Fleshed schrieb:
Trotzdem, kein Trainer der Welt außer Klopp und jetzt Terzic würde nach 7 Ligaspielen und nur 1 Sieg bei einem Verein der 150 Millionen vor dem nächste Konkurrenten ist und solche Leistungen ablieft so sicher im Sattel sitzen.
Ob es jetzt verkehrt ist das ich Fussball nicht nur aus der Malocher Sicht sehe und mich auf Seiten informiere die Leute wie Effenberg und Basler oder wie sie alle heißen als Laptoptrainer verspotten würde lassen wir mal so stehen.
Für mich sind die Effenbergs und Baslers nun auch keine Leute, welche als Trainer irgendwas vorweisen können, mir geht es darum, das natürlich die Taktik schlechter aussieht, wenn die Spieler absoluten Mist spielen, was sie tun und das die Spieler schlechter aussehen, wenn die Taktik totaler Mist ist.
An vielen Momenten sieht man aber, das die Taktik aufgehen würde, wenn sowohl Passschärfe, Passsicherheit als auch Zweikampfintensität und Intelligenz vorhanden wäre.
Spieler wie Bensebaini und Wolf sind aber dumm wie Brot, die sind in Sachen spielintelligenz unter Einzelern anzusiedeln und davon haben wir mit Nmecha dann ganze 3 Stück geholt.
Der einzige Spieler über den ständig hergezogen wurde, weil er Arrogant ist, weil er sich über die Mitspieler aufregt usw. Dieser Spieler avanciert gerade in Madrid zum Weltfussballerlevel.
Da fragt man sich, wer hatte recht und wennsollte man eigentlich die mal ne Standpauke halten.
Was die ganzen Taktikgenies eben nicht analysieren dabei, ist wie stümperhaft diese Spieler sind.
Und das stimmt, sie spielen sogar noch viel schlechter als sie es müssten aber diese Unkonzentriertheiten, das ist für mich nicht Taktik, nicht Trainer, das ist Arroganz und sollte es unter einem neuen Trainer plötzlich schlecht laufen, dann würde ich diese nach der Saison so schnell wie möglich los werden wollen.
Weil wenn die kacke spielen, sich über den Verein stellen, nur weil die keinen Bock haben, puh, dann haben sie hier nichts zu suchen.
Und das ist leider was die Taktikblogs und Co. Eben nicht auf dem Schirm haben und leider das stimmt auch, sie haben eine Liebe für Zahlen aber keine fürs Spiel.