Fleshed schrieb:
Niemand, ich wiederhole NIEMAND bei Spielverlagerung, Rasenfunk, Taktiker Blogs, Youtube, Twitter der sich mit Fussball beschäftigt auf methodischer Ebene lässt 1 gutes Haar an Terzic, klar können die alle daneben liegen oder wir sehen hier gerade das Produkt aus einem verblendeten CEO der seit 10 Jahren seinem Klopp 2.0 hinterher läuft und Ihm unglaubliche Entscheidungsgewalt über die Zukunft dieses Klubs überlässt.
Wobei sich ja bei den meisten Experten fragen lässt warum die selbst im Leben außer neumalklug quatschen nichts geschissen kriegen.
Die haben in etwa so viel Fähigkeiten wie jeder andere Couchfußballer da draußen.
Wenn du so einen stümperhaften Kader hast, dann kannst du da jeden Trainer hinstellen, der Kader bleibt absolute Scheiße und das hat man sich die erste Saisonhälfte dann der Ergebnisse noch schön reden können, da war man ja immer noch die Nr. 1 in der Jahrestabelle aber naja, das wird sich j mittlerweile auch geändert haben.
Es ist halt eben nicht nur Terzic den ich da nicht raus nehme, es sind aber vor allem die Spieler die auf dem Platz einfach so Scheiße spielen das die nicht mal 10% ihres Gehalts kriegen sollten und den Rest an humanitär Einrichtungen in Dortmund und Umgebung spenden sollten.
Sorry aber von solchen Multimillionären erwarte ich das die ein Mindestmaß an Qualität auf dem Platz bringen aber das sind absolute spielerische aber auch menschliche Versager, so wie sie immer selbst dem Schiri, dem Mit und Gegenspieler die Schuld geben aber sich nicht verbessern. Ich würde auf fast jedes Trikot kotzen wenn ich es von einem von denen geschenkt kriege.
Und diese Fehler sind nicht nur taktischer Natur. Und ich hasse die Ausrede „die spielen gegen den Trainer“, die sollen mal für den Verein spielen aber die sind asozialer als jeder Mensch der von ihnen mit ihrem abgehobenen Verhalten wie Vieh behandelt wird.
Klar entlass Terzic, Fleshed stellt ein Expertenteam aus seinen Taktikexperten auf, nach denen wird Dortmund dann 19 Spiele gewinnen.
I see it coming, weil die Spieler ja so Gold sind und nur den richten an der Linie brauchen.
Unter Tuchel oder ähnlichem würden sie sicher die Cl gewinnen.