Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist so beschämend, was ich da sehen muss. Ein Schlachtfeld der Verwüstung im Gästeblock. Da könnte man sich begraben. „Wir“ schaffen uns nur noch ab.

Robert Marien ist da mitverantwortlich mit seiner Abstimmung zum Investoreneinstieg.

Banger schrieb:
Robert Marien ist da mitverantwortlich mit seiner Abstimmung zum Investoreneinstieg.
Seine Aufgabe ist es für das Wohl seines Vereines Sorge zu tragen. Und das hat er damit und garantiert in Abstimmung mit seinen Vorstandskollegen getan.

Verantwortlich ist dieses asoziale Gesocke, was sich Fans nennt. Die gehören eingekesselt, mit dem Gelenklosen durchgejuckt und anschließend in der Ostsee ersäuft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schnitzel99, rezzler, bl!nk und eine weitere Person
Banger schrieb:
Wenn irgendwer denkt, er hat das als Legitimation um (auch noch auswärts) Randale zu machen, dann hat er mehr als nur eine Vollmeise und gehört aus dem Verkehr gezogen. Der Club muss immer frei in seinen Entscheidungen bleiben.

Bin gespannt, was sich "unsere Freunde" in Leverkusen einfallen lassen. Am Millerntor wird's bestimmt auch irgendeine Aktion geben.

Auf Grund der Tabellensituation müßt' ich heut' ja eigentlich Augsburg die Daumen drücken. Ich fürchte nur die zeigen mir dann instinktiv den Stinkefinger. :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
Banger schrieb:
Nein. Die einzigen Menschen, die dafuer verantwortlich sind, waren gestern im Gaesteblock - nicht mehr und nicht weniger. Weder der Manager, noch die DFL noch der Staat Deutschland. Ich hoffe dessen bist du dir auch bewusst.

Diese Düsseldorfer kann man für nix gebrauchen. Bier können se nicht und Fußball auch nicht.

abcddcba schrieb:
Nein. Die einzigen Menschen, die dafuer verantwortlich sind, waren gestern im Gaesteblock - nicht mehr und nicht weniger. Weder der Manager, noch die DFL noch der Staat Deutschland. Ich hoffe dessen bist du dir auch bewusst.

Stimmt er im Sinne seiner Fans ab, ist das Ding vom Tisch und es kommen nicht die Proteste mit der nächsten Stufe der Zerstörung. Vielleicht mache ich es mir ja zu einfach.

Natürlich haben auch die Leute eine Schuld.

Magdeburg hat dann den Ausgleich kassiert. Gut so. Die Atzen können auch mal gewinnen.

Nix für ungut, aber das rechtfertigt nicht Gewalt und Zerstörung.
Sollen sie meinetwegen in allen Stadien alle fünf Minuten so viel Zeug aufs Feld werfen, dass kein Spiel stattfinden kann, aber nicht sowas.

Marcel^ schrieb:
Nix für ungut, aber das rechtfertigt nicht Gewalt und Zerstörung.

Natürlich sollte man deshalb keinen Gästeblock zerstören, trotzdem sehe ich einen Zusammenhang in dem Fall.

Wenn man von der Spitze des Kölner Doms mit dem Teleskop rüber schaut sieht das bestimmt so aus.

Ich lese gerade im eigenen Forum, dass die Unterbrechung als Protest in Minute 12 geplant war. Später standen 15 Hansa-Fans zur Halbzeit draußen, die nicht reingelassen wurden. Warum auch immer. Es wurde versucht, diese reinzubekommen, weshalb es schnell eskalierte.

Demnach hätte dann dies die Zerstörungswut (auch) begünstigt.

Was sich da wieder Terzic gedacht, den Brandt da vor der Abwehr aufzustellen?

Anhänge

• Screenshot_20231216_151628_kicker.jpg
    Screenshot_20231216_151628_kicker.jpg
    229,6 KB · Aufrufe: 49
GUN2504 schrieb:
Was sich da wieder Terzic gedacht, den Brandt da vor der Abwehr aufzustellen?
Ist nen Zettel Lokuspapier. Sei froh, dass er im Mittelfeld steht und nicht wieder auf Außen. ;)

Der wird auf die 8 gehen, sonst macht Reus keinen Sinn.

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
Nur noch 2 Spiele dann sind wir Ihn endlich los.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben