Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Diesmal ist es eine Choreo mit Fahnen, Blockfahne und Blinkern.
Hätte jetzt das 3:0 für PB sein müssen, wenn man das Ding aus der 36. Minute mitzählt.
Jetzt wird wieder unterbrochen, obwohl momentan nichts auf dem Platz landet.
Hätte jetzt das 3:0 für PB sein müssen, wenn man das Ding aus der 36. Minute mitzählt.
Ergänzung ()
Jetzt wird wieder unterbrochen, obwohl momentan nichts auf dem Platz landet.
M
Marcel^
Gast
Sieht echt nicht so aus, als käme da noch irgendwas zustande. Paderborn ist sehr viel näher am Zwoten.
Immerhin musst du dich nicht aufregen, dass die Unterbrechungen euch aus dem Spielfluss reißen...
Immerhin musst du dich nicht aufregen, dass die Unterbrechungen euch aus dem Spielfluss reißen...
Wird jetzt eh gleich abgebrochen. Ob PB so gewinnt oder am grünen Tisch gewinnt, ist dann sportlich eh egal.
Danke für nichts!
Hängt sonst alles vom Rückrundenstart ab, kommt man in die Spur, kann was gehen. Werden die ersten 3 Spiele dann direkt verloren, kannste vom Abstieg ausgehen.
Danke für nichts!
Hängt sonst alles vom Rückrundenstart ab, kommt man in die Spur, kann was gehen. Werden die ersten 3 Spiele dann direkt verloren, kannste vom Abstieg ausgehen.
Schnitzel99
Lt. Junior Grade
Das ist wohl nicht egal. Auf die Art gibt es eben noch ne fette Strafe für deinen Verein dazu...Banger schrieb:Wird jetzt eh gleich abgebrochen. Ob PB so gewinnt oder am grünen Tisch gewinnt, ist eh egal.
Danke für nichts!
Magellan
Fleet Admiral
An meinem Bauchgefühl.PES_God schrieb:Und woran leitest du das ab
bl!nk schrieb:Also laut Kicker-Ticker sind wieder Raketen Richtung Spielfeld geflogen.
Bin ich blind?
Schnitzel99 schrieb:Das ist wohl nicht egal. Auf die Art gibt es eben noch ne fette Strafe für deinen Verein dazu...
Strafe gibt es doch eh.
Naja, kann jetzt die Polizei den Abbruch durchdrücken, wenn die schon bei den Schiris in der Kabine sind.
Yiasmat
Vice Admiral
Ganz ehrlich @Banger : Was habt Ihr da für Trottel (Fan) Chaoten? Wollen die Rostock in der 3. Liga sehen? Wollen die Rostock ganz am Boden sehen? Wollen die Rostock absichtlich schaden? Was ist deren Intention hier ihren AKtionen? Ich versteh solche Feuerwerksaktionen einfach nicht. Gerade wegen letzter Woche und auch der Sache in der 1. Liga mit Köln dass sowas halt enorm ins Geld gehen kann was die Strafen betrifft. Nur ist das Geld bei Rostock an anderer Stelle besser aufgehoben als in Strafen zu "investieren".
Hatecore
Lt. Commander
Kollektivstrafen des DFB sind so sinnlos. Die Erfolge kann man ja von Woche zu Woche sehen. 🤢
Man sollte zweigleisig fahren, einmal Dialog führen um legale "Shows" zu ermöglichen und gleichzeitig die verantwortlichen Personen zur Verantwortung zu ziehen.
Das wird aber vermutlich nicht kommen da schon von Seiten der Politik und der Polizei kein Interesse besteht, lieber verbal draufhauen.
Man sollte zweigleisig fahren, einmal Dialog führen um legale "Shows" zu ermöglichen und gleichzeitig die verantwortlichen Personen zur Verantwortung zu ziehen.
Das wird aber vermutlich nicht kommen da schon von Seiten der Politik und der Polizei kein Interesse besteht, lieber verbal draufhauen.
Yiasmat schrieb:Ganz ehrlich @Banger : Was habt Ihr da für Trottel (Fan) Chaoten?
Habe gerade die Schnaue voll.
Naja, gaben uns die Cops die aller-allerletzte Chance, das Spiel fortzuführen. Würde mich nicht wundern, wenn es doch noch abgebrochen wird.
Ergänzung ()
Rot für Kolke und Freistoß.
Ergänzung ()
Das ist so bezeichnend, 2:0 für PB.
Verlieren wir die ersten 3 Spiele der Rückrunde auch noch, steigen wir ab. Da lege ich mich fest.
Ergänzung ()
Und das 3:0. Verdient wäre mindestens ein 5:0 für PB.
Genau, Speidel kann dann froh sein, wenn er sich wieder ums NLZ kümmert, anstatt sich das anzutun.
Ergänzung ()
Jetzt noch ,,Auf die Fr*sse"-Vibes in der 90.+6.
Mein Fazit, eine abstiegsreife Vorstellung wieder mal, bald noch schlimmer als in den letzten Wochen. Marderborn MUSS dieses Spiel eigentlich 7:0 oder 8:0 gewinnen, bei den Dingern, die da aufs Tor kamen.
Zuletzt bearbeitet:
oeMMes
Rear Admiral
Ist so ein typisches United Transfer Opfer aus der Zeit, wo sie so gut wie nix gebacken gekriegt haben. Soldkjaer hat ihn geholt, hat sich dann aber auch nicht so richtig getraut und lieber auf seine ollen Gäule gesetzt. Rangnick konnte mit ihm nix anfangen. Dass Ten Hag ihn nicht mehr will, ist mir allerdings komisch. Der hat den bei Ajax ja praktisch aufgebaut.@mo schrieb:In Manchester hat er wohl keine Zukunft mehr.
Bei Ajax war der Sahne. Könnte auch so einer sein, der bei der SGE aufblüht.
S
strempe
Gast
Yiasmat schrieb:Ganz ehrlich @Banger : Was habt Ihr da für Trottel (Fan) Chaoten?
Warum sollte @Banger sich dafür rechtfertigen?
dideldei schrieb:Ok @Banger , jetzt sind wir Freunde und wir steigen ab. Mein Optimismus hatte schon die superlative erreicht gehabt bis Pauli.
Warten wir ab, ob man in der Rückrunde gut starten kann. Ist das nicht der Fall, lege ich mich dann auf den Abstieg fest.
Hoffentlich kommen dann in der dritten Liga paar attraktive Vereine und kann dann wieder auf den Tivoli und ins Westfalenstadion und auch den Rennflaggensportplatz in Verl mal mitnehmen (außer wir kriegen Verl in der Reli, wobei es da dann auch schon zählt mit dem Besuch).
dideldei
Lt. Commander
Das hattest du schon vor 6 Spielen gesagt und da war es sogar noch bisschen besser. Wie oft lags du falsch (pessimist bei hansa), als ich mehr Hoffnung hatte. Das kannst du jetzt nicht abstreiten.Banger schrieb:Warten wir ab, ob man in der Rückrunde gut starten kann. Ist das nicht der Fall, lege ich mich dann auf den Abstieg fest.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.