Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
dideldei
Lt. Commander
Ok, da hast du Recht.oeMMes schrieb:Rumheulen in der 2. Liga ist vor dem 28. Spieltag verboten
dideldei schrieb:Das kannst du jetzt nicht abstreiten.
Jetzt halt der Fakt, dass es einen neuen Trainer, evl. neue Spieler und eine angepasste Ausrichtung usw. gibt, quasi einen Neustart. Will ich jetzt erstmal die ersten Spiele abwarten. Vielleicht braucht die Truppe dann jetzt doch den Trainertyp *rschtreter. Läufts erstmal erfolgreich (und wird nicht rückfällig), kann man wieder hoffen. Setzt es gleich zu Beginn 3 Niederlagen, fürchte ich, war es dann.
Und heute kam ja echt viel zusammen mit den Unterbrechungen, den ganzen Ausfällen, der roten Karte. Noch eine Steigerung zu den vorherigen Spielen.
Ergänzung ()
oeMMes schrieb:Man, bleibt mal locker!
Siehe oben.
Gemein ist die Paarung FCK gegen BS, bzw. umgekehrt. Wir bräuchten eine Niederlage von beiden!
S
strempe
Gast
Banger schrieb:Noch eine Steigerung zu den vorherigen Spielen.
Hast du Scheiße am Schuh,...
oeMMes
Rear Admiral
Schuster läßt eure Bagaluten in der Winterpause jeden Tag 2 x nach Dänemark schwimmen. Dann laufen die pro Spiel 20 Kilometer im Sprint.Banger schrieb:Siehe oben.
Dass Färdd noch das Unentschieden geholt hat, ist sogar gut für uns. FCK gegen BS dann unentschieden und Spiesen-Elversburg müsste ich dann leider befürworten, obwohl ich die lieber absteigen sehe als uns.
Mal gucken. Antwerpen könnte auch der Typ *rschtreter sein? Aber nehmen würde ich den trotzdem nicht mit seiner Vorgeschichte.
Hat jemand das Inteview von Walter vor dem Spiel gesehen? Was hat er genau gesagt? Dass in der nächsten Woche der neue Trainer feststeht?
Gerade ist ja ein Spiel im Neu-Bökelberg. Gab es da Aktionen von der Fanszene? Ich gehe wie gesagt davon aus, dass an dem WE noch was passiert und wir dann wenigstens nicht die einzigen sind, die als Depp dastehen.
oeMMes schrieb:Schuster läßt eure Bagaluten in der Winterpause jeden Tag 2 x nach Dänemark schwimmen.
Mal gucken. Antwerpen könnte auch der Typ *rschtreter sein? Aber nehmen würde ich den trotzdem nicht mit seiner Vorgeschichte.
Hat jemand das Inteview von Walter vor dem Spiel gesehen? Was hat er genau gesagt? Dass in der nächsten Woche der neue Trainer feststeht?
Gerade ist ja ein Spiel im Neu-Bökelberg. Gab es da Aktionen von der Fanszene? Ich gehe wie gesagt davon aus, dass an dem WE noch was passiert und wir dann wenigstens nicht die einzigen sind, die als Depp dastehen.
ChristophNRW
Lieutenant
Es sollen Goldtaler geworfen worden sein.Banger schrieb:Gerade ist ja ein Spiel im Neu-Bökelberg. Gab es da Aktionen von der Fanszene? Ich gehe wie gesagt davon aus, dass an dem WE noch was passiert und wir dann wenigstens nicht die einzigen sind, die als Depp dastehen.
S
strempe
Gast
ChristophNRW schrieb:Goldtaler
Gut, dass Süle nicht auf dem Platz war...
ChristophNRW schrieb:Es sollen Goldtaler geworfen worden sein.![]()
Schokoladentaler mit goldener Folie? Oder 10, 20, 50 Cent mit ,,gleicher Farbe"? Kann aber u.U. auch zu Verletzungen führen.
Und in Essen hat der Block lichterloh geleuchtet, laut Foto. Ob was auf dem Platz landete, keine Ahnung.
TM hat heute sein Update veröffentlicht.
Wirtz hat nun die Schallmauer von 100 Mio durchbrochen.
Die Teams mit den größten Steigerungen beim Marktwert sind, nicht weiter verwunderlich, Stuttgart (+43) und Bayer (+39). FCB und BVB haben etwas nachgelassen.
Bei uns ein Plus von 23 Mio, größter Gewinner, auch nicht weiter verwunderlich, Hugo, mit nun 28 Mio schon wertvollster Spieler vor Pacho mit 24.
https://www.transfermarkt.de/marktw...minus-fur-6-bayern-um-gnabry/view/news/431188
https://www.transfermarkt.de/bundesliga/marktwertaenderungen/wettbewerb/L1
https://www.transfermarkt.de/bundesliga/marktwerteverein/wettbewerb/L1
Wirtz hat nun die Schallmauer von 100 Mio durchbrochen.
Die Teams mit den größten Steigerungen beim Marktwert sind, nicht weiter verwunderlich, Stuttgart (+43) und Bayer (+39). FCB und BVB haben etwas nachgelassen.
Bei uns ein Plus von 23 Mio, größter Gewinner, auch nicht weiter verwunderlich, Hugo, mit nun 28 Mio schon wertvollster Spieler vor Pacho mit 24.
https://www.transfermarkt.de/marktw...minus-fur-6-bayern-um-gnabry/view/news/431188
https://www.transfermarkt.de/bundesliga/marktwertaenderungen/wettbewerb/L1
https://www.transfermarkt.de/bundesliga/marktwerteverein/wettbewerb/L1
Zuletzt bearbeitet:
ChristophNRW schrieb:Es sollen Goldtaler geworfen worden sein.Am Ende gab es sechs Minuten Nachspielzeit. Bin auch gespannt, was am Wochenende noch so passiert.
Jep:
@mo schrieb:
Lindt hat ja hier in Aachen einen Standort, wobei die einheimischen Marken Zentis und Kinkartz sind. Apropos Zentis und Kinkartz, in Aachen muss man dann im Tivoli Öcher Printen werfen.
Fleshed
Rear Admiral
Wenn ich das Gladbach-Bremen Spiel nochmal Revue passieren lasse dann wurmt es mich das Werder das noch unentschieden gespielt hat, immer wenn Ich Werder gucke spielen die ungemein dreckig und provozieren Ihre Gegner, auf Bittencourt habe Ich schon richtig hass, der ist so ne Person die immer überall aufstachelt aber nie dafür die Karte sieht.
Und dann die Schwalbe....
Und dann die Schwalbe....
Was hat Hera Lind mit Schokolade zu tun?@mo schrieb:Hoffentlich waren sie wenigstens von Lind!?![]()
Moritz Velten
Commander
Die Schokoladenfirma schreibt man Lindt, die haben von Hera Lind nichts zutun,
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.