dass es ihm Leid tut ...@mo schrieb:Und nun hat selbst Erdogan ein Problem. Denn der Täter ist ein alter Spezi von ihm. Bauunternehmer mit engsten Beziehungen zur Regierung, früher AKP Abgeordneter und viele Jahre Vermieter von Erdogan.
Wenn man dem Schiedsrichter dann glauben wird, sollte man den Trainer wohl eher wegsperren:"Wie groß die Ungerechtigkeit auch gewesen sein mag, wie fehlerhaft die Spielleitung, nichts kann die Gewalt rechtfertigen, die ich ausgeübt habe"
Also komplett durchgedreht. Aber hey, der wird nach seinem Ruecktritt sicher nicht in Armut enden. Haende hat er bestimmt genug geschuettelt, der wird im Geld schwimmen.Meler musste im Krankenhaus behandelt werden und meldete sich am Dienstag zu Wort. "Faruk Koca sagte zu mir und meinen Schiedsrichterkollegen: 'Ich werde dich fertig machen'", teilte Meler einem Statement mit: "An mich gerichtet, sagte er: 'Ich werde dich töten.'"
Natürlich kann man das. Ich hab das hier vor ein paar Wochen sogar schon mal selbst vermutet/angedeutet dass der BVB da aktiv werden könnte. Ändert aber nichts an der Grundkonstellation, dass man eigentlich mit reichlich guten Stürmern bestückt ist, es aber woanders hapert.PES_God schrieb:Die AK soll im Winter bei 17.5 Mio liegen, da kann man doch mal vorfühlen
Marcel^ schrieb:Schade, Union.
Gott bist Du altoeMMes schrieb:Und 1974 - bei Eröffnung - war der BVB in der 2.Liga.![]()
Wieso? Weil Du Dir ein schönes Standbild rausgesucht hast, was etwas verdeutlichen soll um das es gar nicht ging. Such doch mal das raus wo er zur Grätsche ansetzt.DEADBEEF schrieb:Du trinkst heimlich doch Bier wenn du hier von auch nur 1m sprichst![]()
Doch, genau das tut ein echter Knipser und das macht dann den Unterschied zwischen geiler Stürmer und Weltklassestürmer. Harry Kane, Ronaldo oder Messi schon mal gehört? Glänzen regelmäßig durch geile Assists.DEADBEEF schrieb:Ein echter Knipser denkt auch nicht an eine Vorlage wenn er im Fokus ist und seinem Instinkt folgt, genauso sehe ich es bei Verteidigern.
Ja, richtig und in denen holt er auf Openda den Rückstand auf den er hatte weil Özcan den unerwarteten Fehlpass spielt und er logischerweise die gegenläufige Bewegung erstmal weg machen muss. Würde er nicht aufholen hätte er nicht mal grätschen können.DEADBEEF schrieb:Das sehe ich auch anders, da sind mindestens 10m Laufduell bevor Hummels zur Grätsche ansetzt
Die Aussage unterschreibe ich ja sogar. Ich mache ihm ja auch keinen Vorwurf. Hab ich auch schon vor 2 Tagen geschrieben. Fakt ist aber, dass er da nicht grätschen darf und das scheint jeder so zu sehen inkl. er selbst, aber natürlich nicht Du.DEADBEEF schrieb:Sicher hätte Hummels lieber das Tor gefressen und wäre auf dem Platz geblieben. Dass er in dieser Situation so reagiert, ist aber nur natürlich für mich
Das ist doch ne Ente. Vollkommen sinnlos.PES_God schrieb:Guirassy kommt zum BVB, das ist dann pure Verzweiflung.
Zwar total sinnloser Transfer, aber immerhin VfB geschwächt, so wird man am Ende doch noch 4. 😄
Klar, wieso nur mit 3 MS? Vielleicht Haller und Moukoko auch noch rein?PES_God schrieb:Guirassy, Füllkrug, Brunner wäre ja auch ne Möglichkeit für die nähere Zukunft, wer weiß.
Das war die Aussage. Am Ende hatte er keine Chance auf den Ball weil 1,5m gefehlt haben. Am Ende bedeutet hier nicht, das er irgendwann mit der Fußspitze mal evtl. nur 43,4 cm weg war.FrankenDoM schrieb:Am Ende haben ca. 1,5 Meter gefehlt. Der hat mit der Grätsche keine Chance auf den Ball.
DEADBEEF schrieb:Diese Sekunde nachzudenken und abzuschätzen, ist die Sekunde, die du zu spät sein wirst. In so einer Situation wird gehandelt und nicht nachgedacht.
FrankenDoM schrieb:Ein guter Verteidiger denkt da drüber nicht nach, weil er die Situation nicht checkt und ein sehr guter denkt auch nicht nach und nimmt hier das Gegentor und Überzahl in Kauf.
FrankenDoM schrieb:Gott bist Du alt